Kategorie | WWE News

WWE im Mai 2014 wieder in Deutschland: Zwei Termine bekannt gegeben! – Notizen zur aktuellen Tour – Update zu Ohnos Entlassung – Push für Tag Team – Evan Bourne kurz vor Rückkehr!

10.11.13, von "wrestling-infos.de"

– Gestern Nacht fand bekanntlich die einzige WWE-Show der aktuellen Europa-Tour auf deutschem Boden statt. (Den Bericht zur Show in München findet ihr HIER) Mittlerweile gab WWE auch bereits die Termine für die alljährliche Frühjahrs-Tour bekannt, und dann wird man auch wieder 2 Shows in Deutschland veranstalten. So wird WWE am 23. Mai 2014 in Oberhausen zu Gast sein, während sich am 24. Mai 2014 die Fans in Berlin auf die WWE-Superstars freuen dürfen.

– Am Donnerstag machte WWE halt in Dublin (Irland), wo viele Fans sich auf Stars wie Wade Barrett, John Cena, The Shield und Daniel Bryan freuten. Doch grade letzterer, der massiv in TV und Radio beworben wurde, war nicht da. Verständlicher Weise waren die Fans nicht grade erfreut darüber und verlangten von der WWE eine Rückerstattung des Kartenpreises, worauf WWE allerdings nicht einging. Selbes Szenario ereignete sich bei der Show in Birmingham, England am Samstag. Auch hier war Daniel Bryan, genau wie für die Show in München die zeitgleich lief, angekündigt. Und da Bryan bekanntlich in Deutschland an der Seite von CM Punk gegen The Wyatt Family antrat, zeigten sich die englischen Fans doch sehr unzufrieden.
Es gab allerdings auch Stars die dabei waren, unter anderem Wade Barrett, der ein Match gegen Zack Ryder bestritt. Vor diesem Match hielt Barrett unter seinem neuen Gimmick „Bad News Barrett“ noch eine Heel-Promo, in der er gegen Irland wetterte und die Promo mit den Worten “God Save Our Queen!“ beendete. Die Reaktion der Fans ließ nicht lange auf sich warten, Flaschen, Becher und andere Gegenstände flogen Wade Barrett um die Ohren. Man kann also durchaus davon sprechen, dass er mit seiner Promo einen bleibenden Eindruck bei den Fans hinterlassen hat.
Wir berichteten ja bereits, dass The Miz am Mittwoch, beim Start der aktuellen Tour in Belfast, als Heel auftrat, was zu Spekulationen über einen baldigen endgültigen Turn des früheren WWE-Champions anheizte. Wie der PWInsider nun aber berichtet, war der Heel-Auftritt nur eine einmalige Sache die dem aktuellen Mangel an Heels geschuldet war. Bei den TV-Shows wird Miz vorerst also weiter als Face auftreten.

– Die Entlassung von Kassius Ohno soll nicht nur viele Fans, sondern auch viele Personen im Main Roster sehr überrascht haben. So soll Triple H erst kürzlich das Match zwischen Kassius Ohno und Luke Harper, welches erst letzte Woche bei NXT ausgestrahlt wurde, in Höchsten Tönen gelobt haben.

– Die derzeitige Fehde zwischen der Wyatt Family auf der einen, sowie CM Punk & Daniel Bryan auf der anderen Seite, soll laut Informationen des PWInsiders nicht nur dazu dienen Bray Wyatt zu pushen. Auch Wyatts Schergen, Erik Rowan und Luke Harper, sollen durch jene Storyline auf ein höheres Level gehoben und einen Push erhalten.

– Laut Informationen des PWInsiders, wird Evan Bourne vermutlich in 4-6 Wochen in die WWE-Shows zurückkehren. So erwarten die Offiziellen eine Rückkehr des früheren Tag Team Champions noch in diesem Jahr. Derzeit ist es aber gut möglich, dass Bourne vorerst nur bei den Houseshows eingesetzt wird. Im Moment gibt es keinerlei Informationen darüber, ob Bourne in diesem Jahr noch in die TV-Shows zurückkehren wird. Bourne bestritt sein letztes TV-Match am 15. Januar 2012(!!) bei Monday Night RAW, bevor er aufgrund seines zweiten Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy für 60 Tage suspendiert wurde. Zu einer Rückkehr nach besagten 60 Tagen kam es aber nicht, da Bourne sich den Fuß brach. Im Jahr 2013 bestritt Bourne ein Match gegen Sami Zayn bei einem NXT Live Event, allerdings blieb dies sein einziger Auftritt im Seilgeviert.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „WWE im Mai 2014 wieder in Deutschland: Zwei Termine bekannt gegeben! – Notizen zur aktuellen Tour – Update zu Ohnos Entlassung – Push für Tag Team – Evan Bourne kurz vor Rückkehr!“

#BadNewsBarrett sagt:

– Hell Yeah !!! Barrett hat es einfach drauf, genau deshalb will ich das er Heel bleibt, dass ist und bleibt seine Rolle.

– Das mit Bryan finde ich auch ziemlich Sch…., die Fans freuen sich wie verrückt und dann sowas. Bryan ist schon so beliebt das die Fans unter den anderen Stars hauptsächlich ihn sehen wollen und das paar mal im Jahr und die Amis können die WWE Stars öfters sehen.

– das wäre so genial wenn Bourne erst bei RR zurückkehren würde.

OmegaHunter sagt:

Und da soll man nochmal sagen, Wade Barrett hätte nicht das Zeug zum Top Heel.
Der ist ein Perfekter Heel.
Kurz zum Shield. Wenn Roman Reigns geht, sollte es ja einen ersatz geben, da Ich nicht denke, dass die WWE so ein Team fallen lässt. Wie wärs mit Barrett???

#BadNewsBarrett sagt:

@OmegaHunter

-Als Gruppenführer ist er Spitze das ist schonmal klar.
Aber Ich hoffe und will für ihn erst einmal einen ordentlichen Push als Einzelgänger. Aber im Laufe der Monate kann ich mir durchaus vorstellen ihn als Gruppenführer von The Shield zu sehen.

#BadNewsBarrett

Cee-Bee sagt:

Weiß jemand ab wann man für die Tour nächstes Jahr Karten bekommen kann?

Nexus 3D sagt:

@Cee-Bee

Habe den Termin nicht mehr ganz im Kopf, war aber irgendwas mit 16-20 November. Also nicht mehr lange hin. 😉

Cee-Bee sagt:

@Nexus 3D

Danke für die Info, ich hab nämlich Live Event Entzug 😀
Ich werde die Augen und Ohren offen halten

OmegaHunter sagt:

#BadNewsBarrett
Sicherlich erst nach einem Push. Es dauert ja sicherlich sowieso noch eine Weile, bis Roman Reigns Turnt.
Barrett wäre ein Guter ersatz, und im Team ohne Frage Perfekt.
Als alternative noch Leo Kruger, aber den stell Ich mir Wenn imTeam, dann In der Wyatt Family vor.
Aber The Shield MUSS weiter aktiv bleiben.
Entweder mit Barrett, oder Leo Kruger, dessen Main Roster debut meiner meinung nach, an der Zeit ist.
Bei NXT gibt es eindeutig nichts mehr zu tun für Ihn. Den NXT Titel halte ich nicht für notwendig.
Leo Kruger kommt mir von der entwickelung her, Fertig und bereit für WWE vor.

Punk66 sagt:

@Cee-Bee und Nexus3d.

Ab dem 16.11 gibt es die Karten für Wrestlemania.
Ich denke nicht, dass es da schon die Karten für die Deutschland Events gibt.

bestraphael sagt:

Ich glaube, es gibt einen Split von the Shield, bei Wrestlemania XXX ein three way match Ambrose vs Rollins vs Reigns. Und dann eine phänomenale Wiederzusammenführung.

Gotoseeyou sagt:

Lasst bryan doch im Tag Team mitmischen.
Heißt ja noch lang nicht, dass er sich im
Titelgeschehen nicht mehr einmischt
Ganz im Gegenteil!
Punk des gleichen!

rkorton sagt:

CM Punk & Daniel Bryan = The Best Yes Tag Team in the World 😀

#BadNewsBarrett sagt:

@Omegahunter

– Ich bin auch der Meinung das die aktiv bleiben müssen.
So eine gruppe als ne art security gabs noch nicht, wenn ich mich recht erinnere.
Alle Shield member haben das was die anderen Mitglieder nicht haben und genau das macht sie so genial.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube