Kategorie | WWE News

Helms & Marella vom Rumble Match gestrichen, Wrestlemania 27 Austragungsort & Royal Rumble ausverkauft

30.01.10, von "wrestling-infos.de"

– Hurricane Helms & Santino Marella wurden nun von der Teilnehmerliste des Royal Rumble Matches gestrichen. Der Grund wird bei Helms wohl der Vorfall mit Chris Jericho vor wenigen Tagen sein. Marella hingegen soll sich bei der letzten Raw Ausgabe, laut einem Fan, nach einer Attacke von Jack Swagger verletzt haben.

– Es ist zwar noch nichts offiziell bestätigt, allerdings wird Wrestlemania 27 höchstwahrscheinlich im Georgia Dome von Atlanta, Georgia stattfinden. Das Football Stadion von den Atlanta Falcons wurde 1992 eröffnet und hat eine Kapazität von über 70.000 Zuschauern.

– Auch der Royal Rumble 2010 wird in Atlanta über die Bühne gehen. Allerdings in der wesentlich kleineren Philips Arena. Laut den neuesten Informationen ist der erste PPV des Jahres ausverkauft.

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema!




7 Antworten auf „Helms & Marella vom Rumble Match gestrichen, Wrestlemania 27 Austragungsort & Royal Rumble ausverkauft“

Oggys sagt:

Auch der Royal Rumble 2010 wird in Atlanta über die Bühne gehen. Allerdings in der wesentlich kleineren Philips Arena. Laut den neuesten Informationen ist der erste PPV des Jahres ausverkauft.

War 2002 der RR nicht auch schon in der Philips Arena?

starship pain sagt:

Ja,2002 war der Rooyal Rumble auch schonin der Philips Arena.

starship pain sagt:

Ja,2002 war der Rooyal Rumble auch schon in der Philips Arena.

Tammy_Two alias Key C D sagt:

Schade,dass santino marella nicht beibei sein wird! vielleicht hätte er ja seinen „Rekord der schnellsten Eliminierung in der Geschichte des Royal Rumble“ brechen können!:-)

RatedRKO sagt:

Bin echt gespannt wer dafür nachrückt…

FhillChuk sagt:

Ähhhh…!!!
Wo bitte seht ihr Gregorry Helms//The Hurricane in dem Rumble?! Der war von Anfang an schon nicht dabei!!!^^

Cena sagt:

ähm ne also brechen kann der seinen rekord nicht mehr der liegt doch schon bei 1 – 2 sekunden …

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube