Kategorie | WWE News

Roman Reigns der neue „Golden Boy“ – Hogan Update – Brie Bella trainiert mit Bryan – Brandi Rhodes schon bald mit Debüt? – Mysterio Update – Kommt Devitt oder nicht?

07.11.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Wer wird WWEs neuer „Golden Boy“? Ganz bestimmt nicht Indystar Drake Younger, man möge mir diese Anspielung verzeihen. Vielmehr plant man damit, Shield-Mitglied Roman Reigns mit einem Megapush auszustatten und zum neuen Liebling des Universums zu pushen. Erste Anzeichen für einen Split in der bei Internet-Fans beliebten Gruppierung konnte man in der vergangenen Woche bereits beobachten und auch wenn bei der RAW-Ausgabe vom Montag nichts davon zu sehen war, ist man bei WWE momentan gewillt, den Split schnell voran zu treiben. Zumindest wenn man nicht allzu sehr aufs Detail achtet, so diente sein Spear gegen Big Show in der genaueren Betrachtung durchaus dazu, Eindruck beim Publikum zu hinterlassen.

 

-Kommt Hulk Hogan zu WWE zurück oder nicht? Momentan wird vieles spekuliert, die letzten Meldungen bezüglich einer mündlichen Vereinbarung zwischen Hogan und WWE verwies der PWInsider aber ins Reich der Fabeln. Dennoch befinde man sich in der Tat in Gesprächen, eine Einigung konnte man bisher jedoch nicht erzielen.

 

-Einigen wird es mit Sicherheit schon aufgefallen sein und wir haben es auch bereits in unserer RAW-Review angesprochen. Brie Bella zeigte sich in den vergangenen Wochen im Ring stark verbessert. Grund hierfür ist, dass die Nicht-operierte Bella ihren Job mittlerweile sehr ernst nimmt und hierbei auch von ihrem Verlobten Daniel Bryan profitiert. So berichtet der Wrestling Observer Newsletter, dass Brie während ihrer Zeit „On the Road“ vor jedem Event rund 2 Stunden zusammen mit Bryan an ihren Wrestlingfähigkeiten arbeitet. Nebenbei sei noch erwähnt, dass aus dem ursprünglichen „Brie-Mode“, bei Total Divas ursprünglich eine Bezeichnung für Bries Zustand unter starkem Alkoholeinfluss, mittlerweile ein Synonym für ihre Facedasein geworden ist und man in Erwägung zieht, für die Zukunft „Brie-Mode“-Merchandise zu produzieren.

Apropos Total Divas. Eine anonyme Person, welche im WWE Entwicklungsbereich angestellt ist, gab dem Wrestling Observer einen interessanten Kommentar zu Total Divas Darstellerin Eva Marie ab. So erzählte die Person, dass Eva einen wirklich netten Körper habe, mehr nettes könne er über die Frau allerdings nicht sagen. Da hat sich anscheinend jemand sehr schnell Freunde gemacht, über die abgehobene Attitüde von Eva Marie wurde mittlerweile ja schon des Öfteren berichtet.

 

-Und bleiben wir doch gleichmal bei den Damen der Zunft. Vor wenigen Tagen berichteten wir bereits, dass die Ehefrau von Cody Rhodes wieder einen Entwicklungsvertrag mit der Promotion unterschrieben hat. Die nun unter dem Namen Brandi Rhodes antretende Frau soll laut Insider-Quellen auch schon sehr bald im Main Roster debütieren, vermutlich dann auch an der Seite ihres Gatten. Bleibt zu hoffen, dass sich die Vermischung von Beruf- und Privatleben nicht negativ auf ihre Beziehung auswirken wird, die frühere Eden Stiles nahm das Training im Performance Center übrigens am vergangenen Montag wieder auf.

 

-Auch zu Rey Mysterio gibt es wieder einmal etwas Neues zu vermelden, wenngleich sich seine Fans jetzt keine Hoffnungen auf ein baldiges Comeback machen brauchen. Denn wie bereits zuvor angedeutet will man dem kleinen Mann dieses Mal absolut keinen Druck bei der Genesung machen. Anders als bei WCW oder auch WWE in früheren Jahren soll er seine Verletzungen komplett auskurieren, dabei hilft wohl, dass er sehr gut mit COO Triple H kann. Ein Comeback noch in diesem Jahr rückt damit in immer weitere Ferne.

 

-In der vergangenen Woche bekamen die Gerüchte bezüglich eines WWE Wechsels von NJPW Star Prince Devitt neue Nahrung. Devitt selber postete in den sozialen Netzwerken ein Foto mit seinem Stable und einem mit Photoshop hinzugefügten CM Punk, dass er mit den Worten untermalte, bei WWE nach neuen Mitgliedern für sein Stable suchen zu wollen. Dies kann man als Devitts Art ansehen, mit den Fans zu spielen und sich selber intensiv ins Gespräch zu bringen. Laut dem PWInsider befindet sich Devitt aber wirklich in ernsthaften Vertragsgesprächen mit WWE, sodass ein Wechsel zumindest nicht auszuschließen ist. Ein besonderer Knackpunkt dürfte wohl vor allem das finanzielle sein, da Devitt in Japan netto sehr gut verdient.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider

Was haltet ihr von den ganzen Gerüchten? Diskutiert über den Kram doch in unserem kostenlosen Forum mit anderen Fans?




11 Antworten auf „Roman Reigns der neue „Golden Boy“ – Hogan Update – Brie Bella trainiert mit Bryan – Brandi Rhodes schon bald mit Debüt? – Mysterio Update – Kommt Devitt oder nicht?“

Kane187 sagt:

Fände es Panne wenn der Shield zerfallen würde. der Shield.ohne reigns? 2 pappnasen ohne Power, das.kann man doch keinem verkaufen…

wobei reigns mich ein bisschen an Batze erinnert. Hätte schon was…

bullhammer sagt:

Bis auf die Power kann Reigns in keinem Bereich mit Rollins und Ambrose mithalten.

Wenn man der Cousin von Rocky ist und noch dazu genau der Typ Wrestler den Vince so mag bekommt man einen (Top)Push egal ob es Sinn macht oder nicht.

#BadNewsBarrett sagt:

-Roman Reigns ist einer meiner lieblingswrestler, aber dennoch bezweifel ich es, dass er in den nächsten Monaten Publikumsliebling wird wo es doch momentan einen CENA gibt ?! Aber ich würde mich freuen wenn er Erfolg hätte.

-Sch… auf Hogan, ganz ehrlich entweder er kommt für die Fans oder haut wieder ab wenn er nur noch Geld im Sinn hat, genau deshalb gibt es bestimmt keine Einigung.

#BadNewsBarrett

ChrisB sagt:

Generell fände ich einen Split von The Shield mehr als unpassend.
Aber wieso soll gerade Reigns den Push bekommen? Außer Kraftaktionen und die Spears hat er noch nicht so viel gezeigt. Rollins finde ich im Ring deutlich besser, und Ambrose ist genial am Mic und hat eine Wahnsinns-Mimik.
Generell würde ich mir Ambrose mal in einer richtigen Fehde wünschen wo er viel Zeit am Mic für Promos bekommt.

Die 3 ergänzen sich in diesem Stable einfach perfekt. Reigns hat die Kraft, Rollins die schnellen und technichen Skills und Abrose ist ein super Mic-Worker.
Wenn dann sollte The Shield gegen HHH turnen, ohne dabei Face zu werden, und als Rebellen-Stable ihr eigenes Ding durchziehen, und es mit allem und jeden aufnehmen, egal ob Face oder Heel. Das würde meiner Meinung nach am besten passen.

holtSTINGundnichtHOGAN sagt:

Hogan bei WM!
Er hätte sich mal verabschieden sollen als er noch fitt war, aber jetzt mit 60Jahren, einer künstlichen Hüfte sowie ein künstliches Kniegelenk hat er im Ring nichts mehr verloren.

ugvgghgv sagt:

Ja, aus Roman Reigns wird mal was werden. Genauso wie Ahmed Johnson, Ezekiel Jackson, Zack Ryder, Alberto del Rio, Ryback, Jack Swagger, Titus O’Neil, Darren Young, Dolph Ziggler, Kofi Kingston und und und…

Nur eine dumme Kleinigkeit und Roman Reigns wird wieder fallen gelassen.

Capo85 sagt:

DEAN AMBROSE !!!!!!!!!!

BigERulez sagt:

Bescheuert The Shield zu spliten ganz ehrlich , macht sich WWE viel kaputt mit -.-

Freddy sagt:

Nein danke aber Roman Reigns als ein Top Babyface der WWE? Muss ich nicht haben!

deadmen sagt:

@ChrisB

stimme dir zu, shield sollte ihr eigenes Ding durchziehen und wieder alle attackieren, egal ob heel oder face

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube