Kategorie | TNA News

Highlights des “State of TNA Address” bei Bubba The Love Sponge

30.01.10, von "wrestling-infos.de"

Hulk Hogan und Eric Bischoff erschienen gestern bei BTLS Radio Show um einen “State of TNA Address” abzuliefern. Hier seht ihr ein paar Highlights:

F: Verneint oder bestätigt die Gerüchte um den Honky Tonk Man und TNA

A: EB: Ich würde mir lieber einen rostigen Eispickel in mein Auge schlagen, als auch nur einen Tag mit ihm zu arbeiten

F: Wie denkt ihr darüber, dass Dixie Carter mit TNA Familienfreundlicher werden will?

A: Hulk: Das wird nicht passieren, so lange wir das Ruder in der Hand haben.

F: Werdet ihr am ersten März live gehen?

A: EB: Davon habe ich noch nichts gehört. Bislang konnte ich es nur im Internet lesen.
Hulk: Bislang wurde noch nichts bestätigt, nichts ist festgelegt. Ich würde gerne live gehen, aber festgelegt ist bis lang noch nichts.

F: Gibt es Gespräche mit Randy Savage?

A: Hulk: Ich fände es super, wenn er sich uns anschließt und seinen unehelichen Sohn (Machismo) managen würde.

F: Wie ist die Reihenfolge bei den Writern?

A: Hulk: Das letzte Wort liegt bei Eric.

F: Was denkt ihr von Lacey Von Erich?

A: Hulk ist der Meinung, ihr in-Ring Talent ließe noch zu wünschen übrig.
EB: Wird werden ihr das schon noch beibringen.

F: Haltet ihr beiden viel von Desmond Wolfe?

A: EB: Sehr viel, es sieht gut für ihn aus.
Hulk lobt seine Leistung bei iMPACT letzten Donnerstag.

F: Was verbirgt sich wirklich hinter dem Montreal Angle? Ist es ein Shot gegen Vince?

A: EB: Es ist eine Art von “Shoot” gegen ihn, aber im Grunde ist es Entertainment und es ist egal ob die Fans es mögen oder hassen, solange sie darüber reden. Bleib am Ball und seh zu wie es sich entwickelt.

F: WWE hat eine Farm Liga, werdet ihr auch etwas in die Richtung unternehmen?

A: EB: Wir haben keinen Entwicklungsbereich als solchen. Brian Knobbs und Saggs haben eine Schule, die sie sich näher ansehen. Wir arbeiten an einer Lösung, aber momentan sind wir dazu noch nicht bereit.

F: Assoziation mit Namen

Black Pope: EB und Hulk lieben ihn. Er wird wohl einen Push erhalten.
Abyss: Hulk: Mein Lieblingswrestler von allen. Er wird mein nächster John Cena.
EB mag ihn ebenfalls und kommentierte seinen Charakter.

F: Würdet ihr euch die Talente von Florida Championship Wrestling näher ansehen?

A: Hulk: Da hätte ich definitiv Interesse dran.
EB: Wenn sie “frei” wären, könnten wir das machen.

F: Gibt es Interesse seitens WWE Talenten in TNA?

A: Hulk: Ja.

F: Gibt es eine Chance, dass wir Hulk Hogan vs. Ric Flair bei einem PPV zu sehen bekommen?

A: Hulk geht auf die Frage nicht wirklich ein.

F: Werden wir die Australien Tour als PPV zu sehen bekommen?

A: EB: Aus finanziellen Gründen ist das nicht wahrscheinlich.

F: Hat die Arbeit mit Vince McMahon deine Sicht auf das Business verändert?

A: EB: Man kann nicht verneinen, dass er ein guter Geschäftsmann ist. Er ist arrogant und ich mag ihn, jedoch würde ich freiwillig keine Freizeit mit ihm verbringen. Im Kreativbereich fährt er zu viel Lob ein für das was er macht. Ich denke, in dem Bereich ist er nicht so gut.

F: Gab es eine Zeit, als ihr gegen The Rock antreten musstet, dass du das Gefühl hattest mit WCW zu scheitern?

A: EB: Als AOL/Time Warner uns übernommen haben und ihre Hände mit im Spiel hatten um die Show Familienfreundlicher zu machen, fingen Dinge an, sich ins negative zu entwickeln. Jetzt wiederholt sich die Geschichte und wir haben eine Chance uns wieder unseren alten Zuschauern zuzuwenden.

F: Wirst du noch mehr Bücher signieren Hulk?

A: Hulk: Nicht in der nahen Zukunft.

F: Richard Ortiz, Interesse an ihm?

A: EB: Ich kenne ihn nicht.

F: Gibt es ein Talent von WWE, dass ihr beide gerne in TNA hättet?

A: Hulk: Orton und Cena, aber wir würden auch gerne Big Show haben. Auch Chris Jericho würde ich gerne bei TNA sehen.
EB: Ich persönlich habe ein Problem mit Show, er ist zu faul. Lieber wären mir da Cena und Orton. Von Jericho halte ich eher wenig. Er ist gut, hat aber kein Zeug zum Headliner.

F: Warum meint ihr, müsse Vince auf TNA aufmerksam werden?

A: EB: Man kann keinen Kampf gewinnen ohne einen Schlag auszuteilen. Wir werden kämpfen.

F: Wenn du gegen eine Person in TNA antreten könntest…?

A: Hulk: AJ Styles, wenn er sich seinen Erfolg nicht zu Kopf steigen lässt.

Diskutiert mit anderen Fans in unserem Forum über diese News.




3 Antworten auf „Highlights des “State of TNA Address” bei Bubba The Love Sponge“

da wird einem einiges klar. und warum kennen sie ricky ortiz nicht??

A.J. Styles sagt:

Jetzt kapier ich endlich warum die beiden so viele veränderung gemacht haben.

Ich finde es sowiso geil das die beiden in cena einen guten wrestler sehen und nicht das was die wwe mit cena macht nämlich ein 5 moves hero der einfach nur scheiße ist !!!

Des mit Richard Ortiz is nur sakastisch gemeint !!!

matze sagt:

was würd da klar nur das sie ziemlich ahnung von der materie haben. alles was sie über cena und orten sagen ist wa auch das show etwas faul ist und jericho leider schon oft die chance hatte ganz nach oben zu kommen aber halt nichts verkaufen konnte.
Und mal ehrlich diesen antiwrestler ricky ortiz muss man auch nicht kennen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube