Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1067 Bericht aus Greenville, South Carolina vom 04.11.2013 (inkl. Videos)

05.11.13, von "wrestling-infos.de"

WWE Monday Night Raw #1067
Ort: Bon Secours Wellness Arena in Greenville, South Carolina, USA
4. November 2013

Gleich nach der üblichen Begrüßung durch Michael Cole, macht sich CM Punk auf den Weg zum Ring. Als dieser im Ring angekommen ist, wird mit einem Video auf die Attacken der Wyatt-Family gegen CM Punk und Daniel Bryan von der letztwöchigen Episode von Monday Night Raw zurückgeblickt.

1.Match
Singles Match
CM Punk gewann gegen Luke Harper (w/Bray Wyatt & Erick Rowan) via Pinfall nach einem Roll-Up
Matchzeit: 11:10

Nach dem Match stürmt Erick Rowan in den Ring, und attackiert CM Punk hinterrücks. Dann widmet sich auch Luke Harper wieder den Straight Edge Superstar, bis sich Bray Wyatt langsam in den Ring begibt. Doch als dieser dort angekommen ist, macht Daniel Bryan den Save und vertreibt die Wyatts mit einem Steel Chair.

Ein weiterer Videorückblick zeigt wie Triple H bei einem Interview angibt Big Show auf Lebenszeit zu sperren.

Nun kann via WWE-App der heutige Gegner für Randy Orton bestimmt werden. Zur Auswahl stehen Dolph Ziggler, The Miz und Big E Langston.

CM Punk ist nun Backstage bei Renee Young zum Interview. Er spricht zuerst über Paul Heyman und zuletzt über die Wyatt Family, gibt allerdings auch an, dass er nicht der Einzige sei, der ein Problem mit dieser habe. Heyman, welcher angibt aktuell in Europa zu sein um seine Wunden behandeln zu lassen wird Live per Handy zugeschaltet. Er erzählt von den körperlichen Schäden, welche ihm von Punk zugefügt wurden. Heyman verhält sich sehr bemitleidenswert und als Michael Cole ihn fragt ob er weint, legt Heyman einfach auf.

Nachdem sich Ryback auf den Weg zum Ring macht, wird ein Video eingespielt, wie er Hornswoggle in der Kantine tyrannisieren wollte. Da sich Santino Marella und The Great Khali ihm in den Weg stellten, konnte dies verhindert werden.

2.Match
Singles Match
Ryback gewann gegen The Great Khali (w/Santino Marella & Hornswoggle) via Pinfall nach der Meathook Clothesline
Matchzeit: 2:30

Nach dem Match will Ryback Santino Marella attackieren, was Hornswoggle verhindern konnte, indem er Ryback ablenkte. Als Marella dann aber Ryback angreifen will, wird der Italiener in die Zuschauerabsperrung befördert.

3.Match
Singles Match
Alberto Del Rio gewann gegen Kofi Kingston via Submission im Cross Armbreaker
Matchzeit: 6:45

Es wird ein Video von The Big Show gezeigt, wie dieser wegen Verletzung des Vertrages, Ausbeutung, unrechtmäßige Kündigung, Einschüchterung, Verleumdung uvm. gegen seinen „ehemaligen“ Arbeitgeber WWE klagt.

Randy Orton ist nun auf dem Weg zum Ring, als Jerry Lawler die Ergebnisse der Abstimmung veröffentlichen möchte. Doch soweit lässt es Orton nicht kommen, er fragt die Leute ob sie wirklich glauben irgendetwas verändern zu können. Ob sie wirklich denken Macht über ihn zu haben. Über ihn, von dem Frauen träumen, dass sie neben ihm aufwachen? Solche Leute sind doch nur eifersüchtig und das ekelt Orton an. Sein nächstes Opfer soll ruhig kommen. Nun endlich darf Lawler die Ergebnisse veröffentlichen: Für Big E Langston stimmten 75%, während für The Miz 13% und für Dolph Ziggler lediglich 12% stimmten.

4.Match
Non-Title Match
Randy Orton (c) gewann gegen Big E Langston via Pinfall nach dem RKO
Matchzeit: 12:05

Unmittelbar nach dem Match wird ein weiteres Video zu The Big Show eingespielt.

5.Match
Mixed Tag Team Match
Natalya & Tyson Kidd gewannen gegen Summer Rae & Fandango via Submission nachdem Fandango im Sharpshooter von Kidd aufgab
Matchzeit: 3:40

Backstage wird Damien Sandow zum Verlust des MitB Koffers befragt. Nach einem Videorückblick gibt Sandow an, dass ihn das nicht entmutigt und er hypt sich, bis das die Real Americans auf den Plan ruft. Colter lobt Sandows Einstellung und erinnert das Publikum daran, dass Damien ja nachher im Six Man Tag Team eine weitere Chance erhält um sich zu beweisen. Denn sie werden mit einem Sieg beweisen, dass sie das dominanteste Team der WWE sind. Während die Real Americans sich mit „We the people“ verabschieden fügt Sandow an, dass er der ungekrönte World Champion sei.

Cena ist nun im Ring und redet über Brustkrebs. Im Publikum sitzen einige Überlebende dieser Krankheit und Cena bezeichnet diese als wahre Champions.

Für WWE Main Event wird ein Match zwischen Curtis Axel und Big E Langston angekündigt.

6.Match
Six Man Tag Match
John Cena & The Rhodes Brothers (Goldust & Cody Rhodes) gewannen gegen The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro) (w/Zeb Colter) & Damien Sandow via Pinfall nach dem Final Cut von Goldust an Cesaro
Matchzeit: 18:45

Der anzugtragende Big Show kommt Backstage an. HHH wird in seinem Büro von Vickie informiert, dass Big Show die Halle betreten hat. Hunter fragt, wie das passieren konnte, als seine Frau dazu kommt und erklärt, dass sie Big Show reingelassen hat auf Anweisung des Board of Directors. Steph versucht Hunter zu beruhigen, Hunter hatte schließlich kein Problem damit sich Geld zu nehmen, doch diese Geschichte sei etwas ganz anderes. Die Sache ist etwas viel größeres und deshalb wollen sie das alles ohne Anwälte klären.

7.Match
Non Title Match
Dolph Ziggler gewann gegen Curtis Axel (c) via Pinfall nach dem Zig Zag
Matchzeit: 4:55

Backstage teilt Daniel Bryan mit, dass er heute hier sie um etwas gegen die Wyatt Family zu unternehmen und soweit er weiß, hat auch Punk mit diesen ein Problem.

Abermals Backstage kommt Vickie zu HHH und Stephanie, diese teilt dem Paar mit, dass sich Big Show mit ihnen im Ring unterhalten möchte.

8.Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) gewannen gegen 3MB (Heath Slater & Drew McIntyre) (w/Jinder Mahal) via Pinfall nach einem Top Rope Splash
Matchzeit: 2:45

Die Los Matadores sprechen mit Renee Young über ihre Erfolge als El Torito hinzukommt. Fernando gibt an, dass El Torito wohl etwas erregt sei, was Renee dazu bringt, verwirrt wieder an den Ring abzugeben.

9.Match
Six Divas Tag Match
Eva Marie & The Bella Twins (Nikki & Brie Bella) gewannen gegen AJ Lee, Tamina Snuka & Aksana via Pinfall nach einem Roll-Up von Eva Marie gegen Tamina Snuka
Matchzeit: 3:15

Für Smackdown wird ein Match zwischen Daniel Bryan und Luke Harper angekündigt.

Triple H und seine Frau befinden sich nun im Ring, als der entspannte Big Show dazu kommt. Stephanie möchte nun von Big Show wissen, was dieser eigentlich wolle. Um Geld gehe es Big Show sicher nicht, da er ja keines mehr hätte. Er möchte einfach nur seinen Job zurück. Hunter ist erzürnt, doch Stephanie möchte die Sache ohne Anwälte klären und so gibt sie Big Show seinen Job zurück. Doch das ist nicht alles, denn Big Show möchte nach der Worlds Largest Klage nun auch den World Largest Bonus. Stephanie versucht ihren Ehemann nun zu beruhigen. Big Show wolle allerdings nicht mehr Geld, sondern er wolle das Gesicht der Company werden. UND das ist nun auch für Stephanie zu viel. The Shield ist nun auf dem Weg zum Ring, doch Big Show erinnert die beiden WAS hier auf dem Spiel steht. The Shield stehen nun am Ring bereit, doch Hunter lenkt ein und entschuldigt sich bei Big Show. Dieser fordert nun ein WWE Titelmatch bei der Survivor Series, doch das kommt für Hunter nicht in Frage. Als der Gigant aus der Halle geht erinnert er nochmal alle daran, dass sich sein Anwalt morgen früh mit dem Board of Directors auseinander setzen wird. Offensichtlich hat Big Show den Schwachpunkt gefunden, denn Hunter lenkt ein und gibt ihm das Titelmatch bei der Survivor Series. Big Show lässt das alles Hunter noch ein paarmal wiederholen. Doch Hunter kündigt nun, da Big Show wieder für ihn arbeitet gleich noch ein Handicap Match an.

10.Match
4 on 1 Handicap Match
The Big Show gewann gegen The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins) & Randy Orton via DQ nachdem The Shield & Orton mit Stühlen, welche Kane während des Matches in den Ring warf, auf den Riesen einschlugen.

Auch nach dem Match gehen die Stuhlschläge weiter, bis Big Show von The Shield durch den Kommentatorentisch befördert wird. Stephanie & Orton heißen Big Show herzlich Willkommen zurück in der WWE.

Mit einem feiernden Orton und der McMahon Family geht Raw zu Ende.

Diskutiere in unserem kostenlosen Forum über diese Show! Klick!




26 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1067 Bericht aus Greenville, South Carolina vom 04.11.2013 (inkl. Videos)“

HollywoodRoman sagt:

kane mit anzug und zigler hat weniger stimmen als miz!

SCSA sagt:

Jetzt läuft Kane auch noch darum wie HHH!!!

ShowOff sagt:

Glatte 6 für diese Ausgabe. Was eine Grütze >_<
Der Ablauf von Raw lässt sich so beschreiben: Match – Rückblick – Match – Rückblick – Match – Rückblick …. Swgment. Ein in-ring Segment in 3 Stunden. Einfach zum Kopfschütteln.

OmegaHunter sagt:

Das ist ein echt Geiler schlag in die Fre…e für die, die auf den echten Kane gehofft haben^^
Jetzt mal ohne witz, anstatt das Monster Kane, bekommen wir einen Gimmik losen Clen Jacobs^^
Ich stell mir Vince vor dem Creativ Team vor: ,,Wie F* wir die hoffnung der Kane fans am besten ?“

Fehlt nur noch The Shield im Anzug und der Undertaker kommt mit Hawaii Shirt und Sandalen wieder…

CenaSuckZ sagt:

OMG!!
Was zum Geier war das denn bitte?
Das große rote Monster ist jetzt die große Kalkleiste im Anzug *facepalm* .
Immerhin hat Ziggler den IC-Champion gepinnt und entgegen aller Erwartungen hat die 3MB verloren 😀 .

macReady sagt:

zum glūck gibt es eine vorspultaste 🙂

WrestlingFan sagt:

Für so eine Raw Ausgabe bzw. für so eine Main Event Storyline wünsche ich der WWE ein Rating von unter 2.5 ….
Naja zum Glück sind die nächste Woche in Manchester.

Sonata sagt:

Effektiv habe ich von 3 Stunden glaube ich 20 Minuten geschaut….Gott ist der Haufen da ideenlos…Als wenn Shield und Orton auf der Seite von HHH nicht reichen würden, muss auch Kane jetzt da rumlaufen. Die Storyline nervt einfach nur noch. Wozu der ganze Aufwand, wenn das in so einer Rotze mündet? Die Überraschung der Show? Goldust und NICHT Cena darf im Tag Match pinnen WOW!!!! Gut, dass es ein Match zwischen den zwei stärksten Wrestlern der WWE gab mit Ryback gegen Khali, sonst hätte ich die Show nicht überlebt..*hust*

ChrisB sagt:

Ryback ist nun auf einer Stufe mit dem Khali und Santino angekommen?
Da könnte er sich ja auch den Tons of Funk anschließen. 😀

Aber was haben die sich dabei gedacht Kane in einen Anzug zu stecken?
War es das jetzt mit seinem „Monster-Gimmick“?

HCL87 sagt:

Kane = Lehrer des Monats 😀

hartigan23 sagt:

CM Punk und Daniel Bryan Seite an Seite im Ring war trotzdem Gänsehaut pur….

Kane187 sagt:

OMG

Jetzt fehlt nur noch, dass der Undertaker wieder als patriotischer Biker returnt ^^.

Mal im Ernst, sind die noch zu retten?

Dabei wäre es so einfach: Punk & Bryan Vs. HHH und Orton. Gipfelt bei der SSE in 2 Einzelmatches. Vince screwed HHH und hilft Punk. Bryan darf endlich diese Talente Luftpumpe weghauen.

das fände ich genial, aber nein…

Kane187 sagt:

meinte talentlose

Capo85 sagt:

Monday Night RAW: 6.. setzen ! kaum zu glauben dass man soviel Potential einfach weg wirft, sei es Kane, Ziggler, eine vernünftige Storyline (die Punk/Bryan vs Wyatt Storyline werden sie zu 99% auch nich nutzen), und, und, und… Hallo????? Ryback vs khali bekommt Sendezeit… nich auszuhalten

CMpunk87 sagt:

Alles scheisse! Einziger Lichtblick dieser Show, Ryback ist endlich da wo er hingehört. Nämlich in die Midcard bzw. Undercard.

Mehr kann ich zu dieser Zeitverschwendung Namens RAW #1067 nicht sagen.

Randy The Viper Orton sagt:

Wenn man bedenkt, dass Cena 2 mal den aktiven Antonio Cesaro angegriffen hat, obwohl er draußen war, hätte da nicht eigentlich das Faceteam disqualifiziert werden müssen..? Cover unterbrechen, okay, aber angreifen, gegen den Manager schleudern und dann noch VOR DEN AUGEN des Referees einen Cross Body gegen Cesaro zeigen? Ich weiß ja nicht. Da kann man nicht einmal die Behauptung „Das Sichtfeld des Referees war eingeschränkt“ anbringen, wie man es bei WWE umschreiben soll.. Immerhin war der Cross Body dann doch sehr entscheidend für das Matchende, mal völlig außer Acht lassend, dass das gescriptet ist. Aber bei einem sooo entscheidenden Eingriff hätte ein Referee EIGENTLICH handeln müssen, oder nicht?

OmegaHunter sagt:

Kane187
Die Wyatt Family gehört im Moment zu den einzig Interessanten Dingen der WWE.
Aber wer wird der 3. gegen die Wyatts ? Ich vermute ja mal, Bray Wyatt wird mit kämpfen.
Oh gott, was wird das für eine SuSe… Alle Interessanten Stars (Punk, Bryan, Wyatt) in Einem Match. Der rest naja…..Cena, Big Show vs Orton…

Horstl sagt:

Nichts gegen die Wyatt-Family, aber ich halte sie noch nicht für reif genug gleich eggen 2 Top-Stars zu fehden.

Man hat noch viel zu wenig von den 3 bei Raw gezeigt. Und die Witz-Fehde gegen Kane und Miz war ja nicht wirklich ein Impakt.

Zu den Rest der Storys sag ich lieber nichts…

OmegaHunter sagt:

Sie sind Reif genug, sonst wären sie noch bei NXT. Wer sehen will, wie Superstars sich hocharbeiten, muss man NXT schauen, nicht Raw oder Smakdown.
Die Zeit, in der die stars klein anfangen und sich hocharbeiten von Smackdown nach Raw ist vorbei.
Stichwort Tyson Kidd, Wade Barrett, Ryder.
Aber wenn Wyatt jetzt schon gegen die Richtigen kämpft, wird man Ihn nicht so schnell fallen lassen können.

macReady sagt:

ich will das christian endlich wieder zurūckkehrt und diesem langweiligen orton eins auf die mūtze gibt und sich den titel sichert 🙂

Horstl sagt:

Ich mein nicht die Personen oder ihre Gimmicks sondern ihr Status u.a. bei den Fans.
Wenn du ein Newcomer zu schnell aufbaust, wird er in der Regel auch schnell wieder sinken. Und die Ratings werden (in der Regel) auch nicht steigen.
Auch ein Goldberg musste sich hart nach vorne arbeiten, das Geschah nicht so schnell wie nun bei den Wyatts.

Kannst ja auch nicht Tyson Kidd gleich zum NO.1 Contender machen

Horstl sagt:

Nach meiner Meinung gibts nämlich nur 5 Top-Stars.
Cena, Punk, Bryan und Orton. Ich finde daher es noch etwas zu schnell, dass man 2 für eine Gruppierung nun quasi opfert.

Ein CM Punk kann bestimmt nicht wieder so oft verlieren wie in der Heyman Fehde und ein Bryan der sowas von Over ist, wird da auch in meinen Augen falsch gebookt.
Beide gehören ins MainEvent, aber diese Story ist nur ein Lückenfüller, und je nach dem ob Punk seinen Vertrag verlängert auch eine Story bei der der Fan auch geduld haben muss, denn es wird sich nun lange hinausziehen (falls Punk nicht verlängert).

WWE wird ansonsten bestimmt nicht Punk im MainEvent stecken um ihn nicht nochmal selbst over machen zu lassen.
Bei Punk liegt es nämlich nicht an Geld. Einen Lesnar kann man alles geben, ein Punk würde aber selbst bei einer MilliardenSumme schmunzeln.

Diese Story kommt eindeutig zu früh und es wird allen Teilnehmer schaden. Auch ein Wyatt kann sich normal keine Niederlage leisten wenn man ihn „oben“ etablieren möchte. Besser wäre es gewesen, wenn man Wyatt schon früher besser aufgebaut hätte, z.B. ihn RVD zerstören lassen. Er muss erstmal gegen andere Top-Faces einzeln gewinnen.

OmegaHunter sagt:

Ja, vor 10 Jahren. Die Zeit von den Schwer arbeitenden Stars ist vorbei. Jetzt werden die Stars so schnell wie möglich hoch gebracht und gegen Main Eventer eingesetzt. Wer nicht mithalten kann, geht unter (Ryback…)
Die WWE ist einfach zu klein geworden. Die können nicht 2 Jahre gegen die PTP oder Tons of Funks kämpfen.

riddle sagt:

Wird Zeit, das Ryback ne Dauerkarte für Superstars bekommt. Der Typ ist einfach nicht zum aushalten. Ultra langweilig und meint er könnte die Streak brechen und Cena ablösen…

Franky sagt:

Irgendwie unlogisch Ausgaben davor vermöbelt Big Show alle mit einem Knock Out Punch und in dieser gar nicht.

Deufel1983 sagt:

Richtig Stimmung da…OMG 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube