Eric Bischoff dementiert Gerüchte um einen Vertrag zwischen dem Honky Tonk Man und TNA

30.01.10, von "wrestling-infos.de"

Gestern morgen waren Eric Bischoff und Hulk Hogan bei Bubba The Love Sponge in dessen Radio Show zu Gast. Dabei äußerte sich Eric Bischoff in sehr derben Tönen zu der Aussage des Honky Tonk Mans, bald bei TNA unter Vertrag zu stehen.

“Ich würde mir lieber einen rostigen Eispickel in mein Auge schlagen, als auch nur einen Tag mit ihm zu arbeiten”, sagte Bischoff. “Dieser Mann könnte nicht einmal Fliegen anziehen, wenn man ihn vorher in Kuhsc***** rollen würde. Er verhandelt mit sich selbst. Hinter dem Gerücht steht absolut keine Wahrheit.”

Andererseits äußerte sich Hulk Hogan nicht gänzlich abgeneigt gegen ein Engagement des HTM bei TNA. Er witzelte, dass man den HTM mit Bubba The Love Sponge in ein Programm stecken könnte.

Diskutiert in unserem Board mit anderen Fans über diese News.




5 Antworten auf „Eric Bischoff dementiert Gerüchte um einen Vertrag zwischen dem Honky Tonk Man und TNA“

Cranq sagt:

Oh Gott, mal wieder sehr respektvoll, aber irgendwie auch recht erfrischend das die TNA mal so garnicht kinderfreundlich ist, bin aber auch froh das der HTM nicht kommt, mochte ihn mal sehr, aber zu viele alte „Stars“ zu holen wäre nen Fehler.

Jack Daniels sagt:

zum glück kommt er nich puhhhhhh

delHaye sagt:

Der Honky Tonk Man war zu seiner Zeit in der damaligen WWF schon genial. Das Gimmick ist schon sehr witzig. Aber schließe mich den anderen an. Er sollte nicht kommen. Und wenn doch bitte nicht mehr im Ring. Ab einem gewissen Alter hat man dort drinnen nichts mehr verloren.

Doch sollte Bischoff sich zusammenreißen, da man IHN doch glatt mit ner Kuh***** verwechseln könnte. Der Typ stinkt ja echt zum Himmel !!!
Manieren hat er jedenfalls keine, sonst hätte er so eine Aussage überhaupt nicht getätigt.

Nomark sagt:

Da ist der kelch an uns vorbei gegangen. Das hätt ich auch als tna fan auch kaum noch entschuldigen und vertragen können.

matze sagt:

naja man muss da zu sagen das honky und eric b. sich schon länger nicht leiden können und ich deswegen schon alleine lachen must als das hier stand.
Also ein Dave Meltzer und auch genickbruch haben sich nicht die blöße gegeben diese
Story zu bringen nur kopfschütteln

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube