Q&A #4 – Ihr fragt, W-I.de antwortet *YouTube Feature*

04.11.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Herzlich Willkommen zu einem besonderen Feature von Wrestling-Infos.de! Hier beantworten wir einmal wöchentlich EURE Fragen! Also, schickt uns eure Fragen via Facebook, YouTube oder auch über podcast@wrestling-infos.de und wir versuchen sie in einer der kommenden Ausgaben zu behandeln.

Mit dabei:
N2074 – Jo
JME – Jens

Folgende Fragen werden in der heutigen Ausgabe beantwortet:

blackDragon:
Bezüglich der Vertragssituation mit CM Punk. Glaubt ihr dass er verlängert? Wenn nicht, geht er in die Indys zurück oder hört er auf, wie er es mal angekündigt hat?

Maximilian Berning:
Wann kehrt Rey Mysterio zurück?

Chabal:
Da Cody Rhodes ja einen Push zum Uppercarder erhalten soll- Wie würdet ihr ihn pushen und was haltet ihr überhaupt davon,dass er gepusht werden soll?

swanton98:
Gibt es die Chance auf ein Wwe Comeback von Jeff Hardy und wenn ja wann? Die Gerüchteküche brodelt ja fleißig.

 

Diskutiert auch im Forum über die Meinungen von Jo und Jens und stellt eure Fragen!




4 Antworten auf „Q&A #4 – Ihr fragt, W-I.de antwortet *YouTube Feature*“

I.am.Paige sagt:

das bild während der cm punk frage ist aus der shoot promo wo in er in las vegas auf der stage sitzt mit einem stone cold t-shirt und mit john cena redet der grade noch in einem zerlegten tisch liegt ausserdem redet er grade übers „arschkriechen“ , im schneidersitz. *nerd-queen*

JME sagt:

@ I.am.Paige

Du hast vollkommen recht Ner…äääh…I.am.Paige. Dein Preis ist…..nichts. 😀 Na gut…Dein Preis ist das du ein erstaunlich gutes Gedächtnis hast.^^ Das kann man materiell nicht aufwiegen. 😉

I.am.Paige sagt:

ich hab ein fürchterliches gedächtnis aber wenn man die doku jedes wochenende anschaut dann ist man geschult 😀

als preis kriege ich einen platz in eurem podcast team!

JME sagt:

@ I.am.Paige

Bewerb dich. Ne Chance hat grundsätzlich jeder. 😀 Und du wärst nicht die erste die High Life ins Team gerutscht ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube