Kategorie | TNA TV Shows

TNA iMPACT! Ergebnisse aus Orlando/Florida (28.1.2010)

30.01.10, von "wrestling-infos.de"

Die dieswöchige iMPACT! Ausgabe beginnt mit einem Rückblick auf die Konfrontation zwischen Mick Foley und Eric Bischoff, die mit der Entlassung Foleys endete. Auch auf den Aussage Ric Flairs, AJ Styles sei der nächste Nature Boy, wird nochmal zurückgeblickt.

Nach dem gewohnten Intro begeben sich Hulk Hogan & Eric Bischoff zum Ring. Hogan ruft als erstes Mick Foley heraus, der auch erscheint. Der Hulkster möchte, dass Foley und Bischoff ihre Differenzen hier und jetzt beseitigen, da er sehr gerne mit Foley zusammenarbeiten würde. Eric sagt Hogan, dass er nach der brutalen Attacke von Foley letzte Woche fast im Krankenhaus gelandet wäre und er ihm das niemals verzeihen wird. Foley sagt dazu, dass er sehr gerne Bischoff in die Finger bekommen hätte, dies aber nicht der Fall gewesen wäre. Er merkt noch an, dass wenn er auf Bischoff losgegangen wäre, dieser nun in der Notaufnahme läge. Hogan sagt den beiden nochmal, dass sie sich wieder vertragen sollen und verlässt dann die Halle. Mit diesen Bildern geht es in die erste Werbepause.

Backstage bringt Bubba the Love Sponge gerade Jeff Jarret in die Impact Zone.

Christy Hemme interviewt Ken Anderson. Dieser weist Hemme erstmal darauf hin, dass sie ihn gefälligst mit Mr. Anderson ansprechen soll. Dann sagt er, dass er heute Abend kein Match habe und daher eine Open Challenge stellt. Er hoffe innerlich auf Abyss, allerdings ist sein Gegner nicht von Bedeutung, da er am Ende sowieso gewinnen werde.

1. Match
8 Card Stud Quali Match
Desmond Wolfe(w/ Chelsea) gewann gegen Sean Morley via Pin nach dem Tower of London

Jeff Jarret betritt das Office von Eric Bischoff & Hulk Hogan. Er sagt den beiden, dass er seine Meinung geändert hat und ganz unten anfangen wird, um mit den Beiden zusammenzuarbeiten. Eric Bischoff schlägt vor, dass Jarret die Open Challenge von Mr. Anderson annimmt und versucht ihn noch mit einigen schmeichelhaften Worten zu motiviere. Jarret sagt, dass er sich fertig machen geht. Bischoff wünscht ihm viel Glück, worauf es die nächste Werbeunterbrechung gibt.

Zurück aus dieser sehen wir Aufzeichnungen vom Screwjob im Main Event der letzten TNA iMPACT! Ausgabe. Dort wurde Kurt Angle im Main Event gegen AJ Styles um die TNA World Championship betrogen.

Ric Flair & AJ Styles sind Backstage. Flair sagt Styles, dass er einen Freund brauche.

2. Match
8 Card Stud Quali Match
Hernandez gewann gegen Daniels via Pin nach dem Dominator

Die nächste Werbeunterbrechung folgt…

Kurzzeitig sieht man Madison Rayne und Velvet Sky beim Dehnen, während Lacey von Erich nur zuschaut.

Mike Tenay steht nun im Ring und singt Lobeshymnen auf das Match Nasty Boys vs Team 3D bei Against All Odds. Zunächst betreten die Nasty Boys die Halle, wenig später folgen 3D, die aber von der Security zurückgehalten werden. Brother Ray wirft den Nasty Boys vor, gewartet zu haben, bis Ray & Devon in Japan sind, um dann zurückzukehren und sie in den Folgewochen hinterlistig zu attackieren. Knobs spricht erstmal nur darüber, wie „nasty“ er und sein Partner sind, bis Devon sich zu Wort meldet und über die Erfolge der 3D in den letzten 10 Jahren redet, in denen die Nasty Boys nicht mehr aktiv waren. Er nennt dabei u.a. ECW, All Japan, New Japan und auch die WWE. Knobs erinnert an große Teams wie die Road Warriors, die Hart Foundation und die Steiners, die alle schon den Nasty Boys zum Opfer gefallen sind. Am Valentinstag werden die Nasty Boys 3D keine Schokolade sondern eine Trachtprügel schenken. Ray sagt noch, dass die Zuschauer sehen wollen, wie die beiden Teams sich gegenseitig verprügeln, dann endet das Segment.

Christy Hemme interviewt jetzt die Beautiful People. Sie fragt sie, was sie von der Rückkehr Angelina Loves denken. Velvet Sky sagt, dass sie es nicht mehr hören kann. Sie wisse, dass jeder ein Teil der Beautiful People sein möchte aber nich jeder würde es schaffen. Madison verspricht, allen zu zeigen, wo das Knockout Gold hingehört. Als Lacey sich zu Wort melden will, bringen die anderen Beiden sie schnell zum Schweigen.

Die Kameras zeigen nochmal kurz Jeff Jarret Backstage, bevor es in die nächste Werbung geht.

Backstage sieht man Eric Bischoff und Bobby Lashley. Bischoff fragt Lashley, ob er einen guten Flug gehabt habe. Dann sagt er ihm, dass er gefeuert ist und lässt ihn aus dem Gebäude schmeißen.

3. Match
Six Knockouts Tag Team Match
The Beautiful People(Lacey von Erich, Madison Rayne & Velvet Sky) gewann gegen Awesome Kong, Hamada & Tarta via Pin von Rayne an Hamada nach dem Ugly Stick

Nach dem Match attackieren Rayne und Lacey die angeschlagene Tara. Aus dem Nichts taucht jedoch Angelina Love auf und vertreibt die beiden Angreiferinnen.

Im Office von Hulk Hogan steht nun Earl Hebner. Hogan fragt Hebner, warum er letzte Woche die Ringglocke läuten ließ obwohl Angle nicht aufgab. Hebner bestritt den Vorwurf und behauptete, eine Aufgabe erkannt zu haben. Der Hulkster sagt Hebner, er sei sein Freund und wolle die Wahrheit wissen, schließlich habe Hebner dasselbe schon vor 12 Jahren in Montral getan. Der Ringrichter wird weich und erzählt, dass er es damals wie heute für Geld getan hat. Er habe einen Scheck von Ric Flair erhalten. Hogan sagt, dass dies widerlich sei und Hebner suspendiert ist. Erneut folgt Werbung.

Man sieht nun Kurt Angle Backstage gehen.

Ric Flair und AJ Styles reden Backstage etwas über die neue TNA. Dann begegnen sie 4 Damen. Flair schnappt sich eine, während Styles mit den anderen 3 folgt. Flair „woot“ dabei ein bisschen.

Mick Foley und Bubba Sponge reden Backstage miteinander. Sponge sagt Foley, dass er sich er sei, dass Bischoff ihn in sein Büro holen wird. Foley nennt The Love einen „halbleer“ Typen, während er sich selbst einen „halbvoll“ Typen nennt. Bald wird sich alles klären, meint er und geht.

Kurt Angle betritt die Halle mit einem Mikrophon. Er äußert sich zu den Vorfällen von letzer Woche. Er spricht dabei AJ Styles an und sagt ihn, dass sein Match gegen ihn bei Genesis das beste Match seines Lebens war. Er habe gehofft, dass man sich in Jahrzehnten noch daran erinnern wird. Er erinnert ihn daran, dass sie sich nach dem Match sogar die Hände geschüttelt haben. Doch das sei jetzt vorbei, denn Styles sei in einer Nacht von einem Helden zu einer „a**b**ch“ geworden. Er meint noch, dass Flair Styles nur benutzen würde und er das Turnier gewinnen wird, wobei er sich als „Besten Wrestler aller Zeiten“ bezeichnet. Dann ertönt die Musik von Hulk Hogan. Der Hulkster sagt Angle, dass dieser ihn zuunrecht beschuldigt habe. Sollte Angle nochmal etwas ähnliches tun wie letzte Woche, als er Hogan ins Gesicht spuckte, könne er sich einen neuen Job suchen. Angle entschuldigt sich und die beiden schütteln sich die Hände. Plötzlich wird Angle von Scott Hall und Sean Waltman angegriffen. Die beiden Prüglen Angle zu Boden und Waltman zeigt zum Schluss noch einen Legdrop. Damit endet das Segment.

Zurück aus einer erneuten Werbepause werden Hall und Waltman gerade von Security aus der Halle gebracht. Die beiden sagen, dass sie auch nächste Woche wieder da sein werden.

4. Match
Brian Kendrick & The Motor City Machine Guns(Alex Shelley & Chris Sabin) gewannen gegen The Amazing Red und Generation Me(Max & Jeremy) via Pin nach einem Running Kick von Kendrick gegen Amazing Red.

Nach dem Match greift die British Invasion den angeschlagenden Amazing Red an. Rob Terry zeigt unter anderem einen Chokeslam. Dann geht es wieder in die Werbung,

Zurück aus dieser sehen wir, dass Doug Williams seine Titelchance auf die X Divison Championship von Amazing Red eingelöst hat und das Match bereits läuft.

5. Match
X Divison Championship
Doug Williams gewann gegen The Amazing Red(c) nach der Chaos Theory—>Titelwechsel

Brutus Magnus und Doug Williams feiern zusammen im Ring, nur Rob Terry sieht nocht besonders glücklich aus.

Wieder zeigen die Kameras Jeff Jarret in seinem Locker Room, dann geht es wieder in die Werbung.

Backstage sieht man jetzt Mick Foley und Eric Bischoff. Foley möchte wissen, wer Bischoff letzte Woche so verprügelt hat oder ob Bischoff sich sogar selber zum Bluten gebracht hätte. Bischoff sagt nur, dass er sich drum kümmern wird. Foley sagt zu ihm, dass er lieber Kloputzer wäre als für Bischoff zu arbeiten. Bischoff sagt, dass er Foleys Meinung akzeptieren kann. Es gäbe 2 Peronen, die Foley bei TNA haben wollen und das sein Abyss und Jermey Borash. Er sagt, dass Foleys Karriere in seinen Händen läge und verlässt das Geschehen zusammen mit dem Kameramann. Dann geht Bischoff in en Locker Room von Ric Flair und AJ Styles. Flair sagt ihm, dass die beiden 30 Tage frei haben. Bischoff meint, dass dies unter ihm nicht mehr gälte. Jeder TNA Superstar müsse 24/7 bereit sein und sich besser keine Pläne bereitlegen. Dann geht er wieder.

Man sieht Jeff Jarret und Mr. Anderson Backstage via Split Screen gehen. Dann geht es wieder in die Werbung.

Jeff Jarret betritt die Halle nun ohne Entrance Musik zu seinem Match.

6. Match
Mr. Anderson gewann gegen Jeff Jarret via Pin nach einem Low Blow mit anschließendem Inside Cradle.

Eric Bischoff erscheint nun auf der Leinwand und sagt, dass es ein tolles Match war. Jarret ist so abgelenkt und wird erneut von Anderson attackiert. Er springt mit einem Double Axe Handle vom Apron auf den außerhalb des Rings stehenden Jarret, rollte diesen dann zurück in den Ring und zeigt den Mic Check. Bischoff merkt dann an, dass es ein langer, harter Weg zurück für Jeff Jarret sein wird. Mit diesen Worten geht iMPACT! off air…

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Ausgabe




11 Antworten auf „TNA iMPACT! Ergebnisse aus Orlando/Florida (28.1.2010)“

KKO sagt:

Und wieder dreht sich alles um Hogan und Bischof. Langsam wird TNA eher wie eine Soap mit den vielen Segmenten.

starship pain sagt:

Schade das The Amazing Red sein titel verloren hat.

xX-RKO-xX sagt:

Ich fand die TNA Ausgabe recht unterhaltsam und gut aufgebaut.Ich habe aber zu bemängel das man sich die Nasty Boys ansehen muss die gehören für mich einfach in den Ruhestand. Das Match Brian Kendrick und die Motorcity Machine Guns gegen Amazing Red und Generation Me war sau gut hätte aber noch viel länger gehen müssen.

delHaye sagt:

Auch wenn alles und das Gespräch von Hogan und Hebner Storyline ist, spielt Hogan sich auf wie ein Weltmeister.

Er der große Aufdecker. Er der Herr über bleiben und suspendiert werden. Er der gute Geist des Wrestlings.

!!! Hogan kotzt mich an !!!

Rey619 sagt:

Hogan kotzt mich auch an aber egal da kann man nichts machen als Fan mann kann ihm nicht in den Hintern Treten ^^ sonst war die Ausgabe gut gestaltet dass Motorcity tag match war echt geil aber zu kurz

FhillChuk sagt:

So meine Meinung xD:

Ich mag Hogan nicht -.- Es waren nur 3-4 Macthes… Nd der Rest hat sich nur um Hogan gedreht…Ich hab ers vor 1 Monat angefangen TNA zu schauen… Nd da hat ich richtig Bock druaf immer mehr zu sehen… Aber jetzt wird TNA wie RAW bei der WWE -.-

—Hogan kotzt an—

Das Match der Gene Me und den MCMG war B-O-M-B-E! Aba nur 5 min?! Das hätte meinetwegen auch 20 min gehen können und es wäre immernoch arschgeil gewesen !^^

@starship pain:
Das war kein Titelmatch von AR (Amazing Red)..! Er hat immernoch den Titel ;D

Rey619 sagt:

@FhillChuk „Das war kein Titelmatch von AR (Amazing Red)..! Er hat immernoch den Titel ;D“

doch es war AR hatt den Titel verloren guck auf der Website der TNA dort wird Doug Williams als X-Divison Champ gelistet

Jack Daniels sagt:

wenn euch Hogan ankotzt dann guckt TNA doch nicht. Schaltet lieber zu RAW und guckt euch das ewige geqwängle um John Cena an.

Rey619 sagt:

ohh mann nur weil Hogan viele Ankotzt heisst des nochlang ned gleich aufhören TNA zu gucken…. ob TNA oder WWE beides hat positives und negatives

FhillChuk sagt:

Häää?! Nd wann soll er den Titel verloren haben?>!

matze sagt:

also erstens ist hogan einfach mal ziemlich unterhaltsam was er macht und um es mal mit nen schmuntzeln zu sagen hogan ist ein großer champ er hat 2 mal das ganze buissnes verändert das scheinen einige zu vergessen oder sie sind noch so jung das die gar nicht wissen über was sie hier schreiben.
Ich fands gut unterhaltung wrestling und storys haben gestimmt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube