Kategorie | TNA News

Update zum möglichen Verkauf von TNA: Janice Carter dementiert, Kauft ein Rockstar die Promotion? – AJ Styles: Match in Japan und mehrere Monate nicht bei TNA – Bully Ray – TNA beendet Zusammenarbeit mit OVW!

02.11.13, von "wrestling-infos.de"

– Und die Gerüchteküche brodelt weiter. Nachdem in den letzten Tagen vermehrt Berichte auftauchten, laut denen die Familie Carter nach Käufern für TNA sucht, überschlugen sich am gestrigen Freitag die Meldungen. Zum einen berichteten mehrere Seiten, dass sich Janice Carter, die Mutter von Dixie Carter, in einem Memo an die TNA-Mitarbeiter gewandt hat. In diesem Memo soll Janice die kreative neue Ausrichtung, rund um das “Where Action Never Ends”-Konzept, ausdrücklich gelobt haben. Obwohl sie sich eigentlich nicht zu Gerüchten äußere, soll Janice des Weiteren betont haben, dass es keinerlei Pläne gibt die Promotion zu verkaufen und dass alle Gerüchte dahingehend falsch sind. Trotz dieses Memos berichtet unter anderem ProWrestling.net, dass es zuletzt definitiv einen Kaufinteressenten gegeben hat mit dem auch Verhandlungen geführt worden sein sollen. So sollen Abgesandte der potentiellen Käufer-Gruppe mehrmals im TNA-Hauptquartier gesichtet worden sein! Zwar sollen die Carters keinen überstürzten Verkauf anstreben, sie seien aber bereit sich jedes Angebot anzuhören. WrestleZone veröffentlichte kurz darauf sogar den Namen einer Person, welche der Gruppe angehören soll die Interesse an einer Übernahme von TNA habe: Billy Corgan – Frontmann der Rockband „The Smashing Pumpkins“! Corgan gilt als leidenschaftlicher Wrestlingfan und hat seit einigen Jahren mit der Independent-Promotion Resistance Pro Wrestling bereits ein eigenes Projekt am Laufen. Ein aktueller TNA-Star, sowie 2 ehemalige TNA-Stars, sollen gegenüber WrestleZone bestätigt haben, dass innerhalb von TNA der Name Billy Corgan die Runde macht, wenn es um die Interessenten geht.

– Der aktuelle TNA World Heavyweight Champion AJ Styles kündigte vor einiger Zeit an, seinen Titel auf der ganzen Welt zu verteidigen, nachdem laut Storyline sein Vertrag bei TNA auslief und er diesen nicht verlängerte. Sein erster Herausforderer wird dabei bekanntlich El Mesias von AAA sein, worüber wir vor kurzem berichteten. Und falls er bei diesem Match erfolgreich verteidigen sollte, könnte jetzt schon der nächste Herausforderer bekannt sein. Der diesjährige Bound for Glory Series Sieger wird nämlich am 16. November in Japan bei Wrestle-1, der neuen Promotion von Keiji Muto, auftreten und dort ein Match bestreiten. Dieses wird zwar bisher nur als Non Title Match angekündigt, aber dies könnte nur daran liegen, dass bis jetzt noch nicht bekannt ist, ob AJ nach seinem Match bei AAA immer noch Champion ist. Bei seinem Gegner handelt es sich übrigens um Seiya Sanada, welcher vor einiger Zeit bekannt gab, dass er gerne zu TNA kommen würde. Und vielleicht könnte dieses Match dazu führen, dass wir den Japaner bald bei der Promotion von Dixie Carter sehen werden. Des Weiteren geht man derzeit davon aus, dass AJ Styles „mehrere Monate“ nicht in einem TNA-Ring sehen wird!

– Falls sich einige Fragen sollten, warum sich der Aces & Eights Präsident Bully Ray nicht im Turnier um die TNA World Heavyweight Championship befindet, hier ist ein möglicher Grund dafür. So wird berichtet, dass man sich bei TNA vom Booking der alten Führung distanzieren will und die ganze Sache mit den Aces & Eights stammt von Eric Bischoff, der laut Berichten kaum noch Macht hat und nach Vertragsende die Promotion nach über vier Jahren wieder verlassen wird. Bully Ray wird währenddessen übrigens mit dem kürzlich zurückgekehrten Ken Anderson fehden.

– Wie f4wonline nun berichtet, hat TNA die Zusammenarbeit mit OVW mit sofortiger Wirkung beendet. Es wird erwartet, dass allen bei TNA unter Vertrag stehenden OVW Regulars nahe gelegt wird nach Orlando, Florida zu ziehen, auch wenn dies im Moment noch nicht offiziell ist. OVW Regulars die bei TNA unter Vertrag stehen sind im Moment Jesse Godderz (amtierender TNA und OVW Tag Team Champion), Rob Terry, Lei’D Tapa, Hannah & Holly Blossom, Rockstar Spud, Sam Shaw und Jay Bradley, sowie möglicherweise der ehemalige Gutcheck-Kandidat Evan Markopoulos! Laut Dave Meltzer sei es schon ein erstes Vorzeichen gewesen dass man sich bald von OVW trennt, als man den ehemaligen Derrik Bateman in die Rolle des Neffen von Dixie Carter, Ethan Carter III, schlüpfen ließ, und nicht etwa einen der OVW-Kandidaten. Die Zusammenarbeit mit OVW wurde vom ehemaligen TNA-Offiziellen Bruce Prichard initiiert und galt seit dessen Abgang als quasi dem Tode geweiht. Die Talente sollen von nun in neuem Ambiente in den Universal Studios in Orlando trainieren.

Quelle: Prowrestling.net, wrestlezone, f4wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube