Kategorie | TNA News

Große Enttäuschung bei diesjährigen Buyrates – Turnier im King of the Ring Style – Nächstes Special – Full Metal Mayhem Match in nächster Woche – Videos

01.11.13, von "wrestling-infos.de"

– Laut einigen Quellen ist die Buyrate für Bound for Glory 2013 im Vergleich zum letzten Jahr um ganze 15% gesunken, was ungefähr 17.000 entsprechen dürfte, was alles andere als positiv ist. Besonders wenn man bedenkt, dass dieses Jahr die Anzahl an PPVs auf nur noch vier Stück gekürzt wurde, dürfte es als enttäuschend angesehen werden, dass sich die Reduzierung der PPVs im Jahr nicht positiv auf die Buyrates ausgewirkt hat. Auch das diesjährige Slammiversary Event wurde von nicht so vielen Leuten gekauft wie das letztjährige. Auch zu erwähnen ist noch, dass Bound for Glory vor einigen Jahren noch die 40.000 Marke erreicht hat. Und nicht nur das. Denn wenn man die bisherigen Bound for Glory Buyrates betrachtet, könnte dies die schlechteste aller Zeiten gewesen sein. Hier ist eine Liste der bisherigen Buyrates:

Bound for Glory 2013: 17.000 Buys
Bound for Glory 2012: 20.000 Buys
Bound for Glory 2011: 20.000 – 25.000 Buys
Bound for Glory 2010: 35.000 – 40.000 Buys
Bound for Glory 2009: – Nicht bekannt –
Bound for Glory 2008: 35.000 – 40.000 Buys
Bound for Glory 2007: 35.000 – 40.000 Buys
Bound for Glory 2006: 55.000 – 60.000 Buys
Bound for Glory 2005: 30.000 – 35.000 Buys

Und hier noch mal eine Liste der diesjährigen vier PPVs im Vergleich zum letzten Jahr, welche deutlich zeigt, dass die Senkung der PPVs im Jahr nicht gerade als Erfolg zu bezeichnen ist:

TNA Genesis – 2013: ca. 12.000 bis 13.000 Buys – 2012: ca. 10.000 bis 12.000 Buys
TNA Lockdown – 2013: ca. 17.000 Buys – 2012: 17.000
TNA Slammiversary – 2013: ca. 13.500 Buys – 2012: ca. 14.000 bis 15.000 Buys
TNA Bound for Glory – 2013: ca. 17.000 Buys – 2012: ca. 20.000 Buys

– Und wo wir gerade von der diesjährigen Reduzierung der PPV Anzahl sprechen, ein PPV, der diesem Schritt zum Opfer fiel, hieß bekanntlich Turning Point und dieser wird nun wie in den letzten Monaten schon einige andere PPVs aus dem letzten Jahr als Impact Wrestling Special gebracht. Am 21. November wird diese Show ausgestrahlt und man darf schon sehr gespannt sein, was uns hier geboten wird, denn die bisherigen Specials hatten stets eine interessante Card zu bieten.

– Bis zu Turning Point sind es aber noch drei Wochen und bis dahin wird es noch zu zwei anderen Impact Wrestling Ausgaben kommen. Und diese bieten auch etwas sehr Interessantes. Denn nachdem AJ Styles laut Storyline die Promotion verlassen hat, verkündete Dixie Carter, dass der Titel vakantiert wird, womit man nun ohne einen World Heavyweight Champion dasteht. Damit es aber nicht lange so bleibt, hat Dixie Carter bei der gestrigen Ausgabe von Impact Wrestling bekannt gegeben, dass es zu einem Turnier kommen wird und der Sieger von diesem wird der neue TNA World Heavyweight Champion. Beginnen wird das ganze schon in der nächsten Woche und zwar mit einem Match zwischen Chris Sabin und Jeff Hardy. Und als ob diese Paarung nicht schon interessant genug ist, entschied man sich, dieser noch eine Stipulation hinzuzufügen. So wird es sich bei diesem Aufeinandertreffen der beiden diesjährigen TNA World Heavyweight Champions um ein Full Metal Mayhem Match handeln.

Hier könnt ihr einen Plan zu diesem Turnier mit den bisher bekannten Daten sehen:

First Round
1) Jeff Hardy vs Chris Sabin – Full Metal Mayhem – November 7th
2) Bobby Roode vs James Storm
3) Kurt Angle vs Austin Aries
4) Magnus vs Samoa Joe

Second Round
5) Winner 1 vs Winner 2
6) Winner 3 vs Winner 4

Final
7) Winner 5 vs Winner 6

Um was für Matcharten es sich bei diesen Matches handeln wird, steht übrigens noch nicht fest. Die Stipulations dafür werden aber wie schon beim Match Sabin vs Jeff Hardy mit dem „Wheel of Dixie“ ausgelost.

– TNA veröffentlichte nach der gestrigen Ausgabe noch ein paar Videos, welche ihr euch natürlich hier ansehen könnt:

– Heute wird es zum nächsten TNA One Night Only Special kommen. Dieses nennt sich „Tournament of Champions“ und wie der Name schon verrät, wird es hier zu einem Turnier im King of the Ring Style kommen. Mit dabei sind Sting, Kurt Angle, Jeff Hardy, Samoa Joe, Bully Ray, Mr. Anderson, James Storm, Bobby Roode und Austin Aries.

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, YouTube, wrestlenewz

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




1 Antwort auf „Große Enttäuschung bei diesjährigen Buyrates – Turnier im King of the Ring Style – Nächstes Special – Full Metal Mayhem Match in nächster Woche – Videos“

ShowOff sagt:

Es heißt: Full Metal Mayhem Match in der nächsten Woche oder Full Metal Mayhem Match nächste Woche 😉
You’re welcome!!:)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube