Kategorie | WWE News

Nur noch 3 Plätze frei für den Rumble & neue Infos zum Vorfall von Jericho & Helms

29.01.10, von "wrestling-infos.de"

– 2 Tage vor dem ersten PPV des Jahres sind für den großen Main Event nur noch 3 Plätze frei. Wie uns bekannt ist, wurden R-Truth und Matt Hardy dem Royal Rumble Match hinzugefügt.

– In den Vereinigten Staaten gab es schon Berichte über den Vorfall rund um Jericho und Helms im Fernsehen. Laut TMZ.com hielt sich auch WWE-Star Matt Hardy im gleichen Taxi auf. Wie Helms, soll auch Matt Hardy davongerennt sein, allerdings kam letzterer nicht wieder zurück. Allerdings gibt es auf wrestlingnewsworld.com eine andere Nachricht. Laut Wrestling News World war Matt Hardy zwar mit Jericho & Helms unterwegs, danach aber nicht im Taxi.

Am 16. Februar dieses Jahres werden Chris Jericho und Gregory Helms vor Gericht treten müssen.

Ein wenig Pech hatte die WWE auch mit dem „Superstar des Tages“, der zufälligerweise Gregory Helms war. Nach einiger Zeit war allerdings Cody Rhodes auf wwe.com als „Superstar des Tages“ zu sehen.

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema!




13 Antworten auf „Nur noch 3 Plätze frei für den Rumble & neue Infos zum Vorfall von Jericho & Helms“

Extreme8Warrior sagt:

klar hardy und helms bringen jetz die wwe dazu die rauszuschmeisen und gehn dann zur tna und bildn da n team mit jeff und moore 😀

Jerichol sagt:

also noch drei plätze frei hmm wie wäre es mal mit edge,booker t,rvd!!!

soulfire sagt:

Booker T schon gut möglich. Edge wäre cool wegen storyline mit Jericho…….

Aber Rvd denke ich nicht……

Aber lassen wir uns überraschen

Friday Night Delight sagt:

ja könnte sein.
glaube aber nich an king booker.
eher boogeyman.
also hoffe ich 😀

BenWar sagt:

ich verstehs nicht. im main event sind doch jetzt nur noch 2 plätze frei oder nicht?

Unique sagt:

SANTINO UND HURRICANE WURDEN WIEDER AUS DEM ROYAL RUMBLE RAUSGENOMMEN.

MrDiegoo sagt:

Meine Überlegung ist, dass der Undertaker durch einen Eingriff von Batista verliert und er dann auch in den Rumble kommt so gegen Ende und er gewinnt, zudem wird wohl Booker t kommen…

Hardytaker sagt:

Ich würde mir Jeff Hardy, Edge und Booker T wünschen.

H B K 4 live sagt:

jeff ist doch jetzt bei TNA oder nich

starship pain sagt:

Ich würde mir Edge,RVD und Jeff Hardy wünschen.Obwohl ich das mit Jeff Hardy selber nicht so glaub.

Philip sagt:

Also das wäre mega geil,wenn Edge wiederkommt,er bringt mal wieder frischen Wind in die WWE! Beim Rest lasse ich mich mal überraschen 🙂

andre sagt:

Edge ?? Warum feiuern den alle so sehr ich finde die storylines mit edge immer total dumm .
und besonders bin ich es leid das jemand wiederkommt und sofort den titel bekommt oder #1 contender !
ich doch war !
Ich würde mir die rückkehr von THE ROCK wünschen , oder mal wieder ein gastauftritt von steve austin !
Aber mein favorit für den rumble ist eh HHH denn er ist the king of kings

The Hurricane-Fan sagt:

Schade! Kein Hurricane. Also. Ich erfahre erst jetzt vom Vorfall Helms&Y2J. Also:
Jericho und Helms sitzen betrunken im Taxi mit M.Hardy. Helms schlägt zu. Er und Matt rennen davon. Helms kehrt zurück. Er und Jericho werden festgenommen. Helms aus der Liste des Royal Rumble gestrichen. Und Jericho? Der wird nicht bestraft?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube