Kategorie | W-I Intern

Neue DVD Review online – WWE The Top 25 Rivals in Wrestling History – Mit Videoreview!

31.10.13, von Thomas "Tommy" Windmann

 

Rebell gegen Boss, Bruder gegen Bruder… Die Unwiederstehliche Macht begegnetdem unbeweglichen Objekt!

Im Sports-Entertainment kommen RIVALITÄTEN in unzähligen Formen vor; doch nur 25 von ihnen können als die größten der Geschichte angesehen werden. Zum allerersten Mal PRÄSENTIERT WWE: DIE 25 GRÖSSTEN RIVALITÄTEN DER WRESTLING-GESCHICHTE. Von Missgunst, die Champion-Titelrennen entspringt, bis hin zu persönlichen Vendetten, die die Grenzen des Rings sprengen, werden hier alle zeitlosen Konflikte beleuchtet. Jede RIVALITÄT wird von einer anderen Sports-Entertainment-Persönlichkeit vorgestellt. Vertreten sind Showdowns aus WWE, NWA, WCW, ECW, AWA und WCCW! Doch wer ist die Nummer 1…
[weiterlesen]



Keine Zeit zum lesen? Das ist nicht das Problem, denn absofort gibts die Review auch schon im Videoformat! Viel Spaß beim hören 😉





Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube