Kategorie | WWE Raw Ratings

WWE Monday Night RAW #1066 Rating vom 28.10.2013

30.10.13, von Jens "JME" Meyer

Die RAW-Ausgabe vom 28. Oktober erzielte ein Rating von 2,98 Punkten bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 4,155 Millionen.

Damit gewann man 0,27 Ratingpunkte (2,71) und ca. 163.000 Zuschauer (3,992 Mio.) im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche. Die Stundenwerte betrugen in dieser Woche 4,315 Mio. Zuschauer in der ersten, 4,185 Mio. Zuschauer in der zweiten und 3,965 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde. Dies bedeutet die höchste Zuschauerzahl und das höchste Rating seit der Ausgabe vom 26. August (3,07 Punkte und 4,190 Mio. Zuschauer)

RAW lief gegen starke Konkurrenz. So schauten ca. 14,45 Mio. Zuschauer das World Series Baseball Game und ca. 10,76 Mio. Zuschauer das NFL Football Game. Raw landete auf Platz 2 der meistgesehensten Shows im US-Kabelfernsehen am Montagabend. Bei den wichtigen Zielgruppen der erwachsenen Männer, landete man auf Platz 3, hinter NFL und Baseball. Bei den mämmlichen Teenagern im Alter von 12-17 landete man auf dem ersten Platz. Bei den männlichen Zielgruppen 18-34 und 18-49 gewann man ca. 1/10 hinzu. WWE selbst, hatte für die Ausgabe, die mit der Rückkehr von John Cena, einem Auftritt von Shawn Michaels und dem Fallout des „Hell in a CelL“ PPVs aufwarten konnte, auf ein Rating über 3,0 Punkte gehofft.

Quelle: PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Rating! Klick!




5 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1066 Rating vom 28.10.2013“

Art1 sagt:

Mhh also von 2.71 bis 2.98 sind es für mich 0,27 Ratingpunkte die man Gewann und keine 0,1 😀

DDP sagt:

„RAW lief gegen starke Konkurrenz. So schauten ca. 14,45 Mio. Zuschauer das World Series Baseball Game und ca. 10,76 Mio. Zuschauer das NFL Football Game. Raw landete auf Platz 2 der meistgesehensten Shows im US-Kabelfernsehen am Montagabend.“

Also 2 Sportsendungen hatten mehr Zuschauer aber es war die zweitmeistgesehene Sendung im Kabelfernsehen?! Heißt das nun dass entweder MLB oder NFL nicht im Kabelfernsehen liefen?!

JME sagt:

@DDP

Genau das heißt es. 😉 ich nehme an die World Series läuft nicht im Kabelfernsehen. Ist aber nur eine Vermutung von mir.

mr_whatever sagt:

stimmt. die world series läuft auf fox, welches über sat empfangbar ist. zwar hat es auch nahezu jeder kabelanbieter in den usa im programm, es wird aber für die ratings nicht gezählt.
wwe und NFL laufen auf usa network bzw. ESPN, welche ausschließlich über kabel verfügbar sind.

MariaFernanGomez sagt:

Ist doch bei der Konkurrenz nen sehr gutes Rating… ja ok, aus sicht von Zuschauern, aus sicht der WWE hätte man wohl gern mehr… will ja jeder der nen TV Programm anbietet immer mehr, selbst wenn man Nr1 permanent wäre in Ratings würd man mehr wollen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube