Standing 3er TNA Superstars Backstage & Name von Desmond Wolfes Valet

29.01.10, von "wrestling-infos.de"

– Der Wrestling Observer Newsletter berichtet, dass 2 Mitglieder der ~Band~, nämlich Scott Hall & Sean Waltman, zur Zeit kein gutes Standing bei den offziellen haben. Von Hall hatte man sich sowieso nicht mehr allzuviel erhofft aber der Zustand von Waltman soll einige Leute regelrecht schockiert haben. Ric Flair dagegen ist Backstage sehr beliebt und bekommt von den Wrestlern und Road Agents viel Respekt entgegen gebracht. Flair widerrum ist ebenfalls sehr angetan von seinem neuen Arbeitsgeber und hält seine Rolle als Manager von AJ Styles für absolut perfekt. Die derzeitigen Pläne für den Nature Boy sehen vor, dass er zu einer Art JJ Dillon Version 2010 gemacht werden soll.

– Desmond Wolfes neue Managerin und Valet trägt nun offiziell den Namen Chelsea.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




5 Antworten auf „Standing 3er TNA Superstars Backstage & Name von Desmond Wolfes Valet“

hardyboyll sagt:

in diesem Zusammenhang, was ist denn mit Scott Steiner? Überahupt das Thema MEM. Auf einmal tot….

Naja, undurchsichtige schnell gemachte Storys die wir schon alle in WWF / WWE / WCW erlebt hatten…

Mit TNA ist es wie damals mit der ECW. War mal cool aber nun….
Traurig, aber immerhin verdient Hogan ein paar Millionen extra….
wenigstens einer der was davon hat.

Bleetz sagt:

Das seh ich gar nicht so, der Übergang ist vllt etwas schwammig gestalltet, aber in Zukunft wird man das nicht mehr sehen denk ich.

Cranq sagt:

Stimme Bleetz zu, ansonsten..Ich fand Waltman garnicht so schlimm bisher, sogar im Ring sah er doch ganz gut aus..Hall dagegen ist ja wohl katastrophal, so ein heruntergekommenes Wrack, echt traurig.

Es macht mich sehr traurig das Sott Hall der art na wollen wir es mal höflich ausdrücken ausser Form geraten ist. Ich frage mich immer wieder was all die Leute mit all dem Geld machen was sie so in ihrem Leben verdient haben?

Das sie sich sowas antun müssen, oder sehen diese Menschen etwas vollkommen anderes in ihrem Spiegel?

My two Cents

ThreeCount sagt:

Aber laut AJ Styles ist ja alles so in bester Ordnung Backstage TNA ;o)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube