Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1066 Bericht aus Orlando, Florida vom 28.10.2013 (inkl. Videos)

29.10.13, von "wrestling-infos.de"

WWE Monday Night RAW #1066
Ort: Amway Center in Orlando, Florida, USA
28. Oktober 2013

Die heutige Raw-Ausgabe beginnt mit einem Rückblick auf die gestrigen Hell in a Cell Matches. Zum einen wären CM Punk vs Ryback & Paul Heyman und Daniel Bryan vs Randy Orton um die WWE Championship.

Dann kommt es auch schon zur offiziellen Begrüßung durch Michael Cole. Während dieser Begrüßung gibt Cole bekannt, dass es heute sowohl zu einem Erklärungs-Angle von Shawn Michaels als auch zu einem Match von CM Punk gegen Ryback kommen wird. Bei letzterem dürfen die Fans über die WWE App entscheiden, welche Stipulation dieses Match haben wird. Zur Auswahl stehen: Ein Street Fight, ein Tables Match und ein Falls Count Anywhere Match.

Kurz darauf wurde auch schon der neue World Heavyweight Champion John Cena angekündigt, der sich auch gut gelaunt im Ring präsentiert. Nach seinen üblichen Spielchen mit dem Publikum, ob sie denn froh sein, dass er wieder hier ist, kommt er langsam auf den Punkt, indem er ein wenig über JBL redet, wessen Stimme er Woche für Woche wieder im Fernsehen gehört hätte. Von ihm habe er die Motivation alles zu geben, da JBL einmal betont hätte, dass John Cena einen Fehler macht wenn er zu früh zurückkehrt. Nun hat er die World Heavyweight Championship, und das Ganze wäre nicht für einen Tag, eine Woche oder einen Monat. Er ist wieder richtig da! Und wenn Alberto Del Rio ein Rückmatch will, dann soll er sich es holen!

Gerade als John Cena den Ring verlassen will, ertönt der Theme Song von Damien Sandow, der auch gleich mit seinem Money in the Bank – Koffer in der Halle erscheint. Sandow fragt sich zuerst wie so eine Verletzung denn so schnell heilen könne. Aber das Interessante ist ja, dass er jederzeit eincashen könnte. Zum Beispiel jetzt, was er aber gleich wieder runterspielt. Dann geht Sandow an Cena vorbei, und attackiert Cena plötzlich! Bei seiner Attacke greift er John Cenas verletzten Arm unter anderem mit der Ringtreppe und einem Steel Chair an. Plötzlich ruft Sandow einen Referee heraus, und casht seinen Money in the Bank – Koffer ein!

1.Match
World Heavyweight Championship
Singles Match
John Cena (c) gewann gegen Damien Sandow via Pinfall nach dem zweiten Attitude Adjustment
Matchzeit: 13:15

Backstage sind The Shield zu sehen, wie sie in die Kamera über Big E Langston sprechen. Dean Ambrose kündigt an, dass es heute zu einem erneuten Match um die United States Championship kommen wird, da Ambrose seinen Titel an diesem Abend gegen Langston verteidigt.

Nach einer Werbung werden die Fans noch einmal aufgerufen ihre Wunsch-Stipulation des heutigen Matches zwischen Ryback und CM Punk über die WWE-App zu wählen.

2.Match
United States Championship
Singles Match
Big E Langston gewann gegen Dean Ambrose (w/ Seth Rollins & Roman Reigns) (c) via DQ nachdem Rollins und Reigns in das Match eingriffen
Matchzeit: 1:45

Nach dem Match geht es mit dem Beatdown weiter, an dem sich alle Member vom Shield beteiligen, bis die Usos den Save machen und den Heels Paroli bieten. Brad Maddox kommt heraus, und ändert das Match in bester Teddy Long – Manier in ein Six Man Tag Match zwischen The Shield und den Usos + Big E Langston.

3.Match
Six Man Tag Match
The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins) gewannen gegen The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) & Big E Langston via Pinfall nach einem Double-Spear von Reigns an den Usos
Matchzeit: 7:05

Zu Beginn der zweiten Stunde ertönt der Theme Song von Shawn Michaels, da nun die Erklärung für seine Attacke gegenüber Daniel Bryan folgen soll. Zuerst ruft HBK auch gleich Daniel Bryan heraus, damit er das alles erklären könne. Unmittelbar darauf begibt sich Daniel Bryan in den Ring. Michaels meint, dass er das alles von Anfang an so nicht vorgesehen hätte. Während des Matches sei die Hölle ausgebrochen, und er habe nur gesehen wie Bryan seinen besten Freund Triple H angegriffen habe. Triple H ist sein bester Freund, woran sich auch nichts ändern wird. Der Hunter sei immer für ihn dagewesen, und bei Hell in a Cell wäre er eben für ihn dagewesen. Dann streckt HBK Daniel Bryan die Hand entgegen, da Bryan seine Entschuldigung annehmen soll, woraufhin Bryan nur mit dem Kopf schüttelte. Michaels sagte weiter, dass er Bryan damals im Ring unterrichtet habe. Bryan jedoch talentierter gewesen sei, als man es sich jemals vorstellen könne. Michaels hat Bryan durch eine Schule geführt, und der Vorfall bei Hell in a Cell war seine letzte Lektion. Traue niemandem in der WWE! Der Heartbreak Kid habe allerdings den Anstand sich zu entschuldigen, und Bryan soll diese annehmen, woraufhin dieser mit einem Kopfschütteln reagiert. Michaels entgegnet daraufhin, dass jeder der jemals sagte, dass Daniel Bryan nur ein „B+“ Worker sei, die Meinung von Michaels zu hören bekam, weil er der Meinung sei, dass Bryan absolut ein „A+“ Worker sei, und streckt ihm zum dritten Mal die Hand entgegen. Dieses Mal nimmt der Yes-Man die Hand an, allerdings nur um Michaels zu attackieren und den Yes-Lock gegen den Hall of Famer zu zeigen. Nach gut einer halben Minute sehen sich Referees genötigt den Griff zu lösen.

Nach diesem Segment kündigen die Kommentatoren Kanes Rückkehr zu Monday Night Raw an.

Nach einer Werbepause ist Daniel Bryan backstage bei Renee Young, und sollte eigentlich ein Interview mit Young führen. Doch plötzlich geht das Licht aus, und sowohl Erik Rowan als auch Luke Harper attackieren den ehemaligen WWE Champion. Dann betritt auch Bray Wyatt die Szenerie und sagt zu Bryan, dass ihn der Teufel dazu gebracht hätte, und attackiert Bryan erneut.

4.Match
3 on 2 Handicap Match
Los Matadores (Fernando & Diego w/ El Torito) gewannen gegen 3MB (Jinder Mahal, Drew McIntyre & Heath Slater) via Pinfall nach ihrem Team-Finisher
Matchzeit: 3:40

Nach dem Match folgt noch die stereotypische Attacke von El Torito gegen die Mitglieder von 3MB.

5.Match
Tag Team Match
AJ Lee & Tamina Snuka gewannen gegen The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella) via Submission nachdem Nikki in der Black Widow von AJ aufgab
Matchzeit: 3:00

Später in der heutigen Ausgabe von Monday Night Raw soll es zu einem Match zwischen dem zurückkehrendem Kane und The Miz kommen.

6.Match
Singles Match
Kane gewann gegen The Miz via Pinfall nach dem Chokeslam
Matchzeit: 1:15

Gleich nach dem entscheidendem Three-Count lässt sich Kane ein Mikrofon geben, was er dazu nutzt Stephanie McMahon heraus zu rufen. Nachdem diese erscheint überlässt sie ihm zugleich das Wort. The Big Red Monster erwähnt, dass Steph in sowohl in einem Machtrausch als auch manipulativ sei und schon Leben ruiniert hätte. Doch da das „Best for Business“ sei, wird er sich heute loslösen. Kane geht auf die Bühne, und überreicht Stephanie McMahon seine Maske, und verlässt daraufhin die Halle.

Backstage bewerben die Prime Time Players Darren Young und Titus O’Neil ein wenig den WWE-Shop.

Die Kommentatoren sprechen ein wenig über die Klage, die The Big Show gegenüber Triple H und Stephanie McMahon eingereicht hat. David Otunga liest die Anklageschrift vor, und meinte dass es der McMahon-Family Millionen sowie die Kontrolle über die WWE kosten könne.

Nach dieser Diskussion ertönt CM Punks Theme, und der Straight Edge Superstar kommt zugleich zum Ring. Er sagt, dass er in der letzten Nacht zum ersten Mal seit drei Monaten wieder ruhig schlafen konnte. Endlich habe er Paul Heyman bekommen, endlich gab es die Rache. Heyman sei nun Geschichte! Sein Fokus liegt jetzt nur noch auf Ryback, der ohne Heyman nicht den Hauch einer Chance hat. Er sei gespannt auf die Ergebnisse der Abstimmung, und freut sich schon auf das Match.

Es wird noch einmal auf das Segment mit Daniel Bryan und Shawn Michaels zurückgeblickt, ebenso wie auf die Attacke der Wyatt Family.

Der Street Fight konnte sich mit 59% gegenüber dem Falls Count Anywhere Match mit 26% und dem Tables Match mit 15% durchsetzen.

7.Match
Street Fight
CM Punk gewann gegen Ryback via Submission im Anaconda Vice
Matchzeit: 4:26

Während CM Punk feiert geht wieder das Licht aus, und Bray Wyatt erscheint mit seiner üblichen Entrance-Promo auf dem Titantron. Als das Licht wieder angeht, attackieren Luke Harper und Erich Rowan CM Punk. Dieser kann zwar mal zurückschlagen, kassiert letztendlich aber dann die Discus Clothesline von Harper und die Sister Abigail von Wyatt. Am Ende sagt Wyatt noch einmal, dass ihn der Teufel dazu gebracht habe.

8.Match
Non-Title Tag Team Match
The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro w/ Zeb Colter) gewannen gegen The Rhodes Brothers (Goldust & Cody Rhodes) (c) via Submission nachdem Goldust im Ankle Lock von Swagger aufgab
Matchzeit: 12:20

Nach einer weiteren Werbepause ertönt der Theme-Song von Alberto Del Rio, welcher sich auch mit der Mexikanischen Flagge und einem Mic zeigt. Del Rio sagt, dass ihn Damien Sandow überhaupt nicht juckt, da nur wichtig sei, dass John Cena seinen Titel gestohlen habe. Und dafür wird Cena zahlen! Der Titel gehört zu ihm, was die Fans aber ja bereits wissen sollten.

Es wird bekannt gegeben, dass John Cena diese Woche zu SmackDown „zurückkehren“ wird…

9.Match
Singles Match
Natalya (w/ The Great Khali & Hornswoggle) gewann gegen Summer Rae (w/ Fandango) via Submission nach dem Sharpshooter
Matchzeit: 5:15

Nun ist es Zeit für die Titelfeier von Randy Orton. Auf der Bühne stehen die Superstars des WWE-Rosters und warten auf die Zeremonie. Als erstes betreten Triple H & Stephanie McMahon die Halle. Und Triple H redet ein wenig über Randy Orton, zum Beispiel wie er ihn in die Evolution gebracht hat und lobt ihn weiter über den grünen Klee. Randy Orton habe sich zu einem „A+“ Worker entwickelt, und sei zum Gesicht der WWE aufgestiegen. Unmittelbar darauf macht sich auch WWE Champion Randy Orton auf den Weg zum Ring. Danach richtet Stephanie McMahon sich an die anwesenden Worker, dass Randy Orton nicht nur ihr Champion sei, sondern jedermanns Champ. Und sie sollen gefälligst noch mal Respekt für diesen großartigen Mann zeigen. Dann darf auch noch Orton seine Meinung kundtun, und sagt dass ihn die WWE Championship automatisch über alle Anderen stellt. Auf einmal ertönt der Theme von Big Show, der auf den Ring zu gerannt kommt, aber von The Shield aufgehalten werden kann. Da The Rhodes Brothers und The Usos aber helfen, schafft es Big Show doch noch in den Ring, was die Feiernden dazu bringt, erst mal den Ring zu verlassen. Dann sagte Big Show, dass er sich eigentlich zurückhalten müsse, aber er kann nicht einfach nur dasitzen und nichts tun. Er weiß dass man ihn dafür einsperren kann, doch Freunde von ihm würden die Kaution sicher zahlen, und die McMahons müssen aufgrund dem Gerichtsverfahren auch sicher zahlen! Plötzlich attackiert Orton den Riesen mit dem Title Belt, und grade als er nachsetzen will, fängt er sich den KO-Punch ein. HHH überlegt anschließend ob er es mit Big Show aufnehmen will, lässt es dann aber letztendlich bleiben.

Mit einem düster dreinblickendem Triple H geht diese Raw-Ausgabe off air.

Diskutiere über diese Show in unserem kostenlosen Board! Klick!




36 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1066 Bericht aus Orlando, Florida vom 28.10.2013 (inkl. Videos)“

Capo85 sagt:

Diese RAW-Ausgabe war 100x besser als komplett HiaC ! Schade für sandow aber ggn Cena hätte Superman auch keine Schnitte auch mir nur einem Arm… ! Die Punk vs wyatt Fehde könnte was werden ma kuckn… Zu Daniel Bryan gibt’s nix zu sagen vorher wird wohl Big Show champ 🙁 Screw Job after screw Job….

WCWAllstar85 sagt:

Der Bericht liest sich ganz gut mal gucken wo sich das mit Kane und den wyatts hin entwickelt!sandow kann sich nicht den Titel holen,also mir gefällts!genauso gefällt es mir das die Real Americans die Rhodes schlagen!die typischen lückenfüller Matches kann man sich mM.aber langsam mal echt sparen!!!
Was mich besonders freut für Ryback geht’s wohl jetzt entgültig runter in die midcard!!!
Mal gucken was die nächsten Wochen noch passiert man hat mit der Ausgabe wieder viele Möglichkeiten geschaffen!

Also ich habe sie mir gerade angesehen und Punk mit wyatt fehde ganz gut,Kane ist jetzt Stephanies Monster? er nahm seine Maske ab 😮 Und Big Show Ko An Orton 😉 Das ist „Best for Buissnes“ und es kommt ja ein Match bei SuSe 😀 Big Show VS Triple H ich freue mich so 🙂

Chris sagt:

Hm, sieht so aus, als wenn Kane nicht weiter gegen Wyatt faden wird.
Hoffentlich stecken sie Punk und Bryan nun nicht in ein TagTeam und lassen es gegen Wyatt antreten. Technisch mag das sicher sehr ansprechend werden, aber ich finde, dass Punk und auch Bryan als Einzelkämpfer besser eingesetzt werden könnten.

BretHart83 sagt:

War schon gut.
Aber das Cena mal wieder mit einem Arm gewinnt
ist lächerlich!!!

NJ Styles sagt:

Ganz ehrlich das ist doch alles dumm, was macht die WWE da mit Shawn Michaels, denken die nicht darüber nach was er für ein Standing bei den Fans hat. Und außerdem wollen die Fans Daniel Bryan als Champion sehen und niemand anderen, man hätte die Story um die Herrschaft der WWE auch anders fortsetzten können, währenddessen vergeudet man das Talent von Daniel Bryan.

MaexPower sagt:

Ich hab echt Mitleid mit Daniel Bryan. Bryan arbeitet sich seinen Hintern ab und hat sich jedes kleinste Bisschen vom Publikum hart verdient. Leider gibt es in der WWE zwei Dinge, die größer sind als die Menge an Arbeit, die Bryan investiert….Hunters Ego und Stephanies Hintern…
Ich habe echt ein Problem mit der Art und Weise, wie man die Storyline jetzt fortgesetzt hat. Man hätte genau so gut HHH direkt als Special Guest Referee nehmen und sich Shawn Michaels Auftritt sparen können. Das Finish beim Main Event war im Endeffekt das gleiche wie bei den drei vorangegangenen Großveranstaltungen: Ein Screwjob an Daniel Bryan.
Ich sage es ganz ehrlich. Ich an Bryans Stelle würde von jetzt an keinen Finger mehr krumm machen bis die WWE eine Storyline aufbaut, in der ich den Lohn für meine Arbeit kassieren kann….

ShowOff sagt:

Neue Stars aufbauen, ist total überbewertet

Das wäre meine Überschrift für diese Ausgabe. Sandow wird total begraben und von Cena mit einem Arm begraben. Und wieso man Big Show diesen Spot gibt, ist mir weiterhin ein Rätsel.

Socke sagt:

Also der Cash-In war wirklich das höchste -.- Wie kann man einen Wrestler sooooo übertrieben darstellen…Andere werden nach der Attacke von Sandow 3 Monate aus der Show geschrieben und Cena gewinnt dann einfach mal noch ein Match mit einem Arm, ehrlich, ich bin mehr als Enttäuscht. Was das mit Kane soll, weiß ich auch nicht…Ich dachte der hat jetzt erstmal ne Rechnung offen mit Wyatt. Naja zumindest wird es bald Wyatt vs. Punk geben. Das ist mal Wrestling vom Feinsten 🙂
3 von 10 für diesen miesen Weekly

X-Com sagt:

Sandow verliert gegen 1-Arm-Cena… Bei Wrestlemania tritt John Cena dann in einem Blindfold-Match gegen jeden ehemaligen Worl-Champion im Gaunlet an… Und gewinnt…
Das Sandow nicht Champ wird, hätte ich noch gut und gerne mitgemacht, obwohl ich hn sehr mag. Aber würdevoll. So nimmt ihn auf Jahre keiner mehr ernst…
Bei Kane bin ich gespannt, mache mir aber keine große Hoffnung auf eine gute Story. Dazu hat WWE in der letzten Zeit zu viel verschenkt…
Und was Wyatt gegen Maineventer will, ist auch unklar… Hoffe, dass das bei der SuSe erledigt ist. Auch er hat ein super Gimmick, ist aber kein Maineventer.

ChrisB sagt:

klingt ja nach einer ziemlich ereignisreichen Ausgabe in der einige neue Fehden auf den Weg gebracht werden.

Das Cena aber schon wieder so extrem übertrieben dargestellt wird geht eigentlich gar nicht. Superman vom allerfeinsten…soll er doch gleich noch Randy und HHH in einem Handicap-Match besiegen und sich auch noch den WWE-Titel holen und die Titel vereinigen. Punk und Bryan kann er dann beim Royal Rumble im vorbeigehen vermöbeln.
Bei Wrestlemania 30 werden dann in den ersten 2 Stunden John Cena Hype Videos gezeigt und in der 3 Stunde gibt es dann das Jahrhundertmatch John Cena vs Hulk Hogen vs The Rock vs Stone Cold welches Cena mit 2 gebrochenen Beinen nach dem 10. Attitude Adjustment gewinnt.

abc sagt:

Das mit Shawn Michaels wird man wahrscheinlich so nicht stehen lassen, der wird Daniel Bryan noch zum Titel helfen.

Hoffe Kane zieht dann eine andere Maske an, bitte nicht wieder ohne!
Super Cena ist back und schon nervt er wieder… der könnte mit nem
Holzbein im Ring stehen und wäre unbesiegbar

Randy The Viper Orton sagt:

Mir gefällt der Gedanke nicht, dass Bryan jetzt mit Punk „teamen“ könnte. Das Team wäre klasse, eine Fehde gegen die Wyatt-Family auch, aber dass Bryan kurzzeitig Champion war und den Screw jetzt hinnimmt, stößt mir echt sauer auf. Okay, Bryan gegen Orton muss ich nicht zwingend noch einmal bei einem PPV haben, aber wenn er jetzt wirklich einfach von Orton und dem Titel ablässt, fände ich das echt schade… Hatte mir Bryan als Champ gewünscht und ihm eine längere Regentschaft gewünscht, in welcher er nicht flieht oder hinterlistig gewinnt, sondern clean verteidigt.
Klar war seine Niederlage zu erwarten. Das Michaels den Sieg herbeiführt stand fest und das er Bryan hilft, wäre zu offensichtlich, aber außnahmsweise hätte ich mir gewünscht, dass man den ziemlich offensichtlichen Weg geht.. :/

Captain Spaulding sagt:

Der „Teufel“ lässt Punk&Bryan attackieren?
Wer wohl der „Teufel“ist?

DocX sagt:

Baut WWE hier evtl. ein klassisches Surviver Series Match auf?
Team Wyatt mit Kane als 4. Mann vs Team Punk/Bryan/Miz/…

Das hätte doch was und hieße ja nicht das Bryan deshalb vom Orton bzw. dem Titel ablässt 😉

DocX sagt:

Baut die WWE hier evtl. ein klassisches SurviverSeries Match auf?

Team Wyatt mit Kane als 4. Mann gegen Team Punk/Bryan/Miz/xxx

Das hätte doch was und hieße ja nicht zwangsläufig, dass Bryan raus wäre aus dem Titelrennen 😉 Bei der SS heißt der Mainevent ja eh HHH vx. Big Show!

Sonata sagt:

Hier fanden Leute die Show allen ernstes gut??? Seid ihr noch bei Trost? Allein das Opening hat mir schon gereicht, dass ich die Schnauze voll hatte. Sandow zerstört Cena VOR dem eincashen und während des Matches, wird dann aber durch Cenas Supermanmove komplett zerstört. Scheinbar kriegt Mr. Grinsebacke das Maul nicht voll, sollen sie ihm doch beide großen Titel geben. Wozu gibt es den Smackdown Koffer überhaupt noch? Ziggler wurde dadurch begraben, wo ich dachte, dass es schlimmer nicht geht und jetzt wird das von Sandow nochmal überboten. Potenzielle Stars für die Zukunft werden wie Abfall weggeworfen, damit jemand, der den Titel schon gefühlte 2000 mal gehalten hat weiter als Superman auftreten darf. Wäre ja nicht verständlich gewesen, dass ein angeschlagener Cena gegen so eine Gurke wie Sandow den kürzeren zieht, das geht doch nicht!

Und Bryan? Wird er durch ne Verletzung aus den Shows geschrieben? Sandow begraben und Bryan gleich mit…Wie naiv kann eine Company eigentlich sein. Aber naja, Cena kann auch mit 80 noch den WWE Titel halten, no problem!

Das POSTIVSTE an der Show war der Sieg von den Real Americans gegen die Rhodes Brothers! Der Rest war nicht best for business, es war BULLshit!

Champ sagt:

Wie viele würden von euch würden an cena´s stelle sagen nein gebt mir den titel nicht? ich fand das titelmatch selber auch komisch aber glaub kaum das er da was dafür kann oder? u punkto arsch aufreissen glaub ich auch das es da mehrere gibts die das machen aber nur wenige würden soo früh zurück kommen…. ich find dieses „superman“ spiel auch nicht toll aber dafür kann er ja wohl nix…. ich find dieses anti-cena manchmal echt schon übertrieben!! u nein ich bin kein extremer Cena-fan-boy ich schau einfach wwe gern! 🙂

royalrumbler sagt:

auf jeden fall eine ereignisreiche ausgabe, was die genauen Ideen dahinter sind werden wir wohl in der kommenden Woche oder heute erfahren.

CenaSuckZ sagt:

Raw ist nun auch Geschichte, aber eine Geschichte ändert sich wohl nie!

-John „Supernatural“ Cena gewinnt mal wieder … OMG!!! Leute? War das nicht peinlich und ekelhaft? Was will die WWE uns damit sagen? Also ein Sieg für Cena ist ok, aber mit einem Arm und das auch noch trotz des „You´re Welcome“? Ich finde es langsam dreist, auf welche Art und Weise der 5-Moves-Superstar immer wieder gewinnt!
– Vince fehlt immer noch … I´m waiting …
– Los Matadores vs. 3MB gefühlter Versuch Nr. 3000 *boring*
– Daniel Bryan mit Verletzung aus der Show zu nehmen, nach dem vierten Screw bei einem PPV?!?! Finde ich eher unglücklich.
– Big E hätte ich lieber in einem eindeutigen 1:1 gegen Ambrose gesehen. Ich sehe Beide gerne wrestlen, aber man kann ja nicht alles haben 🙁 .

Aber genug gemeckert …

Es gab auch viele positive Ereignisse und das machte die RAW Ausgabe schon besser als HiaC.

– Kane sein Auftritt lässt viel Spielraum für Spekulationen. Ist er nun das Monster der Autoritäten oder wird er zum sanften Schmusekätzchen?
– Die Wyatt Family hat die Rolle, die sie eigentlich schon immer haben sollten! Angriff wahllos auf die Highcard mit kryptischen Begründungen („The devil made me do it!“) <— I love it!!!
– Ende der Heyman-Punk-Fehde scheint endgültig beschlossene Sache zu sein!
– Big Show vs HHH bei SuSe scheint doch möglich zu sein … Ich würde mich richtig auf dieses Match freuen!
– The Real Americans besiegen die Rhodes … Jaaa, sie haben eine besch***ene Einstellung, aber ich sehe die Beiden trotzdem gerne.

Im Endeffekt traurig, dass eine Monday Night Raw besser ist, als das vorherige PPV. Aber "Nichts ist unmöglich", so ist es nun mal bei Toyo … ähmmm … ich meine WWE 😀 .

Great Muta sagt:

Das dazu das die WWE auf junge Talente baut.statt Damien Sandow gewinnen zulassen und damit sogesehen einen push(gerade ein sieg über cena)zugeben.muss er sich schön hinlegen(der sich ja so für die junge leute einsetzt,wie er das tut man sieht es ja)eine niederlage gegen damien hätte cena nix geschadet.aber cena derf ja so schnell nicht verlieren denn title.gewinnt sogar mit einem arm,um zuzeigen hey schaut mal wie fit ich doch mit.auch lw werd es jede woche zusehen Los Matadores vs 3MB.Liebe WWE ja wir wissen es das die 3MB nur für euch Jobber sind.

hbk sagt:

Triple H vs Big Show als MainnEvent eines Big 4 PPV’s klingt für mich ehrlich gesagt eher fürchterlich. Ein Street Fight hätte vllt noch was, aber sonst wird das wrestlerisch Rock vs Cena noch bei weitem unterbieten. Anfangs fand ich das Ende des Hell in a Cell PPV’s echt gut, aber nach dieser Raw Ausgabe muss ich meine Meinung relativieren. Bryan wird jetzt wahrscheinlich in einer Midcard Fehde gegen die Wyatts verschwinden, der Gedanke das er mit Punk ein Tag Team bilden könnte macht es nur noch schlimmer. Nach dem Sieg gegen Cena bei Summerlsam dachte man echt, da wurde ein neuer Star geboren, es war/ist ein riesen Hype da (wie beim Summer of Punk 2011, nach Raw kann man aber eigentlich fast schon sagen, er wurde begraben. Die Story macht nur noch Sinn, wenn er am Ende doch noch gewinnt, aber daran glaube ich nicht mehr. Erscheint vorerst raus zu sein aus der Story. Aber wie geht’s mit Orton weiter? Der steht jetzt eigentlich ohne Gegner da. Obwohl, vllt wird ja HBK doch nochmal miteinbezogen und hilft Bryan doch noch, aber unwahrscheinlich. Und diese Vince McMahon Storyline und seinem Kämpfer(ich denke Cena sobald er den WHC wieder los ist) wird wahrscheinlich auch erst auf WrestleMania hin gestartet(also nach dem Rumble oder vllt sogar schon nach der SuSe, wobei das aber zu früh wäre, da ist der Impact raus bis zum Event).

Aber vielleicht ist es auch das was eine gute Raw Ausgabe ausmacht. Man wird mit vielen Fragen zurückgelassen, und muss sich bis zur nächsten Woche gedulden müssen.

Cyclon sagt:

So und wie wird es nu? Soll ja eigentlich HHH gegen big show bei SuSe geben aber wer wird dann ortons gegner? oder doch biggi der gegen orton fehden wird

Ich hatte letzte Nacht einen Alptraum und hoffe das es Nicht darauf hinauslaufen wird: Nächste Woche kommt Vince Mcmahon zurück präsentiert als seinen persönlichen Repräsentanten Supercena welcher dann bei der Survivor Series in ein Match mit Orton gesteckt wird um beide Titel und Zack boom bang ist Supercena nach der Series doppeltitelträger 😮

TheScorpion sagt:

Am geilsten ganz klar die Fehde Matadores gegen 3MB,steht ja auch erst 7 oder 8:0 und die Fehde ist weder einseitig noch bedeutungslos.

The CM Punk Guy sagt:

Ich wette es gibt bei Survivor Series ein Traditional Elimination Match : Team Orton (Randy Orton, Whyatt Family, Kane) vs Team Bryan (Daniel Bryan, CM Punk, The Miz, Kofi Kingston, ???)

OmegaHunter sagt:

Yes, Bray Wyatt macht endlich ernst. Aber wieso sollte er mit Kane zusammen kämpfen ? Er hat doch die Wyatt Family attackiert.
Auf jedenfall bekommen sie endlich die Aufmerksamkeit, die Ihnen zusteht !

Mantaur sagt:

Nie und nimmer werden die World Title bei der SuSe vereinigt..wenn überhaupt bei WM 30…aber das wäre zu schön!!!

Horstl sagt:

Ich würde es überhaupt nicht schön finden wenn die Titelvereinigt werden, weil dann heißt es Rostertrennung erstrecht adé.
Außerdem find ich den World Title einfach klasse. Soviel Tradition und das Aussehen eines Wrestling-Titels

OmegaHunter sagt:

BlaBlaMaster
Schreib doch solche schlimmen Sache nicht in eine Öffentlichs Seite!!! Cena, der Beide Titel vereinigt… Hier lesen Kinder und Wrestling Fans !!! Ein schlimmer traum…

reeperman sagt:

nach langen hin und her…sag ich goodbye zur wrestling-welt.

Man sieht sich vielleicht später wieder, aber zurzeit ist es nur ein graus mit dir!

Bye…

101-Guy sagt:

und schon wieder 3MB vs Matadores zum 3004675??……ach fi*** euch doch 🙁

OmegaHunter sagt:

reeperman
ich guck Raw und Smackdown auch nur nebenbei, weil sonst nichts läuft^^
Bei NXT leg Ich schon alles weg und Konzentrier mich darauf
NXT ist einfach besser im moment

lesnar sagt:

das coolste gestern war eindeutig der spear von reigns an die usos…….HAMMER!!:)

DamnBa sagt:

mal wieder kein ziggler -.-

Big M. sagt:

vielleicht heißt die nächste Fehde ja Big Show vs.Kane?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube