*Update* Breaking News: Champion verletzt: Kickoff Show ohne Match?

27.10.13, von "wrestling-infos.de"

WWE gab in einer ‚Breaking News‘ bekannt, dass Intercontinental Champion Curtis Axel aufgrund einer Verletzung heute nicht antreten kann. Im Laufe des Wochenendes verschwand zwar bereits das angekündigte Match zwischen Langston und Axel von der offiziellen Card des Hell in a Cell PPVs, eine offizielle Stellungnahme, beziehungsweise Absage erfolgte allerdings erst vor wenigen Stunden. Ob der Intercontinental Champion wirklich verletzt ist lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, ebenso bleibt fraglich ob es bei der heutigen Pre-Show zu einem ersetzenden Match kommt. Sollte sich diese Situation im Laufe des Abends aufklären, erfährt diese Meldung ein entsprechendes Update.

Update:

WWE gab bekannt, dass bei der heutigen Kickoff Show folgendes Match stattfinden wird: Damien Sandow vs Kofi Kingston.

Quelle: PWInsider, WWE

„Diskutiert hier über die plötzlichen Veränderungen!“




13 Antworten auf „*Update* Breaking News: Champion verletzt: Kickoff Show ohne Match?“

gtc aka go to comment sagt:

das echt mist

OmegaHunter sagt:

Der Sche.. Axel ist auch für garnichts gut…
Und mal wieder kein PPV Match für Big E Langston, war ja nur ein Titelmatch….
Soll er halt bei Ryback vs Punk eingreifen…. Tür aufreizen dürfte er ja können

rkorton sagt:

Nix Verletzung. Curtis Axel will sich drücken 😀

Paddai sagt:

Nur Storyline… Hoffe ich 😉

The CM Punk Guy sagt:

Schade sowas…

UndertakerY2J sagt:

Auch wenn ich damit erstmal der einzige bin hier fände ich, um z.B. auch die Tag Team Division zu pushen, Mark Henry und Big E Langston zusammen voll geil.. Könnte man sogar noch auf die Card als 4 Team Tag Match machen.

swanton98 sagt:

Wie kann man die Pre-Show auf der WWE App gucken?

The CM Punk Guy sagt:

Meines Wissens nach geht das in Deutschland gar nicht..

rotpinok sagt:

Hatte mich gerad auf das Match gefreut und jetzt wieder Jobber Kingston -.-

OmegaHunter sagt:

Sandow vs Kofie !? WOW, wenn das mal kein ersatz ist. Wer will schon die Wyatt Family sehen

swanton98 sagt:

Langsam glaube ich, dass das alles geplant ist. Sie zeigen genau das was niemand sehen will, damit vinny zusammen mit seiner Firma serben kann. ;D

Daniel sagt:

lol swanton98 😀 Meinste Vinc will schon ins Gras beissen ? Der is nach wie vor Gierig nach mehr ^^ Aber momentan echt zum Haare rupfen die Shows. Zum Glück zahl ich dafür nichts 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube