WWE „Hell in a Cell“: Heute Nacht ab 1 Uhr(!!) Livebericht + Chat – Noch bis 24 Uhr am Tippspiel teilnehmen – Hype Videos – Letzte Backstage Infos vor dem PPV: Punk angeschlagen, McMahon Update und Mehr

27.10.13, von Jens "JME" Meyer

Livebericht + Chat

– Guten Tag liebe Wrestling-Fans,

Heute Nacht steht mit „Hell in a Cell“ der nächste WWE PPV an, weshalb wir euch aus gegebenen Anlass natürlich auch wieder einen Livebericht mitsamt einer Live-Chat Funktion präsentieren werden. So könnt ihr nicht nur, wie gewohnt, unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. So hoffen wir viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen. Genau wie der Livebericht, wird der Chat gegen 1 Uhr(!!) starten. Aufgrund der gestrigen Zeitumstellung in Europa, beginnt der PPV bei uns dieses Mal eine Stunde früher! Dementsprechend wird die Kickoff-Show, die ebenfalls auf Sky Select und Sky Sport HD 3 übertragen wird, bereits um 0:30 beginnen!

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show, wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche, Voraussagen und Pläne für „Hell in a Cell“ posten, um mit anderen Fans euch in „Feierlaune“ zu „schreiben“. Zudem haben wir natürlich auch allerhand über den PPV berichtet, dementsprechend nochmal die wichtigsten Links:

Hier kommt ihr zum aktuellen Roundtable, dort äußern sich Board User über die kommende Großveranstaltung! Klick!

Die komplette Matchcard für das heutige Event findet ihr hier: Klick!

Solltet ihr mehr über die Pläne für den heutigen PPV und darüber hinaus erfahren wollen, gibt es hier eine Menge an Informationen, die allerdings mögliche Spoiler enthalten könnten! Klick!

Tippspiel
Heute Nacht steht also wieder einmal ein WWE-PPV auf dem Programm. Nach den eher mittelmäßigen letzten beiden PPV’s, möchte WWE am heutigen Tage endlich wieder einmal eine starke Performance bieten und dem „WWE Universe“ eine denkwürdige Show abliefern. So war es in den letzten Tagen zumindest zu vernehmen. So wird es heute Nacht im Hell in a Cell Match zwischen Daniel Bryan und Randy Orton, geleitet durch Guest Referee Shawn Michaels, endlich wieder einen neuen WWE Champion geben. Ebenfalls im „Höllenkäfig“ wird es CM Punk mit Ryback und seinem Nemesis Paul Heyman zu tun bekommen. Und nicht zu vergessen die Rückkehr des Aushängeschilds John Cena, der heute Nacht versuchen wird Alberto Del Rio den World Heavyweight Championship abzunehmen. Aber was glaubt ihr welche Superstars heute den Sieg davontragen werden? Auch dieses Mal könnt ihr wieder zeigen dass euch das WWE-Booking kein Rätsel ist und ihr den Durchblick habt. Folgt dem Link in unser Board, macht mit und holt euch den Sieg! Für die Teilnahme ist eine einmalige, völlig kostenlose Anmeldung in unserem Forum nötig. Den Jahresgesamtsiegern der einzelnen Bereiche winkt natürlich wieder ein Preis. Die Deadline für das Tippspiel liegt bei 24 Uhr!

HIER kommt ihr zum WWE Tippspiel „Hell in a Cell“! Klick!

Hype Videos

Um die Vorfreude auf die heutige Show zu steigern, hat WWE auch dieses Mal eine Reihe von Videos veröffentlicht, die wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen.

Letzte Backstage Infos vor dem PPV

– CM Punk soll weiterhin körperlich angeschlagen sein und mit einer Reihe von Wehwehchen zu kämpfen haben. Aus diesem Grund wurde er auch nicht wie eigentlich geplant bei den SmackDown-Tapings der vergangenen Woche eingesetzt. So wollten die Offiziellen einfach nicht, dass Punk möglicherweise noch angeschlagener als ohnehin schon in sein Hell in a Cell Match gegen Ryback & Paul Heyman am heutigen Tage geht. Im Moment ist die Rede davon, dass Punk stark angeschlagen in das heutige Match geht, und das dies auch großen Einfluss auf das Booking des „Hell in a Cell“-Matches haben wird. Wir berichteten am gestrigen Samstag ja bereits, dass Punks heutigen Gegner, Ryback, im Moment wieder einmal in der Kritik steht, da er als unsauberer und rücksichtsloser Wrestler gilt, der seine „Gegner“ zu wenig schützt. Daraus ergibt sich natürlich eine ganz besonders prekäre Situation, wenn eben jener Ryback heute Nacht auf einen stark angeschlagenen CM Punk trifft. Sehr unterschiedliche Berichte gibt es im Moment darüber, ob die Fehde zwischen CM Punk und Paul Heyman auch über den heutigen Abend hinaus fortgeführt wird. Während F4WOnline und WrestlingNewsWorld berichteten, dass die Fehde möglicherweise heute ein Ende findet, berichtet der PWInsider dass die Fehde auch nach dem heutigen Tage fortgesetzt wird. Allerdings soll es laut PWInsider auch Pläne geben, Ryback, der möglicherweise seine letzte große Chance vorerst verspielt hat, von Paul Heyman zu trennen.

– Die heutige „Experten“-Runde, die sowohl bei der Kickoff-Show als auch zwischen den Matches beim PPV die Geschehnisse analysieren wird, besteht am heutigen Abend aus Josh Mathews, R-Truth, Dolph Ziggler und Kaitlyn!

– Wie der Miami Herald nun berichtet, wird John Cena heute Nacht zum Schutz eine ganz besondere unterstützende Manschette an seinem operierten Ellenbogen tragen. Eine solche Manschette wurde bereits von anderen Spitzensportlern, wie zum Beispiel von den NBA Stars Allen Iverson und Dwayne Wade, getragen. Die Manschette wird dabei helfen den Impact bei möglichen Bumps auf den Arm zu minimieren.

– Laut Informationen des PWinsiders, wird Vince McMahon entweder heute nacht oder aber morgen bei Monday Night Raw, auf jeden Fall in die TV-Shows zurückkehren!

Quelle: PWInsider, F4WOnline




15 Antworten auf „WWE „Hell in a Cell“: Heute Nacht ab 1 Uhr(!!) Livebericht + Chat – Noch bis 24 Uhr am Tippspiel teilnehmen – Hype Videos – Letzte Backstage Infos vor dem PPV: Punk angeschlagen, McMahon Update und Mehr“

Yan sagt:

Wisst ihr was über das Kickoff-Match? Seit heute früh wird das bei wwe.com nciht mehr gelistet.

Maik sagt:

Hm Geld ausgeben oder nicht? Echt schwere Frage diesmal, wäre erst mein zweiter PPV für den ich Knete lassen würde dieses Jahr

JME sagt:

@ Maik

Sicher sein kann man sich nie, aber innerhalb von WWE soll man wohl der Meinung sein dass man dieses Mal was abliefern muss. Nachdem man bei Night of Champions (Bzw. am Tag danach bei RAW) und Battleground viel falsch gemacht und viele Fans enttäuscht hat, will man jetzt wohl was gut machen, weil man Angst hat man könnte die PPV-Käufer ein für allemal verschrecken. Die Voraussetzungen sind also ganz gut. 😉

@Yan

Also bisher gibt es dazu noch keine Stellungnahme. Das Match wird nicht mehr beworben, ich hab aber keine Ahnung ob das heißt dass es nicht stattfinden wird. Mal abwarten. Bisher wurde auch kein anderes Match für die Pre-Show angekündigt.

CHamp_breaker sagt:

„…wird John Cena heute Nacht zum Schutz eine ganz besondere unterstützende Manschette an seinem operierten Ellenbogen tragen“

Soviel dazu, er sei wieder 100% fit! Mit so einer Manschette gibt WWE doch eigentlich zu, dass sie ihn viel zu früh in den Ring lassen oder?

swanton98 sagt:

kann man irgendo die pre-show schauen ? 😉

JME sagt:

@swanton98

Wie in der News erwähnt auf Sky, oder über die WWEApp. Wenn nicht darüber, dann muss man ein wenig warten. Während der PPV läuft wird die Show von WWE auf Youtube hochgeladen. 😉

swanton98 sagt:

@JME Ist die Pre-Show auf der WWE App kostenlos?

TheM4n sagt:

Curtis Axel verletzt??? Breaking NEws auf FB von WWE

Art1 sagt:

Mhh mal eine andere idee fürs Bryan Match. HBK turnt auf die Seite von Hunter aber McMahon machst den „Save“ für Bryan und die fehde Mcmahon – Hunter wäre gestartet

dabeliudabeliuii sagt:

curtis axel wird nicht wrestlen heute.
verletzt. wwe

bullhammer sagt:

Das Pre Show Match wurde aufgrund rundet Verletzung von Axel gestrichen.

JME sagt:

@swanton98

Keine Ahnung, ich denke aber schon.

swanton98 sagt:

Danke

rotpinok sagt:

Wette R-Truth greift ins WHC Match ein

timtastisch sagt:

kennt sich jemand damit aus, ob es möglich ist wwe ppvs legal ohne sky abo anzuschauen?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube