Kategorie | PPV Roundtable

Wrestling-Infos.de WWE Hell in a Cell 2013 Roundtable

27.10.13, von "wrestling-infos.de"

K-M: Hallo und herzlich Willkommen zum Wrestling-Infos.de Roundtable zu WWE Hell in a Cell 2013! Ich hoffe, dass ihr alle die Zeitumstellung gut überstanden und bereit seid für den kommenden PPV der WWE. Falls dem nicht so sein sollte oder ihr noch nicht wisst, ob ihr den PPV gucken sollt und was euch beim PPV erwarten könnte, dann lest euch einfach diesen Roundtable durch. Dabei wünsche ich euch natürlich wieder viel Spaß und lass die Show beginnen!

________________

Inhaltsverzeichnis
________________

________________________________________________

Wrestling-Infos.de WWE Hell in a Cell 2013 Roundtable
________________________________________________


Pre-Show Match
Intercontinental Championship
Singles Match
Curtis Axel (c) vs. Big E Langston

Mankind: Yippie, Big E wird gepusht! Das mein ich sogar mal Ernst, denn Big E ist momentan einer meiner Lieblingswrestler in der WWE, der wirklich viel draufhat, und sogar, und das obwohl er gut ist, die Chefetage überzeugen kann. Die pushen normalerweise ja nur Wrestler à la Ryback. Eine richtig groß aufgebaute Fehde ist hier aber nicht zu erkennen gewesen. Letzte Woche turnte Big E Langston bei SmackDown! zum Face und attackierte gemeinsam mit CM Punk Curtis Axel und Ryback. Bei RAW am Montag forderte Langston dann ein Intercontinental-Championship Match gegen Curtis Axel. Erst lehnte Heyman ab, dann stimmte er doch zu und im Ring kam leider nicht nur Axel, sondern auch Ryback mit heraus. Beide attackierten Langston, und CM Punk machte den Save für E. Daraufhin setzte Vickie Guerrero, die keine Anarchie in der WWE duldet, ein Tag Team Match zwischen Punk, Langston und den beiden Heyman Guys an. Dieses Match gewann E via Pin an Axel und konnte sich somit einen Shot auf Curtis Axels Titel sichern. Leider findet dieses Match nur in der Pre-Show des PPV statt, jedoch ist es auch das Match, welches am kürzesten von allen aufgebaut wurde. Deshalb eine legitime und verständliche Maßnahme des WWE-Booking Teams (unglaublich, dass ich das grade gesagt habe). Das Match dürfte aber gut werden. Beide sind gut im Ring, das Einzige was einen vernünftigen Auftakt für den PPV verhindern könnte, wäre , dass die zwei nicht miteinander im Ring harmonieren, kann ich mir aber kaum vorstellen. Was den Sieger angeht, ich rechne mit Big E. 1. Er befindet sich gerade in einem Push. 2. Big E könnte den Titel in einer vernünftigen Fehde verteidigen, da er nicht so sehr in die eigentliche Heyman- Punk Fehde integriert ist. 3. Axel hat als Champion nicht überzeugt und man könnte zwischen beiden für die Survivor Series ein ordentliches Rematch aufbauen.

Tipp: Big E Langston

ebe3:16: Na endlich! Big E hat den Turn vollzogen, auf gute Art und Weise, und darf gleich um einen Titel kämpfen. The Next Big Thing, so wie er von einigen Offiziellen bei WWE gesehen wird, bekommt also den lang ersehnten Push. Ok, so ein richtiger Push ist die Pre-Show nun nicht, aber immerhin. Er hat eine Fehde gegen einen Heyman Guy, hat ein Titel Match und somit kann er alles zeigen, wenn denn die Zeit stimmen wird. Axel ist als Gegner kein Schlechter, auch er hat was drauf. Man muss die beiden wohl nur machen lassen. Hier wünsche ich mir einen sofortigen Sieg von Big E, aber ob es so kommt? Keine Ahnung.

Tipp: Big E Langston

Wossap: Mal wieder ein interessantes Pre-Show Match, weil es wieder um etwas geht! Ich kann mir vorstellen, dass sich Langston gegen Axel durchsetzen kann und sich so den Titel sichern wird. Allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher ob das nicht zu früh für den ehemaligen NXT-Champ kommen würde. Wir werden hier wohl ein ordentliches zehnminütiges Match sehen, und weil ich gut drauf bin, und die WWE gerne auch mal Dinge überstürzt, setze ich hier auf Big E Langston! #Yolo

Tipp: Big E Langston

__________________________________________________ _


Tag Team Match
Los Matadores (Diego & Fernando) /w El Torito vs. The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro) /w Zeb Colter

Mankind: /

Tipp: /

ebe3:16: Ein Tag Team Match und vielleicht ein gar nicht mal so schlechtes. Cesaro und Swagger, 2 Jungs die was drauf haben und für gute Unterhaltung sorgen können, wenn man sie denn lässt. Auf der anderen Seite Primo und Epico, die Technisch sicherlich auch gut sind. Ich glaube aber, dass diese Paarung nur ganz wenig Zeit bekommt. Man hat ja vor kurzem erst diese Fehde gestartet und ich bin gespannt, wie intensiv man diese weiter führen will. Vielleicht kommt es dabei auch zur Trennung von Cesaro und Swagger. Denn von Cesaro hält man sehr viel, durch sein Können ist er einer der recht weit oben auf der Liste steht. Der Gaint Swing ist ja eigentlich eine Face Aktion und trotzdem darf er diese ausführen. Warum? Vielleicht steht der Turn kurz bevor und wir haben am Ende Cesaro vs. Swagger und das kann richtig geil werden. Schauen wir mal. Erst mal dieses Match und mindestens ein Re-Match und dann sehen wir weiter.

Tipp: The Real Americans

Wossap: Auch auf dieses Match bin ich eigentlich gespannt, da es den Weg in die Zukunft für die beiden Teams darstellen könnte. Wer könnte nach den Tag Team Titeln greifen und wer landet ganz unten in der Tag Team Szene? Die Los Matadores kommen für mich als Champions nicht infrage, sind aber doch besser als ich es jemals erwartet hätte. Mir gefällt das Gimmick einfach, es macht Spaß denen zuzusehen. Genauso ist es eigentlich bei den Real Americans, die Beiden könnte ich mir schon eher mit den Titeln vorstellen. Wenn sie hier aber am Sonntag verlieren, könnten sie den langerwarteten Split hinter sich bringen, weswegen ich einfach mal auf das hoffe und im Gimmick vs Gimmick Match auf die Los Matadores setze!

Tipp: Los Matadores

__________________________________________________ _


Divas Championship
Singles Match
AJ Lee (c) vs. Brie Bella

Mankind: Die Diven „Fehde“ geht in ihre letzte Runde. Nachdem Brie Bella AJ in den letzten zwei Wochen zweimal pinnen konnte, hat sie sich jetzt ihr Titelmatch verdient. Promos oder ähnliches gab es hier leider nicht, die Fehde zwischen den Beiden ist allgemein erschreckend schwach. Jedoch, und da muss ich mal eine Lanze für das WWE-Creative Team brechen, ist es clever gemacht, Brie zwei cleane Siege über AJ zu geben. Denn so ist für das Match der Beiden wirklich etwas Spannung garantiert, da man nicht unbedingt sagen kann, wer denn nun das Match gewinnt. Schlechter als bei Battleground nicht werden. Jedoch, und da muss ich jetzt alle ihrer möglichen Illusionen berauben, besser wird es auch nicht werden. Ich persönlich rechne hier mit einem Sieg von AJ, oder einem DQ-Sieg von Brie. Ich denke nämlich nicht, dass Brie den Titel gewinnen kann, dafür ist ihr Faceturn zu sehr in die Hose gegangen.

Tipp: AJ Lee

ebe3:16: Manche werden dieses Match wohl wieder als Pinkelpause nutzen, ich wohl nicht. AJ hat genug Talent im Ring um ein gutes Match auf die Beine zu stellen. Brie Bella ist da noch weit entfernt von, allerdings hat sie eine deutliche Steigerung in den letzten Wochen gezeigt. Das gibt Anlass genug bei mir, um auch hier ein recht ansehnliches Match zu erwarten. Ich hoffe ein wenig, dass Brie das Ding macht, um bei TLC dann das Re-Match zwischen ihr und AJ in einem Ladder-Match zu sehen. Das wäre endlich mal wieder was und würde auch die Diven etwas mehr hervorheben. Lassen wir uns überraschen.

Tipp: Brie Bella

Wossap: Da kann das Match noch so scheiße sein, ich hoffe einfach dass AJ Lee ihren Titel verteidigt, dann bin ich auch schon zufrieden und das Match war ein Erfolg. Brie Bella ist als Face einfach kacke, die Bellas sind einfach geborene Heels, da man es ihnen abnimmt, dass sie so auch im echten Leben sind. Spaß beiseite, das kann von mir aus ein 1,5 Minütiger Squash der Bella werden, aber solange AJ den Lucky Punch zeigt bin ich rundum glücklich.

Tipp: AJ Lee

__________________________________________________ _


WWE Tag Team Championship
Triple Threat Tag Team Match
The Rhodes Brothers (Cody Rhodes & Goldust) (c) vs. The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso)

Mankind: Die beste Fehde und wahrscheinlich auch das beste Match des PPV. Die Rhodes Brüder haben letzte Woche von The Shield die Tag Team Title gewonnen. Daraufhin ist den Usos eingefallen, dass sie ja eigentlich noch einen No.1 Contender Spot haben, den sie sich vor einigen Wochen gesichert haben, als sie ein Match gegen die Real Americans und die Tons of Funk gewannen. Also setzte man in der WWE für die Go Home Show vor dem PPV ein No.1 Contenders Match der Usos gegen die Ex-Champs, The Shield, an. Das Match endete in einem Brawl, in den die Rhodes Brothers integriert waren, und einem darauffolgenden No Contest. Deshalb wurde, von den allseits intelligenten und vor neuen Ideen nur so strotzenden Bookern in der WWE, ein Threeway Tag Match um die Titel angesetzt. Beim PPV erwartet uns nun also ein Match welches, mit genügend Zeit, vor gutem Wrestling, Highflying, Spots und guter Story nur so strotzen könnte, da tatsächlich sehr gute Leute in jedem Team sind. Den Sieg gönnen würde ich hier mal den Usos, die dürften allerdings nur auf der Card sein, um die Unlogik auszugleichen, die sonst entstanden wäre, wäre der Shot der Usos unter den Tisch gefallen. Die Usos sind also schonmal raus. Auch würde ich nicht den Sinn dahinter sehen, wenn man den Rhodes Brothers die Titel schon wieder wegnehmen würde. Also, ist auch ein Sieg für The Shield eher unwahrscheinlich. Die Frage ist nur, wem man denn dann den nächsten Shot auf die Titel bei der Suvivor Series gibt. Den Real Americans? Nee, die sind in einer Fehde mit den Matadores. 3MB? Wohl kaum! Also bleiben nur noch The Shield übrig. Außer, man will die Rhodes Brothers in eines der Elimination Matches stecken. Dann könnte man nämlich die Real Americans bei TLC gegen die Rhodes Brothers stellen. Gehen wir mal davon aus, dass die WWE es so macht wie ich es grade geschrieben habe, dann werden die Rhodes Brothers am Sonntag verteidigen.

Tipp: The Rhodes Brothers

ebe3:16: Dieses Match kann ein wahrer Klassiker werden. Ein Grund mehr, warum sich die Jungs in den 3 Main Events noch mehr anstrengen sollten. Alle 6 Teilnehmer haben sehr gutes Talent im Ring und können sowohl ein hohes Tempo als auch gute Action sowie harte Moves zeigen. Auf dieses Match freue ich mich gewaltig, ich hoffe es wird meinen Anforderungen gerecht. Doch wie kam es eigentlich dazu? Zu Beginn des Jahres hatten glaube ich die Usos ein Contender Match was sie bisher nicht einlösten. Irgendein User hatte es hier im Forum gepostet, irgendein Offizieller von WWE hat hier wohl gelesen und Schwups, machte man aus einem normalen Tag Team Match ein 3 Way Match. Perfekt und bringt endlich mal Abwechslung in die Mittler Weile endlos wirkenden Kämpfe zwischen The Shield und den Rhodes Brüdern. Also Jungs und Mädels, dieses Match könnte ein richtiger Hingucker werden, aber ich bin mir fast sicher, das Cody und Goldust gewinnen werden. Ganz auszuschließen, dass es am Ende nicht doch The Shield wird, kann ich aber nicht. Nur die Usos dürften ganz klarer Außenseiter sein.

Tipp: The Rhodes Brothers

Wossap: Bei diesen sechs Workern freue ich mich eher auf das Match als auf das Finish, da das meiner Meinung nach mit einer Titelverteidigung der Rhodes Brothers doch eigentlich schon feststeht. Alle sechs Akteure haben bewiesen, dass sie durchaus etwas draufhaben, und mit Roman Reigns gibt es noch ein Powerhouse, der den Ring mal so richtig aufräumen kann. Theoretisch wären aber alle Teams gute Tag Team Champions, ebenso die Real Americans zu denen ich später noch etwas sagen werde. Dass nichts zu lächerlich ist, haben ja die BroMans bei TNA bewiesen. Aber trotzdem glaube ich an eine Titelverteidigung, da es sich Goldust und Cody Rhodes mal richtig verdient haben!

Tipp: The Rhodes Brothers

__________________________________________________ _


Hell in a Cell Handicap Match
CM Punk vs. Ryback & Paul Heyman

Mankind: Was ist die beste Nachricht bislang, wenn man diesen PPV betrachtet? Richtig, es gibt zwei Hell in a Cell Matches. Und nachdem letztes Jahr Punk und Ryback schon eines der fürchterlichsten Hell in a Cell Matches auf die Beine stellen konnten an die ich mich erinnern kann, gibt es dieses Jahr eine Neuauflage des Klassikers. Ich werde es mir hier mal ersparen euch die ganze ewig lange Geschichte der Heyman/Punk Fehde zu erklären, sondern mich auf die unmittelbaren Ereignisse nach Battleground beschränken. Nach dem Paul Heyman bei RAW ein Handicap Match Curtis Axel & Ryback vs. CM Punk bei Hell in a Cell haben wollte, gewährte ihm Brad Maddox seinen Wunsch. Wenn… ja wenn Ryback CM Punk in einer Beat the Clock Challenge besiegt. Lange Rede kurzer Sinn, CM Punk gewann die Challenge mit 11 Sekunden Vorsprung und durfte sich die Matchart aussuchen. Hell in a Cell Handicap Match gegen Paul Heyman und Ryback! Die folgenden SmackDown! und RAW-Ausgaben gab es nur noch ziemlich unbedeutende Segmente, in denen sich Punk und Heyman gegenseitig einzuschüchtern versuchten. Das Match wird eines der schwächsten auf der Card sein. Denn mit Heyman steht ein Non-Wrestler im Ring und Ryback verhält sich auch nicht wirklich wie ein Profi im Ring. Und auch Punk kann aus Ryback kein gutes Match rausholen, das haben wir alle bei Battleground gesehen. Gewinnen sollte hier eindeutig Punk. Die Fehde wird nach Hell in a Cell ihr Ende gefunden haben, außerdem wäre ein Sieg von Ryback eine absolut unvorstellbare Begebenheit, mit der ich mich nicht anfreunden will und oder kann.

Tipp: CM Punk

ebe3:16: Hier ist ebenso ein Abschluss wünschenswert wie beim WWE Titel Match. Punk sollte unbedingt endlich seine Rache bekommen, Ryback in Grund und Boden Prügel und Heyman die Abreibung seines Lebens verpassen. Mich freut es ungemein, dass wir endlich mal wieder mehr als nur ein Hell in a Cell Match haben bei einem Hell in a Cell PPV. Darüber kann man ja streiten, ich finde es trotzdem besser. XD Wrestlerisch muss man abwarten, was Punk aus Ryback rausholen kann. Bei Battleground war das alles andere als gut, ich hoffe die legen beide gewaltig was drauf. In wie fern Heyman sich überhaupt beteiligt muss man wohl abwarten. Die gesamte Fehde zwischen Heyman und Punk war gut gemacht und sollte hier ihr Ende finden. Somit sollte Punk dann für größeres bereit gemacht werden.

Tipp: CM Punk

Wossap: Das ist eigentlich das Match, bei dem ich mir überhaupt nicht sicher bin wie es ausgehen könnte. Eigentlich würde ich ja auf CM Punk tippen, doch da der wieder mal kurz vor einer Pause steht, ist ein Sieg von Punk mehr als offen. Ryback soll demnächst ja gegen Langston fehden, was auch kein Indiz ist, wie es weitergeht, da Langston in den Shows ja sozusagen als Punks Freund dargestellt wird. Gewinnt Ryback gegen Punk ist Punks Freund Big E sauer, aber verliert Ryback dann würde auch Langston beweisen wollen, dass er Skip Sheffield schlagen kann. Genauso könnte es sein, dass dieser Sonntag der schlechte Tag der Paul Heyman Guys sein könnte, was heißen würde dass Punk hier gewinnt und Curtis Axel später noch den IC-Titel verliert. Auch wenn diese Story ihren Reiz schon vor dem letzten PPV verloren hat, bin ich doch extrem gespannt auf das Match, weil ich keinen Peil habe wie es ausgehen könnte. Da ich mich entscheiden muss, tippe ich dennoch auf Paul Heyman und Ryback.

Tipp: Ryback & Heyman

__________________________________________________ _


World Heavyweight Championship
Singles Match
Alberto Del Rio (c) vs. John Cena

Mankind: Wie? Was? Wo? Ist das halbe Jahr schon um? Bin ich in einem Albtraum? Nein? Oh, verdammt! John Cena ist wieder da… Nach viel zu kurzer Pause und einer garantiert noch nicht auskurierten Verletzung kehrt unser aller Lieblingssuperheld wieder zurück in die WWE. Um die Quoten anzukurbeln. Moment…. Cena soll die Quoten ankurbeln? Ist der nicht die letzten Monate gnadenlos ausgebuht worden? Der soll die Quoten wieder ankurbeln? Hätte da nicht sogar ein Comeback von Bastion Booger mehr Impact??? Naja, wie dem auch sei und ob es uns gefällt oder nicht Cena ist zurück und bekommt die Chance Alberto Del Rio seinen Titel abzunehmen. Und mal ehrlich, hat hier irgendjemand einen Zweifel daran, dass der echte, der einzig wahre, der ultimative und der beste Wrestler aller Zeiten, PG, WWE, WrestleMania und Awesomeness in Person, John Cena den Titel holt? Nein? Na dann kann ich ja zum nächsten Match springen.

Tipp: John Cena

ebe3:16: He is back! OMG! He is back! Warum? Keine Ahnung. Ich hätte einen John Cena noch nicht wieder sehen müssen. Aber es ist ja nun mal, wie es ist. Del Rio muss seinen Titel gegen das wahre Gesicht der WWE verteidigen. Eigentlich keine schlechte Idee, zumal der WHC „Gürtel“ somit wieder etwas an Wichtigkeit ausstrahlt. Obwohl ich keine Ahnung habe, warum John Cena einfach so einen Kampf um den WHC Titel bekommt, wäre ich trotzdem dafür, dass Cena dieses Match gewinnt. So kann er aus dem WWE Titel Rennen rausgehalten werden, der bei Bryan bleiben sollte. Beide können uns hoffentlich mit einen ganz guten Match beglücken, aber sicher bin ich mir nicht so ganz. Die Frage wird sein, ob Cena es bei seinen 5 Moves belässt oder etwas mehr zeigt. Wichtig ist, dass Del Rio endlich kein Champion mehr ist. Denn als dieser nervt er nur.

Tipp: John Cena

Wossap: Cena ist zurück! Ich hab ihn noch nie so richtig gemocht, ebenso wenig ADR, da mich Del Rio weder am Mic noch im Ring überzeugen kann. Und trotzdem freue ich mich auf dieses Match. Durch die Beteiligung Cenas ist die World Heavyweight Championship das was sie seit dem weggeworfenen Roster-Split nicht war: Wichtig! Und wenn Cena denn Titel gewinnt, gewinnt auch der Titel Prestige. Vielleicht gibt es auch einen möglichen Vereinigungskampf… aber wir sind jetzt erst bei Hell in a Cell! Von der In-Ring Leistung hört sich wirklich nicht gut an, Cena kehrt nach einer zweimonatigen Pause in den Ring zurück, könnte aber immer noch angeschlagen sein, und wie wir alle wissen, braucht Cena zumeist einen Gegner der ihn ordentlich durch das Match ziehen kann. Del Rio ist meines Erachtens nicht so einer, der das kann. Er hat mich bei seinen letzten PPV-Matches ab WWE Payback eigentlich restlos überzeugt, aber er hatte eigentlich immer einen Gegner mit großem Talent oder großer Erfahrung. Ich glaube, dass wir hier einen Titelwechsel sehen werden, da man Chain Gang Commander wohl nicht ohne Grund für die World Heavyweight Championship bookt. In einem passablen viertelstündigen Match wird er seinen FU…tschuldige Attitude Adjustment auspacken und dann den Sieg einfahren. Hurra!

Tipp: John Cena

__________________________________________________ _


WWE Championship (vakant)
Hell in a Cell Match – Special Guest Referee: Shawn Michaels
Randy Orton vs. Daniel Bryan

Mankind: Es ist gerade mal ein paar Wochen her, dass The Big Show bei Battleground die Party sprengte und uns alle mit einem dicken Fragezeichen im Gesicht vor den Bildschirmen sitzen ließ. Dass das Ende dieses PPV total dämlich war, scheinen sogar die Writer in der WWE gemerkt zu haben, denn deshalb präsentierte man den Fans drei mögliche Special Referees um dafür zu sorgen, dass man auf jeden Fall nach dem Hell in a Cell PPV einen neuen WWE Champion habe. Zur Auswahl standen Mister Sixtime Sixtime Sixtime Sixtime Sixtime World Champ Booker T, Bob Backlund (aus welchem Hut auch immer sie die alte Grinsebacke gezaubert haben) und HBK Shawn Michaels. Wenig überraschend konnte sich Shawn Michaels den Spot als Referee sichern und versprach uns dafür zu sorgen, dass wir auf jeden Fall einen neuen Champion am Ende des PPV sehen würden. Der Rest der Sendezeit wurde damit gefüllt, dass man Daniel Bryan gegen The Shield stellte und HHH , den bösen bösen COO der Company, jeden im Roster, inklusive RVD, Edge und Chris Jericho in eindrucksvoller Manier begraben ließ. Ach übrigens im Match stehen Randy Orton und Daniel Bryan, das ist ja vielleicht auch mal ganz wichtig zu erwähnen. Der Aufbau für dieses Match ist so konfus, so dämlich, und so hirnrissig dumm, dass ich mir hier jegliche weitere Kommentare dazu verkneifen werde und einfach stumpf meinen Tipp abgebe.

Tipp: Daniel Bryan

ebe3:16: Nach Night of Champions und Battleground das 3. Aufeinandertreffen der beiden nun bei Hell in a Cell. Die beiden Akteure der Hauptstory „Best for Buisness“ hatten bei NoC ein ordentliches Match hingelegt, bei Battleground allerdings etwas nachgelassen. Nun hoffe ich das sie bei HiaC alles auftischen was sie haben. Das Zeug dazu haben beide und nach einem starken Match sollte diese Fehde dann vielleicht auch ihr Ende finden, mindestens jedoch einen festen Champion haben. Über eingriffe von außen sollte man sich eigentlich keine Gedanken machen müssen, aber ich habe da so ein Gefühl das irgendwer, und sein es HBK, noch eingreift oder HHH irgendwas versucht, was aber am Ende nicht zum Erfolg führt und sich die Heels vorerst geschlagen geben müssen. Es dürfte also sehr spannend werden und somit ist dieses Match mein Favorit für das Match oft he Night.

Tipp: Daniel Bryan

Wossap: Wenn es diesmal keinen Fehdenabschluss gibt, dann dürfte es ja dann theoretisch nie einen geben. Im Käfig ist es aber ziemlich unwahrscheinlich, dass der zerlegt wird und dann ein Eingriff stattfindet. Zerlegt wurde der ja, sofern ich mich richtig erinnere, zuletzt beim Summerslam 2008 zwischen Edge und dem Undertaker. Das Match zwischen Orton und Bryan hat eigentlich schon eine gewisse Brisanz, aber da die Fehde um die McMahon Family, HHH, The Shield, The Big Show, Daniel Bryan und Randy Orton in den meisten TV-Ausgaben nicht fortgeführt wird, ist hier die Intensität die am Anfang noch vorhanden war, einfach weg. Geht zumindest mir so. Bei Hell in a Cell passiert was neues, da wir zu 99,9 Prozent einen neuen WWE Champion haben werden und ich bin mir ebenso ziemlich sicher, dass der PPV nicht nur mit einem Titelwechsel nach einem RKO oder einem Flying Knee endet. Es muss doch einen Knall geben, der der Fehde nochmal einen ordentlichen Schub bis zur Survivor Series gibt. Ich könnte mir hier einen Eingriff von Shawn Michaels vorstellen, der sich dann vielleicht doch für die böse Seite entscheidet. Letztendlich werden wir wohl ein langes und sehenswertes Match im Käfig sehen, bei dem HBK letztendlich das Zünglein an der Waage darstellen wird.

Tipp: Randy Orton

__________________________________________________ _


Fazit:

Mankind: Der PPV wird besser werden als Battleground und NoC, aber dennoch nicht gut. Keines der Matches ist im letzten Monat besonders gut aufgebaut worden, mit Ausnahme des Tag Matches und auch wrestlerisch werden uns hier keine Festspiele geboten werden.

ebe3:16: Die WWE verspricht einen PPV den es sich lohnt zu sehen, mit Main Events die ihres Namen gerecht werden. Bei dieser Matchcard, und das meine ich ernst, kann man auch nicht viel falsch machen. Die Matches an sich benötigen nur genügend Zeit, die richtige Reihenfolge und dann kann das echt was werden. Ich denke Hell in a Cell wird um einiges besser als NoC oder Battleground und wird die WWE hoffentlich wieder in ein richtiges Licht rücken. Ebenso ist es für mich erfreulich, das es mehr als ein HiaC Match geben wird und das dieses Mal die klaren Sieger feststehen werden. Ich freue mich, ich hab bestellt, also kann es losgehen.

Wossap: Das ist mal wieder ein Großveranstaltung, die von der Card her doch eigentlich zu überzeugen weiß. In den wichtigsten Matches gibt es dann auch noch den Hell in a Cell Käfig, was will man mehr? Ich kann auch nur raten die Veranstaltung anzukucken!

__________________________________________________ _

K-M: Und damit sind wir auch schon am Ende des Roundtables am Ende der Woche angelangt. Für viele wird das Wochenende aber erst mit Hell in a Cell enden und ich wünsche allen, die die Show gucken werden, viel Spaß. Derweil hoffe ich wie immer im Namen von Wrestling-Infos.de, dass euch der Roundtable gefallen hat und das ihr wie immer eure Meinungen zum Roundtable oder zu den Matchcards hier veröffentlicht. Der Dank für die Arbeit am Roundtable geht derweil an Mankind, ebe3:16 und Wossap.

Ihr wollt auch mal bei einem Wrestling-Infos.de Roundtable mitschreiben? Dann schreibt mir im Board oder ihr schickt eine E-Mail an roundtable@wrestling-infos.de und dann steht eure Meinung vielleicht in einem der kommenden WWE, TNA oder ROH Roundtables.




20 Antworten auf „Wrestling-Infos.de WWE Hell in a Cell 2013 Roundtable“

HEUTE IST ES SOWEIT Juhuuuuu

CMPunkFan77 sagt:

Also bevor ich mir den Roundtable durchlese, gebe ich hier mal meine Meinung zu WWE Hell in a Cell ab

Intercontinental Title Match: Curtis Axel (w/Paul Heyman) (c) vs. Big E. Langston
Also bei dem Match erwarte ich schon einiges. Curtis Axel, der zurzeit in meinen Augen nur eine Nebenrolle spielt, gegen Push E. Langston. Bei dem Match gab es nicht wirklich eine Story, aber ich denke mal, man kann sich auf ein gutes Match freuen. Da Langston wahrscheinlich eine Fehde mit Cryback anfangen wird, gehe ich mal davon aus, dass sie ihn bis dahin noch Pushen werden.
Ich tippe auf einen Sieg von Big E

Tag Team Match: Los Matadores (Diego & Fernando) vs. The Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger) (w/Zeb Colter)
Hm dieses Match dürfte technisch ein sehr gutes werden. Auch wenn ich kein Fan vom neuen Gimmick von Primo und Epico bin. Aber seit dem sie Los Matadores sind, muss ich zugeben, dass sie vom Moveset besser geworden sind. Ich erhoffe mir Schnelle Kombinationen von den Matadores. Und Antonio sowie Swagger harmonieren auch sehr gut. miteinander. Ich gebe dem Match 10 Minuten. Aber das könnte schon ein kleines Highlight werden.
Tipp: Los Matadores (Diego & Fernando

Two On One Handicap Hell In A Cell Match: CM Punk vs. Paul Heyman & Ryback
Auf dieses Match freue ich mich am meisten. Wie mein Name schon verrät, bin ich ein sehr großer Punk Fan. Dieses Match hat ja wenigstens eine Story. Auch wenn man die kritisch betrachten kann. Vom Wrestlerischen her erwarte ich mir ein sehr gutes Match. Und vor allem ein Brutales Match. Für mich hat Punk aber in letzter Zeit leider nicht so überzeugt. Ryback aber genau so wenig. Da Ryback wahrscheinlich gegen Big E fehden wird, gehe ich von einem Sieg von Punk aus. Und ich denke mal, dass Punk Paul endlich mal verprügeln wird. Außerdem denke ich, dass Curtis mit dem Bunsenbrenner versucht, das Schloss zu knacken. Und Paul wird vielleicht auf den Käfig flüchten. Dies ist zwar nur ein Wunschdenken, aber vielleicht passiert das ja.! Ich würde mich freuen. Dem Match gebe ich um die 20-25 Minuten.
Tipp: CM Punk

WWE Divas Title Match: AJ Lee (c) vs. Brie Bella
Ja was soll ich zu dem Match schreiben. Aj Lee, die für mich wirklich sehr überzeugt, gegen eine Bella. Ich hoffe nur, dass die Bella nicht gewinnt, denn das wäre extrem Lame. Vom Match her wird es ein 08/15 Diven Match. Denke ich zumindest. Aber ich denke, AJ wird den Titel behalten. Das Match dürfte nach 5-8 Minuten vorbei sein.
Tipp: AJ Lee

WWE Tag Team Title Triple Threat Match: Cody Rhodes & Goldust (c) vs. The Shield (Roman Reigns & Seth Rollins) vs. The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso)
Das könnte auch ein sehr interessantes Match werden. Aber die Usos hätte man weg lassen können. Aber naja. Zum Match: Hm das Match könnte sehr Gut werden. Es werden bestimmt gute Kombinationen ausgefahren. Das Match wird auch sehr schnell geführt. Denke ich zumindest. Es gab bei dem Match auch eine halbwegs gute Storyline. Und hätten sie die Usos auch noch mit eingebunden, wäre es eine super Fehde geworden. Aber Ok. Dem Match gebe ich 15 Minuten, in der sich Cody und Goldust durchsetzten werden.
Tipp: Cody und Goldust

World Heavyweight Title Match: Alberto Del Rio (c) vs. John Cena
Die Lächerlichkeit kommt bei dem Match zum Höhepunkt. Also was soll man dazu noch schreiben. Ein unglaublich langweiliger Del Rio gegen einen Mann, der anscheinend eine Wunderheilung durchlebt hat. Cena bekommt einfach so einen Titelchance. Das Match wird auch kein Wrestling Fest werden. Ich freue mich auf das Diven Match auf jeden Fall mehr, als auf dieses. [Ohne Witz] Ja Cena wird das Match zu 99% nicht gewinnen, und der momentan langweiligste Champion seit 10 Jahren gewinnt.
Tipp: Del Kotz

WWE Heavyweight Title Hell In A Cell Match (vakant) (Special Referee: Shawn Michaels): Daniel Bryan vs. Randy Orton
Ich kann bei dem Match wirklich nicht einschätzen wer gewinnt. Es könnte so viel passieren, deswegen lasse ich hier meine Meinung zu dem Match aus.
Tipp: Keine Ahnung

Im Großen und Ganzen erwarte ich einen sehr guten PPv. Die WWE muss jetzt zeigen, ob sie die ärgerlichen WWE Fans wieder auf ihre Seite bekommen. Eins wird wahrscheinlich feststehen. Es wird einen neuen WWE Champion geben. Der PPv könnte der 2. Beste werden. So und jetzt lese ich mir den Roundtable durch.

ugvgghgv sagt:

@Mankind

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass auch Big E als IC Champion nicht überzeugen wird. Warum? Weil er der IC Champion ist:D Seit WM 28 ist dieser Titel (schon wieder) unwichtig und wertlos und es lag nicht an den Titelträger, sondern daran, dass die WWE nicht mehr mit diesem Titel umgehen kann. Zu sagen, dass Curtis Axel als Champion nicht überzeugte, finde ich daher ein wenig… falsch(mir fällt das richtige Wort nicht ein^^)?

TheScorpion sagt:

Was ein langweiliger Roundtable.Nur 3 Leute und jeder hat die gleiche Meinung,fast bei jedem Match.Vor alkem vom Lesen her total oede.

talli sagt:

Finde es wesentlich angenehmer mit 3 Leuten als mit mehr. Und die meisten Matchausgänge sind halt (vermeintlich?) klar.

hbk sagt:

Nebenbei, ist die Zeitumstellung in Amerika später als bei uns? Ich kann mich erinnern, das Hell in a Cell letztes Jahr bei uns schon um 1 lief, wegen der Umstellung. Ist das dieses Jahr auch wieder so?

ZackAttack sagt:

Jap, Hell in a Cell müsste auch in diesem Jahr wieder um 1 Uhr starten.

@TheScorpion
Gibts auch mal einen Tag im Leben, an dem du nix zu meckern hast und alles und jedem zum kotzen findest?

YesYesYes sagt:

Also um 1:00 Uhr gehts los oder?
Und wo kann man es anschauen im Internet?

DaDADA sagt:

Der Unterschied ist aber das John Cena der größte Führsprecher von Big E. ist. Axel hatte zwar auch einen Rock und Lesnar die für ihn waren, aber trotzdem ist Cena hier nochmal was anderes, und daher dürfte da schon nen großer Pluspunkt für ihn sein und Vince steht weiterhin auch auf solche Art von Wrestler und will diese vermehrt wieder pushen.

macReady sagt:

hoffe auf ein comeback. hatten wir bei einem ppv schon seit jericho beim royal rumble nicht mehr oder?

_Rated-R-Kid_ sagt:

Laut der WWE-Seite auf Facebook hat sich das Pre-Show Match wohl erledigt, weil sich Axel „verletzt“ hat.

lesnar sagt:

cena gewinnt den whc titel ….dann casht sandow seinen koffer ein !!!!!!!bryan gewinnt gegenorton….weil aber laut hhh….hbk „irgendetwas“ als ref falsch machen wird….wird hier eine fehde mit hhh und hbk gestartet die ihr ende bei wm finden wird mit undertaker als special guest referee!!!!

ZackAttack sagt:

@lesnar
Nein, HBK wird nie wieder ein Match bestreiten. Und bei ihm bin ich mir da wirklich zu 99,9999999% sicher.

lesnar sagt:

@zackattack

hmm ja stimmt …….aber irgendwas wird sicher passieren …….ich mein eben nur das diese fehde noch lange nicht zu ende ist

Cm Bryan sagt:

So, ist ja nicht mehr lang hin und deshalb geb ich jetzt auch mal Tipps ab:

Los Matadores vs. The Real Americans –> Wird wohl ein Sieg der Los Matadores, da sie „neu“ sind und sich beweisen sollen. Außerdem sollen die real Americans ja vor der Auflösung stehen ( Cesaro soll face turnen!)
AJ Lee (c) vs. Brie Bella –> Ich hab keine Ahnung, aber ich hoffe, dass AJ das Ding gewinnt. Sie ist die beste Diva und ich mag sie auch am meisten von allen Diven
The Rhodes Brothers (c) vs. The Shield vs. The Usos –> Rhodes Brothers werden den Titel nicht so früh verlieren–> Titelverteidigung
CM Punk vs. Ryback & Paul Heyman–> Cm Punk und Ende der Fehde
Alberto Del Rio (c) vs. John Cena–> Ich glaube hier gewinnt ADR
Randy Orton vs. Daniel Bryan–> Daniel Bryan nach 1) Eingriff von Michaels oder 2) Eingriff von BigShow, der es schafft die Tür zu öffnen oder 3) einfach weil er gut ist! 😀

Ich glaube wir werden einen spannenden PPV sehen! 🙂

HHHunter sagt:

Sorry,aber ich bin total planlos.Wo kann man eigentlich die Pre-Show sehen?

JME sagt:

@HHHunter

Sky oder WWEApp, oder auf Youtube wenn WWE es hochgeladen hat. Dauert normalerweise nur 1-2 Stunden bis das On ist.

HHHunter sagt:

Bei Sky dann auch da wo Smackdon und so immer laufen?
Und falls nicht,KÖNNTE ich ja vielleicht zum ersten mal die WWE App gebrauchen 😀

JME sagt:

@HHHunter

Die Pre-Show läuft auf Sky Select und Sky Sport HD 3. Meines Wissens kostenlos für alle Sky-Abonnenten, also auch ohne dass man sich den PPV bestellt hat. 0:30 gehts los.

HHHunter sagt:

Gut Dankeschön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube