Kategorie | WWE News

ECW zukünftig wieder mit Science Fiction und Fantasy Elementen?

28.01.10, von "wrestling-infos.de"

Das die WWE und auch der amerikanische Sender SyFy mit den Quoten der WWE Sendung ECW unzufrieden sind, ist inzwischen kein Geheimnis mehr. So trafen sie sich in der nahen Vergangenheit bereits des Öfteren um über eine Trendwende im Programm und eine Umstrukturierung zu beraten. Anfang diesen Monats hieß es, man wolle ECW zu einer Liga für die jungen Talente machen und ihnen somit den Einstieg in die Hauptroster zu erleichtern. Auch eine Umbenennung des Titels in “Breakthrough Championship” war angedacht.

Nun sind wieder neue Pläne an die Oberfläche gelangt. SyFy fordert von World Wrestling Entertainment die Rückkehr zu alten Werten. So wünscht sich der Sender, dass man wieder zur Anfangszeit der Show zurückkehre und mehr Science Fiction mit einbaut. Auch Fantasy Elemente sind gewünscht. Gerade Gimmicks wie das des Boogeyman oder Vampirgimmicks sind dann wieder gefragt.

Wenn es weitere Neuigkeiten zur Änderung der Show gibt, erfahrt ihr es natürlich hier.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Fans über dieses Thema.




14 Antworten auf „ECW zukünftig wieder mit Science Fiction und Fantasy Elementen?“

HBK 4ever sagt:

ENDLICH!!!! Das wurde auch mal Zeit. Und hoffentlich auch mehr Hardcore.

HBK 4ever sagt:

paul heyman ist sicher stinksauer auf vince, weil er ecw „ermordet“ hat.

jeffhardy_comeback sagt:

Jaaaaa!! Aber dann wieder mit Hardcore!!!

shadow sagt:

hardcore könnt ihr mal schön vergessen es wird keine hardcore ecw mehr geben.passt nicht in McMahons planung und ausrichtung sowie er das heutzutage sieht.also vergesst es langsam mal wird es leider nicht mehr geben solang es unter Vinnie stattfindet.

Rey619 sagt:

is zwar geil leute aber Hardcore könnt ihr vergessen solange Vinnie auf seim Kindertripp ist passiert da garnix

Cranq sagt:

Die sollten Kevin Thorn wieder zurückholen, fand den extrem gut damals. Allerdings wird das mit ECW nix werden, ist doch nichts anderes mehr als WWE Superstars, mit anderen Namen. Nur ne kleine Show mit 2-3 Matches und das war’s, unspektakulär, will keiner sehen, nicht extrem, langweilige Wrestler, unnötig.

Tombstone sagt:

unsinn, ecw wäre klar die beste der drei shows wenn sie ebenfalls zweistündig ausgestrahlt würde. die storylines waren meistens spammemd. als man the hurricane wieder aufgebaut hatte, oder die fhede zwischen sheamus und benjamin. oder die matches zwischen christian, dreamer, mark henry, finlay und jack swagger.

Jully sagt:

Mir gefällt das irgenwie ganz gut, auch der Name Breakthrough Championship gefällt mir gut mal gucken was daraus dan wiklich am Ende rauskommt, man kann gespannt sein.

FhillChuk sagt:

ENDLICH!!! Gutes SyFy xD

Mr. Summerslam sagt:

naja da gibs ja nur langweilige wrestler dort bei ecw, ausser christian, und da es nur 2-3 matches gibt ist doch klar das raw und smackdown! viel besser bei den fans ankommen.das mit Breakthrough Championship find ich wirklich gut, nachwuchs kann man immer gut gebrauchen, da es solche leute wie william regal und vladimir kozlov gibt die nicht mehr jung sind. also ich halt das mit der idee mit den jungen superstars für ganz gut und machbar, das mit der ECW-Hardcore sache wird wohl nix.

Cranq sagt:

Richtig Tombstone, Unsinn ist das passende Wort 😉

Ich fand die Storylines, für meinen Teil, ziemlich langweilig, ich mag the Hurricane aber das war’s, Benjamin, Christian und co. sind keine schlechten Wrestler, aber es passt für mich nicht in’s Konzept mit der ECW, ist einfach „nur“ ne zusätzliche Sendung, nicht’s außergewöhnliches. Muss aber sagen, mir gefallen auch weder bei SD/Raw derzeit wirklich die Wrestler und Storylines, bin wohl deswegen ein wenig der ganzen Sache kritisch eingestellt.

MartinoStar (Drew McIntyre Fan) sagt:

ECW ar früher immer was besonderes ich sag nur John Cena vs. RVD …….aber leider gibts das nicht mehr:(

Die Idee find ich eigentlich gar nicht mal so schlecht. Wobei man erst noch abwarten muss, wie die WWE diese umsetzt. Und natürlich sollte ECW auch wieder für Hardcore stehen! Aber trotzdem sollte die ECW nicht auf einem Niveau mit Raw und SD stehen und auch nicht zweistündig sein.
Wenn die WWE das nicht so hinbekommt, wünsche ich mir lieber das es abgesetzt wird und man junge Talente, wie den Undertaker :DD,auf dem Sendeplatz fördert.

HARDCORE HOLLY MUST BACK!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube