Indy Newsblock: Neuer Promotion-Verbund im Anmarsch – Justin Credible & Matt Striker geraten aneinander! – Bekannter Wrestler startet Musikkarriere – Details zu SHIMMER – CZW – DGUSA – AIW – Extreme Rising

26.10.13, von "wrestling-infos.de"

Combat Zone Wrestling

Cerebral liegt gerade erst zwei Wochen hinter uns und schon ist ein neues Event der Combat Zone in Sichtweite. Night of Infamy heißt das Ganze und wird bereits nächste Woche am Samstag, den 2. November stattfinden. Da es bei Cerebral bekanntlich zu einer Auseinandersetzung zwischen Chuck Taylor und Drew Gulak kam, gibt es nur einen Weg diesen Konflikt zu lösen. Drew Gulak verteidigt seinen CZW World Heavyweight Championship am 2. November gegen Chuck Taylor!
Außerdem wurde noch die neueste Titelverteidigung des CZW Wired Champions Alex Colon angekündigt. Dieser wird bei Night of Infamy auf John Silver treffen.
Dazu kommt noch das Match um den CZW Tag Team Championship. Dieses Match hat sich Azrieal für sich und seinen Partner Bandido Jr. erkämpft, sodass sie am 2. November die Chance haben die aktuellen Champion BLKOUT zu enthronen. Diese werden aber sicherlich alles dafür tun, weiterhin Champions zu sein, wie man ihrem Video entnehmen kann.

Außerdem wird der Boss der CZW DJ Hyde wieder einmal selbst in den Ring steigen, um gegen AR Fox anzutreten. Die Storyline dahinter ist recht einfach: Als Masada noch Champion war, wollte AR Fox ein Championship Match gegen diesen, aber DJ Hyde gefiel das nicht und brachte Gulak dazu „einzucashen“ damit dieser Champion wird und nicht Fox. Jetzt sinnt AR Fox natürlich auf Rache.

Zu guter Letzt gibt es noch das langerwartete Match zwischen den ehemaligen Freunden Devon Moore & Drew Blood. Im folgenden Video, setzt Drew Blood noch eine Stipulation für das kommende Match an.

Dragon Gate USA

Nun ist es raus! Die Shows am 16. & 17. November werden von DGUSA veranstaltet und nicht von Evolve! Auch wurde bestätigt, dass bei diesen Shows alle Champions anwesend seien, also der DGUSA Champion Johnny Gargano, die DGUSA Tag Team Champions The Young Bucks und der Evolve Champion AR Fox.
Außerdem werden Masaaki Mochizuki & Jimmy Susumi, die beide mehrere Jahre nicht mehr in den USA waren, ihr Comeback geben!
Inzwischen ist auch schon ein großes Match bestätigt. Am 17. November wird Ricochet auf Anthony Nese treffen. Dazu kommen noch Rich Swann, Trent Baretta, Chuck Taylor, Jon Davis, The Bravado Brothers, Caleb Konley, Shane Strickland, Mark Angelosetti & Andrew Everett die alle für beide Shows angekündigt sind. Dagegen wird Jigsaw nur am 17. November anwesend sein und Biff Busick nur am 16.

SHIMMER

Ein paar interessante Details zu den SHIMMER Tapings am letzten Wochenende wurde nun von PWI veröffentlicht. Diese waren in Form von Dan Murphy während dem kompletten Wochenende Backstage anwesend und ehrten bei SHIMMER 58 die aktuelle SHIMMER Championesse Cheerleader Melissa für den ersten Platz der PWI Female Top 50 im Jahr 2013.

Das war aber nichts das Einzige, was Cheerleader Melissa an diesem Wochenende passierte. Die amtierende SHIMMER Championesse musste außerdem ihren Titel gegen LuFisto verteidigen, bei dem sie sich bei einem Elbow von LuFisto verletzte. Die Wunde soll so tief gewesen sein, dass sie stark blutete und dass man Backstage nicht sicher war ob sie das Match beenden kann. Nun, sie konnte es und wurde direkt nach dem Match bei SHIMMER 60 von Dan Murphy ins Krankenhaus gefahren, wo der Cut von den Ärzten mit 10 Stichen genäht wurde. Danach ging es für sie wieder zurück in die Halle und sie kam rechtzeitig zum Main Event von SHIMMER 61. Dort griff sie überraschend in das Match ein und verhalf LuFisto zur Niederlage.

Den kompletten & äußerst interessanten Bericht von Dan Murphy von PWI findet ihre hier (KLICK).

Extreme Rising

Am 28. Dezember öffnet die alte ECW Arena in Philadelphia nach langer Zeit wieder ihre Pforten für ein neues Wrestlingevent! Extreme Rising veranstaltet dann eine Show mit dem schönen Namen „Unfinished Business“ in der Halle, für das nun die ersten Wrestler bestätigt wurden.

Das erste Match, das es auf die Card geschafft hat, ist ein Tag Team Match. Super Crazy & Pesadilla werden gegen Damien 666 & seinen Sohn Bestia 666 antreten. Zudem wird Stevie Richards seinen Extreme Rising Championship verteidigen … und dass sogar in einem Wrestlingmatch!
Außerdem wird bei der Neueröffnung der Arena auch Sabu dabei sein, der damals bei EVOLVE das letzte Match in der ECW Arena bestritt. So schließt sich also auch dieser Kreis.

Ebenfalls bestätigt wurden Matt Hardy, Devon Storm, Papadon, Facade & Reby Sky.

Absolute Intense Wrestling

Eine neue Woche, eine neue Ausgabe von AIWs Intense TV. Diesmal geht es natürlich um das kommende „Double Dare Tag Team Tournament“, welches am 1. November stattfinden wird und ein iPPV ist! Außerdem antwortet Michael Hutter auf die Herausforderung von Tim Donst. Als Free Match gibt es diese Woche The Sex Bob-Ombs vs. The Submission Squad.

Andere(s)

– Kommt da eine neue NWA auf uns zu? David Marquez, Promoter von Championship Wrestling from Hollywood, scheint solche Pläne zu verfolgen. Nach dem Machtwechsel innerhalb der NWA im letzten Jahr, in dessen Zuge zahlreiche Promotions aus dem NWA-Verbund ausgestiegen sind, versucht Marquez‘ zur Zeit ein sogenanntes „United Wrestling Network“ aufzubauen. Das Prinzip ähnelt verdächtig stark an die NWA: Es gibt viele Promotions in einem Verbund und (vorerst) einen „United“ Champion, der seinen Titel bei diesen verschiedenen Promotions verteidigt. Allerdings kann man nur in dieses Network kommen, wenn man eine lokale TV Show in den USA hat. Neben Marquez‘ CWfH kündigten bereits andere Promotions an ein Teil dieses Networks zu werden. Hier eine kleine Liste:

Ultra Championship Wrestling in Utah, Championship Wrestling from Arizona, Future Stars of Wrestling (Las Vegas), Metro Championship Wrestling (Kansas City) & Traditional Championship Wrestling (Tennessee & Arkansas).

Dazu kommen nochmal einige Promotions, die erst 2014 eine lokale Show bekommen, darunter West Coast Wrestling Connection (Oregon), River City Wrestling (San Antonio), New York Wrestling Connection (Long Island) & New England Championship Wrestling (Massachusetts).

Ob dieser Verbund eine Bereicherung für die Indys sein wird, oder ob es weder den Fans noch den Promtions irgendwelche Vorteile bringt, kann man zur Zeit nur vermuten.

– Noch immer ist bei CHIKARA stillstand, aber dies trifft keineswegs auch auf UltraMantis Black zu, der in erster Linie dort auftrat. Bei „Relapse Records“, einem bekannten Musiklabel für Metalmusiker, hat dieser nun ein neues Zuhause gefunden. Am Donnerstag unterschrieb der 38 Jahre alte Wrestler dort einen Plattenvertrag und wird im Frühjahr 2014 seine erste EP veröffentlichen. Wer jetzt denkt, UltraMantis würde als „normale“ Person auftreten, der irrt sich gewaltig! Auch in der Musikwelt wird er das Gimmick des „Great and Devious“ UltraMantis Black beibehalten. Dies geht aus der Mitteilung von Relapse hervor, wo auf das Gimmick des UltraMantis Black eingegangen wird.
Bereits bei CHIKARA bewies UltraMantis schon, dass er durchaus Talent zum Singen besitzt. Im Podcast A-Go-Go sang er, zusammen mit Crossbones & einem Fan, „Dont Stop Believing“ von Journey, wofür er viel positive Resonanz erhielt. Außerdem spielte er vor seiner Wrestlingkarriere bereits in einigen Metalbands, u.a. zusammen mit den ehemaligen Wrestlern Mister Zero & Dragonfly.

– Es gibt mal wieder Neues vom früheren ECW World Champion Justin Credible. Am letzten Samstag bestritt dieser ein Match gegen den ehemaligen WWE Angestellten Matt Striker. Dazu gab es eine Storyline, nach der der Face Credible den Heel Striker besiegen sollte, um nächsten Monat ein Hardcore Match gegen eben diesen bestreiten zu dürfen. Dies ging auch soweit gut, Credible besiegte Striker clean, doch Striker schlug nach dem Match mit einem Stuhl Credible, was dazu führte dass dieser anfing zu bluten. Backstage wollte sich Striker sofort entschuldigen, aber Credible beschimpfte ihn nur und verschwand anschließend.
Inzwischen äußerte sich Justin Credible zu diesem Vorfall. So soll Striker Backstage nach dem Vorfall ein ziemliches Großmaul gewesen sein, was dazu führte dass Beleidigungen ausgetauscht wurden. Zudem gibt Credible Striker noch folgende Worte mit:

Hast du vergessen, dass du nächsten Monat erneut mit mir in den Ring steigst?

Gleichzeitig erwähnte Credible aber noch, dass für ihn die Sache erledigt ist. Somit wird es (hoffentlich) zu keiner Revanche bei ihrem nächsten Match kommen.

Quellen: YouTube, PWInsider, ewrestlingnews.com, PWI

Wiedereinmal macht ein alter ECW Wrestler eher negativ auf sich aufmerksam. Wer ist wohl diesmal im Recht? Diskutiert dies in unserem Board.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube