Kategorie | TNA News

TNA-iMPACT! dauerhaft Montags!

28.01.10, von "wrestling-infos.de"

Wie bereits gestern berichtet, wird am 1. März der Kampf zwischen der TNA und der WWE in die nächste Runde gehen, denn an diesem Tag werden die Wochenausgabe von TNA iMPACT! und Monday Night Raw abermals Head-To-Head ausgestrahlt. Doch wie nun bekannt wurde, soll es nicht bei diesem einem Montag bleiben. Wie der Wrestling-Observer-Newsletter berichtet, haben sich Verantwortlichen von TNA-Wrestling und Spike TV dazu entschlossen, die wöchentlich erscheinende Ausgabe von TNA-iMPACT! dauerhaft am Montagabend auszustrahlen. Somit ist der Beginn eines neuen „Monday Night War“ nun endgültig besiegelt.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese News




20 Antworten auf „TNA-iMPACT! dauerhaft Montags!“

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

idiotisch von hulk hogan , der gehört doch eingesperrt.

Ich hoffe TNA geht durch so eine Aktion nicht pleite wie WCW damals…

ich würds irgendwie hammer finden wenn die jungen superstars gegen hulk hogan und seine „WCW STARS“ kämpfen würden. Hammer Fehde wäre das 😀

Asi-Chick sagt:

coole idee code breaker

AjStyleFan sagt:

Ich frage mich immer was das mit wcw zu tun hatt!
hier geht es ja nicht um die verg. sondern um die zukunft ! und woher wollt ihr das wissen das tna untergeht ! hogan bischoff haben fehler damals gemacht doch das heisst ja nicht das sie jetzt auch mistbauen werden !
am anfang wars cool hab mich bisschen gewundert warum das alles so schnell geht mit dem ringwechsel usw usw aber anscheinend versucht hogan ne tolle company draus zu machen !

man sollte abwarten und dann gross reden ! ist ja peinlich was man da alles liest !
und wenn noch paar kiddys schreiben hogan hatt keine ahnung oder das wird ja wie die wcw,rentner wrestling bla bla ! spart euch das !
ich weis jeder hatt seine meinung doch solche kommis kann sich doch kein echter wrestlingfan mehr ansehen !

fabo sagt:

ich weiss nicht die wwe und tna spielen immer mehr in einander.. ich hab vor einem oder zwei monaten mal aus spaß gepostet das man glauben könnte das gnaze sei ne storyline, hört sich jetzt zwar idiotisch an aber langsam kommt es mir doch so vor als wäre es eine. könnte mir vorstellen das vince rechte an tna besitzt.
hört sich echt blöd an ich weiss

RKO sagt:

super hulk mal schauen wie lang ihr braucht damit tna komplett ruiniert ist

Nomark sagt:

Mir geht hogan zwar echt auf den keks aber er sorgt durchgegend dafür das die tna im gespräch ist. Nach dem motto ob positiv oder negativ hauptsache es wird über uns berichtet. Ich glaube auch das viele dinge absichtlich gepostet werden ohne großen wahrheitsgehalt. Und an den diskussionen bei einigen meldungen sieht man ja, daß das klappt. Und jeder wartet nur auf den neusten altstar den er verpflichtet. ob die nur ein paar gastauftritte haben weiß ja keiner. Und bestimmt gibt es auch ein paar altfans die sich freuen die alten haudegen mal wieder zu sehen. Mich langweilen sie aber leider meist

matze sagt:

an rko code breaker unsw. man ey es nervt ihr habt keine ahnung vom wrestling als die wcw pleite ging habt ihr noch in die windel geschissen und nur euch vollpfosten haben wir es zu verdanken das die wwe so auf kinderriegel macht . wenn ihr keine ahnung habt so z.b. das hogan & eric B. die wwe fast an der pleite hatten dann würd ig das mal googlen bevor ig das maul aufmache wozu habt ihr internet man man man
einfach mal fresse halten und zu hören wenn die alten was erzählen

RKO sagt:

@matze ich verstehe nicht wieso ich als 18 jähriger daran schuld sein soll das wwe auf kinderfreundlichkeit achtet also ehrlich wenn du uns nicht kennst dann sag auch nichts über uns es geht hier nur um unsere meinung

matze sagt:

@ RKO

deine meinung sollst du dir auch durchaus bewahren dagegen habe ich nichts nur entschuldige aber als die wcw und ecw(die echte) anfingen unterzugehen im jahr 1999
da wart ihr alle zwischen 6 und 10 jahren und alle wie ihr hier posted habt keine ahnung nichts gegoogelt keine alten sendungen gesehen also was soll ig daranernst nehmen an euren aussagen zur opa tna oder wie ihr sie nennt,
was du damit zu tun hast an der kinderfreundloichkeit weis ich nicht nur weis ig das viele die hier posten mit 18 jahren halt auf pfosten wie den 1.60 619er stehen oder auf boogyman oder merchendise x mit kleiner mistzwerg sorry gib genug die in alter von 18 aauf diesen müll stehen

AjStyleFan sagt:

@matze also stimme dir ganz völlig zu ! ich war noch 14zen als ich wcw angeschaut habe die ersten matches von goldberg und co ! waren einfach hammer !

aber ja es gibt leute die sich nicht auskennen in sachen wrestling die sich wahrscheinlich sowieso nur wwe reinziehen und sich erfreuen wenn ein rey nen batista schlägt tja die kinder lieben es einfach ! schaue auch wwe aber tna ist bei weitem besser (leute die sagen guck die zuschauer anzahl bla bla kennen sich in echter show nicht aus)wie schon oben erwähnt von mir !spart euch die kommis die echten wrestlingfans können sowas echt nicht mehr lesen !
und über wwe/ecw brauchen wir nicht zu reden *das ist ja die grösste frechheit was aus hardcore wurde ,da schau ich mir nen cZw video an und das ist brutaler als der shit was die wwe zu bieten hatt !

Pepsi_Punk sagt:

czw is für mich kein Wrestling mehr ^^
Ich bin 16 und ein großer fan von Rey Mysterio^^( meine Fav. is aber Punk)
Fakt ist tna wird niemals mit Raw mithalten können.
das ist einfach so.

Mr. Summerslam sagt:

super tna wird dadurch mehr fans gewinnen und wird wrestling liga nr.1 oder dadurch pleite machen wenns mit den einschaltquoten nix wird. aber ganz schon mutig von hulk und eric, muss man schon sagen.

Cranq sagt:

Mitlerweile is doch alles brutaler und spektakulärer als WWE, AjStyleFan, ich schau mir sehr gerne ROH und TNA an, ist einfach noch wesentlich technischer und mehr auf Aktionen als um Stundenlanges rumgelaber, von immer den gleichen Leuten etc.

FAKT ist, Tna kann locker mit Raw mithalten, allein vom Wrestling her isses um einiges besser und spektakulärer, da kann WWE kein Stück mehr mithalten. Das Problem is einfach (noch), WWE ist größer und hat ne größere Fanbase, durch die ganze Show die drum rum gemacht wird. Aber wenn es echt nur um’s Wrestling gehen würde, dann könnte WWE einpacken, nicht nur mit TNA, sondern auch mit ROH und auch unbekannteren Independent Ligen.

MartinoStar (Drew McIntyre Fan) sagt:

@matze

das hat garnix zu sagen wie alt jemand ist ich bin auch 18 und?? ich habe sogar meine Prüfung übers Wrestling ( WWE WCW WWF TNA) gemacht und….. ich kenne mich besser aus als viele von euch aber trozdem gebe ich nicht an und sage ihr habt alle keine ahnung last uns ALTEN SÄCKE mal schön reden.

WENN du WWE nur für Kinder ist wieso guckt ihr das dann? HÄÄÄ

matze sagt:

@ martino
das bezweifel ig doch stark denn es gibt hier keum jemand der unqualifiziertere ausagen macht als du in was kann man den ne prüfung im wrestling ablegen wahrscheinlich hast du im wwe kids magazin an nen quiz teilgenommen lol
und nur zu info ig schaue mir im moment weder wwe noch tna an mir reicht es was ig da leseum zu sagen das es im moment vor allen die wwe total langweilig ist
die frage ist eher warum ig mir noch fürs wrestling interessiere tja dazu sei gesagt wenn man seit 1990 es verfolgt dann ist man wohl fan und es gab schon ne menge mist denn ich gesehenb hab

fuschelamsee sagt:

@matze… mach den kopf zu du dumbeutel, lass hier jeden seine meinung frei aussprechen oder geh in ein land wo ALEES DURCH DIE REGIERUNG KONTROLLIERT wird, denn brauchste dir das auch nicht anzugucken was die leute hier posten, am besten du hälst mal den ball flach, sowas regt mich richitg auf.. nur dummes gelaber auf kosten anderer. bist du etwa so hässlich das du dich nich außer bude traust und deshalb alles und jeden hier angreifen und beleidigen musst!

Echt ARM KEULE!!! SUCH DIR NEN RICHTIGES HOBBY!!!

RKO sagt:

ich denke mal das matze uns die schuld daran gibt das wrestling so kindisch geworden ist aber mit seinen 32 Jahren hat er ja auch das recht dazu pff.
Matze du hast wohl vergessen das es in deutschland meinungsfreiheit gibt und das was du hier machst ist keine meinungsfreiheit sondern fast schon beleidigung also schäm dich mal in so einem alter auch nenene

AjStyleFan sagt:

@RKO (und alle andere)also du hasst vergessen das die meinungen am sack gehen wenn leute schreiben tna wird wcw ,tna ist ne opa company,hogan ist dumm ! wenn man sowas liest glaubt man echt (kiddy geh wow oder cs zocken)

wenn einer ne meinung hatt dann bitte ne ordentliche !ich will (und andere wrestlingfans)nicht das ich bei jeden thread lese (tna geht unter)

@Martino ( WWE WCW WWF TNA) <ist das alles? respekt ! o.0 wrestling ist für mich jpw,roh,ufc,mma bis iwa(sm) wrestling ist auch rotten company bis zandig company von Iwa bis Czw die hardcore wrestling ins leben gebracht haben !

Tja wenn jeder ne meinung hatt dann dann weis ich nicht was ihr an matze so nen spam verunstaltet er hatt ja auch seine meinungen ! und bitte jetzt kommt nicht mit euren bla bla bla und geschichten ^___^

matze sagt:

warum wurde eigentlich mein kommi zufuchelamsee nicht moderiert man man man das ist ja einseitig hier

matze sagt:

also nochmal mit etwas gewählteren worten lol

@rko
ig kann meinem vor poster aj nur beiflichten das es irgendwann einmal reicht mit unqualifizierten aussagen hier. Wie gesagt kann zwar jeder seine meinung hier kunttun aber wenn wie die meisten hier man erst 6 jahre alt wa zu der zeit als die wcw langsam bankrott ging und nie wirklich eine ausgabe von nitro gesehen hat und eigentlich keinen blassen schimmer von dem hat wie gross und mächtig die wcw mal wa, dann sollte man eben nichts dazu sagen und schon gar keine vergleiche mit tna herstellen
2. Ich habe hier im gegensatz zu manch anderen hier niemanden beleidigt ig habe lediglich die posts die hier geschrieben wird sehr stark angegriffen aber schon niemanden stark beleidigt
3.also 32 bin ig noch nicht eher mitte 20 und wie gesagt als es den krieg zwischen der wwe und er wcw gab warst du 8 und dafür brauch ich mich nicht enschuldigen das ich sage das was du hier postest totaler müll ist im gegensatz zu manch anderen seh ig das aber nich als persönlichen angriff an dir denn ich würde mir kein urteil über dich erlauben so lange ich dich nicht persönlich kenne. aber auch ig lasse mich nicht gerne angreifen ich meine nicht meine kommis die kannst du mit argumenten gerne in der luft zereissen aber was hier zu mir geschrieben wurde ist schon ziemlich hart dazu aber gleich mehr.
4.Ich gebe weder dir noch jemand anderen die schuld an der kinderfreundlichen ausrichtung der wwe aber es ist einfach mal fakt so lange ihr leute wie der merchendise -X und woggllllle,rey,boooooogyyyyyman und viele andere kindischjer sachen zu jubelt wird vince wohl sein produkt nicht ändern

@fuchelamsee

da mein voriger kommi schon nicht moderiert wurde werde ig es mal sehr kinderfreundlich sagen
1.also um es ma so in deinen worten zu sagen du dummbeutel ig lasse jeden seine meinung sprechen nur sag ig halt das diese meist unqulifiziert sind und wenn du das nicht verstehen tust würde ich dir eher raten ein anderes land aufzusuchen lol
2.im gegensatz zu manch anderen kann ich meine kommis durchaus belegen und rechtfertigen mit argumenten. Ich weiss es ist schwer in manchenaltersstufen wenn einem die argumente ausgehen nicht rumzubocken aber genau das tust du gerade
3.woher weist du wie ig aussehe oder woher nimmst du deine annahme das ig hässlich sei und nicht aus dem haus gehen würde?
nur so viel wenn du schon so dreist bist würde ich dir gerne meinen jappy account geben da könntest du dir meine fotos ansehen und dann können wir ja noch mal drüber reden
4.zu deinen anfeindungen gegenüber mir kann ich dir nur sagen das ich bereit währ dir meine privatadresse zu geben und du könntest mir nochmal all die schönen dinge ins gesicht sagen die du hier so schön beschrieben hast mal sehen wie weit du kommen würdest

so lieber moderator es sind keine flüche , beleidigungen oder andere anstoßende dinge dabei ich hoffe doch das es diesmal moderiert würd und ig gegen diese imfame verleugnung einiger anderer auch zu wort komme

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube