Kategorie | WWE News

*Mögliche Spoiler* Großes Update zu den Plänen für „Hell in a Cell“ und darüber hinaus: Weiteres Match auf der Card? – Bryan und Brie als Double-Champions? – Casht Sandow ein? – Cena vs. Bryan und Split der Bellas? MEHR

25.10.13, von Jens "JME" Meyer

– Für den ein oder anderen der findet, dass die Hell in a Cell Card noch nicht voll genug sei, gibt es jetzt eine gute Nachricht. Laut F4WOnline wird die Fehde zwischen The Miz und Bray Wyatt höchstwahrscheinlich auch bei der Großveranstaltung weitergeführt. Ob man das mit einem Match oder mit einem Angle machen wird, ist derzeit leider noch unbekannt. Wir berichteten ja bereits das ursprüngliche Pläne ein Match zwischen Bray Wyatt und The Miz vorsahen. Durch Wyatts Verletzung wurde später ein Tag Team Match zwischen Luke Harper & Erik Rowan (w/ Bray Wyatt) und The Miz & einen Partner a la Kofi Kingston diskutiert. Da Wyatt seine Verletzung laut jüngsten Berichten vermutlich überstanden hat, bleibt nun abzuwarten für welches Szenario man sich entscheidend.

Laut Bryan Alvarez wurde mittlerweile das Skript für den „Hell in a Cell“-PPV auch finalisiert. Es wird jedoch angenommen, dass das aktuelle Skript nur ein „Täuschungsmanöver“ ist, um möglichen Wetten und Lecks einen Riegel vorzuschieben. Demnach könnte es am Sonntag, unmittelbar vor dem PPV, möglicherweise noch zu Änderungen im Skript kommen.

Im aktuellen Skript ist vorgesehen, dass Curtis Axel seinen Intercontinental Title gegen Big E Langston verteidigt, obwohl viele hier mit einem Titelwechsel rechneten. Möglicherweise also ein Matchausgang welcher am Sonntag noch geändert wird. Eine weitere Idee war, sowohl Brie Bella (vs. AJ) den Divas Championship, als auch Daniel Bryan (vs. Randy Orton) den WWE Championship gewinnen zu lassen, damit das Pärchen als Double-Champions die Show beendet. Bezüglich der Tag Team Championships ist es nicht komplett ausgeschlossen dass sich The Shield die Titel zurückholen. Es gibt jedoch Pläne Cody und Goldust die Titel bis zum Royal Rumble halten zu lassen, bevor es dann zu einem Split und einem Brother vs. Brother Match bei WrestleMania 30 kommen soll.

Bezüglich des Main Events zwischen Daniel Bryan und Randy Orton gab es vor einiger Zeit Pläne The Big Show in das Match eingreifen und für die Entscheidung sorgen zu lassen. Unbekannt ist allerdings ob jene Pläne weiterhin Bestand haben. Dies könnte möglicherweise im Auftrag Vince McMahons geschehen, der dann am Montag seine Rückkehr bei Monday Night Raw feiern könnte, was wiederum der Startschuss zur Fehde zwischen Vince und HHH wäre. Dies würde dann, wie bereits mehrmals berichtet, zu einem „Match um die Macht bei WWE“ bei WrestleMania 30 führen. Dort soll dann Triple H gegen einen von Vince McMahon ausgewählten Wrestler antreten. Wunschkandidat wäre weiterhin Steve Austin, was aber im Moment als sehr unwahrscheinlich gilt. So oder so gilt Daniel Bryan derzeit als Favorit auf den Sieg.

Ein weiteres mit Spannung erwartetes Match ist John Cena vs. Alberto Del Rio. Hier stellt sich die Frage,ob man John Cena den World Heavyweight Championship geben wird, oder ob eine Art von „Screw Finish“, DQ, Countout etc., für die Entscheidung sorgen wird. Da es sich hierbei ja um ein normales Singles Match handelt, scheint so ein Booking durchaus möglich. Die Tatsache das Damien Sandow zuletzt kaum in den Weeklys präsent war könnte darauf hindeuten, dass es am Sonntag zum Cash-In des Money in the Bank Koffers kommen könnte. Sollte Cena den Titel nicht gewinnen, wäre ein Re-Match um den WWE Championship gegen Daniel Bryan bei der Survivor Series für den „Chain Gang Commander“ möglich. Eine verlockende Aussicht für WWE!?

Denn laut eines Berichts des Wrestling Observers, gibt es im Creative Team der WWE derzeit tatsächlich Überlegungen Daniel Bryan und John Cena gegeneinander fehden zu lassen. Mit eingebunden wären auch die Bella Twins. Diese würden dann in der Ecke ihres jeweiligen Lebensgefährten stehen. Das ganze würde eine Trennung der Bellas nach sich ziehen, wobei Brie wohl als Babyface und Nikki als Heel agieren würde. Die beiden sind ja bekanntlich mit Cena (Nikki) und Bryan (Brie) liiert und treten auch in der WWE Realityshow „Total Divas“ auf. Aber auch wenn es nicht zu einer Fehde zwischen Bryan und Cena kommt, gibt es angeblich Pläne die Bella Twins zu trennen. Mit Bryan und Brie als amtierende Champions,. Wäre dies natürlich ein durchaus interessantes Szenario. So oder so scheint uns ein spannender PPV bevorzustehen. Wir berichteten ja bereits, dass WWE sich bewußt ist das man dieses Mal einen denkwürdigen Event abliefern muss, der sein Geld auch wert ist.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Figure Four Weekly

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „*Mögliche Spoiler* Großes Update zu den Plänen für „Hell in a Cell“ und darüber hinaus: Weiteres Match auf der Card? – Bryan und Brie als Double-Champions? – Casht Sandow ein? – Cena vs. Bryan und Split der Bellas? MEHR“

BamBigelow sagt:

Ich glaube am Sonntag lohnt es sich den PPV zu schauen, da nehme ich auch den Anschiss vom Chef am Montag in Kauf 😀

Alexthegiant sagt:

Alter! Wehe John Cena macht wieder was mit dem WWE Championship mit ihm wird das langweilig. er soll ruhig den World Heavyweight Championship holen und Smackdown „aufwerten“.
Ich tippe mal das Kane The Miz verprügelt und statt Miz in den Ring steigt.
(Y)
Ich glaube auch eher das bryan gewinnt und Bella verliert, da Aj im moment ihre helfende Hand ja hat.
WM30
Undertaker vs Lesnar (Y)
Brother vs Brother (Y)
Cena vs HHH ( klingt verdammt gut)
ansonsten lasse ich es mir nochmal durch den kopf gehen 😀

Hell Yeah!

swanton98 sagt:

zum glück sind in sachsen noch Ferien. Da hat man keinen Chef , der einen anscheißen kann. Außer die Mutter , die dir dann 14:00 Uhr sagt , dass du deinen Arsch außm Bett bewegen sollst xD 😀

swanton98 sagt:

zum Glück sind in Sachsen noch Ferien.

BamBigelow sagt:

Ja Schüler müsste man nochmal sein 😀

bestraphael sagt:

Ja es ist schon geil. In Bayern seit genau JETZT Ferien und ich kann den besten PPV seit langem schauen1!! 🙂

CHamp_breaker sagt:

Wie soll bitte eine Heel-Nikki in Cenas Ecke stehen? Wenn schon, dann müssten sie John Cena auch turnen lassen (eher unwahrscheinlich)
Am besten es kommt nicht mal dazu, dass Cena ins WWE-Titelgeschehen kommt 🙂

G.T.S. sagt:

Klingt ja ganz gut….und wie bereits erwähnt…FERIEN!!….bin mal gespannt was mann rausholen wird

🙂

#BadNewsBarrett sagt:

-Für welches szeneario ?! Really ?! Natürlich das mit Wyatt gegen Miz , der letztere ist zwar nicht der höhepunkt aber Wyatt muss einfach…

– Oh Hell yeah !!! Wollte die Brüder eh mal gegeneinander antretten sehen und WM 30 hat einen lohnenswerteres Match mehr.

– Der Beste Kandidat wäre Big Show an Vinnis Seite.

– Sandow eincashen lassen,er gewinnt(oder verliert, das wurde schonmal hier berichtet) und einen Monat später steht er eh wieder als jobber da … lächerlich.

deadmen sagt:

Gut, dass in Südtirol die Ferien erst begannen

Stompfr sagt:

Bisch du a a südtiroler

TheScorpion sagt:

Barrettals Vince McMahon Guy waere cool.By the Way:Wenn man Plaene hat Nikki und Brie zu trennen und brie zu turnen muesste es ja dann Ceba auch tun,ergo glaub ich nicht dran.

#BadNewsBarrett sagt:

@ TheScorpion

-Das mit Barrett könnte nicht schlecht und auch nicht unmöglich sein, da Vinni sowieso bald Face turnt und sich gegen seine Tochter und HHH stellt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube