Kategorie | NXT

WWE NXT Tapingbericht #6.74-6.77 Tapingbericht aus Winter Park, Florida (24.10.2013)

25.10.13, von "wrestling-infos.de"

WWE NXT # 6,70-6,73 (Tapings: 24. Oktober 2013)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Ausstrahlung: ab 20. November 2013

Dark Match
Singles Match
Jason Jordan beat Tye Dillinger (fka Shawn Spears)

Für die heutigen Aufzeichnungen fungieren William Regal, Alex Riley, Byron Saxton und Renee Young als Kommentatoren.

WWE NXT #6.74
US-Ausstrahlung: 20.November 2013

Die Show wird mit Bo Dallas eröffnet, der ein wenig über die „Bo Dallas World Tour“ spricht. Er zeigt den Zuschauern auch Fotos von seinen Reisen mit der WWE, und verteilt gebackene Cookies an die Zuschauer. Kurz darauf erscheint JBL und lobt Dallas für seine Arbeit. Er sei das „Face of NXT“! Allerdings betritt dann auch Sami Zayn die Halle und fordert von JBL seine Suspendierung zurückzunehmen und ihm nochmal ein Titelmatch um die NXT Championship zu geben. JBL erklärt das Zayn Respekt haben müsse, hebt die Suspendierung aber schließlich auf, da dies „Best for Business“ sei. JBL kann den Shot allerdings nicht ohne jegliche Arbeit gewähren und kündigt eine „Beat the Clock“ Challenge an, da dies ebenfalls „Best for Business“ sei.

1. Match
#1 Contender NXT Championship Beat the Clock Challenge – Singles Match
Alexander Rusev (w/ Lana) gewann gegen Colin Cassady via Submission im Camel Clutch
Matchzeit: 5:33

2. Match
#1 Contender NXT Championship Beat the Clock Challenge – Singles Match
Kassius Ohno gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 4:48

3. Match
Tag Team Match
Hunico & Camacho gewannen gegen Johnny Vandal & Chris Rockwell
Vandal ist ein Independent Wrestler und dürfte für seine Auftritte bei Full Impact Pro bekannt sein, auch Rockwell tritt seit einigen Jahren im Independent Bereich auf.

Nach dem Match richten Hunico und sein Partner noch eine kleine Ansprache an The Ascension.

Vor dem nächsten Match singt Aiden English “Seasons of Love”!

4. Match
#1 Contender NXT Championship Beat the Clock Challenge – Singles Match
Adrian Neville gewann gegen Aiden English via Pin nach der Corkscrew Shooting Star Press
Matchzeit: 4:45

5. Match
#1 Contender NXT Championship Beat the Clock Challenge – Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Leo Kruger via Pin nach einem Inside Cradle
Matchzeit: 4:45

JBL kommt daraufhin hinaus, verspottet den Referee aufgrund der gleichen Matchzeiten. In der nächsten Woche wird es deshalb zu einem Match zwischen Sami Zayn und Adrian Neville kommen, um den „wahren“ Nr.1 Contender für den NXT Championship heraufzufinden.

WWE NXT #6.75
US-Ausstrahlung: 27.November

Vor dem Match attackiert Cesaro den Ring-Announcer Byron Saxton, so dass William Regal den Save machen muss, um größeren Schaden zu verhindern.

1. Match
Singles Match
Antonio Cesaro gewann gegen Yoshi Tatsu via Pinfall nach dem Neutralizer und dem Cesaro Swing
Während dem Match kam es zu Wortgefechten zwischen Cesaro und den Kommentatoren.

2. Match
Non (NXT-)Title – Singles Match
Bo Dallas (c) gewann gegen CJ Parker

Vor seinem Match muss Kassius Ohno einen überraschenden Angriff von Alexander Rusev über sich ergehen lassen.

3. Match
Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Kassius Ohno via Pin

4. Match
Non (NXT Tag Team)-Title Match – Tag Team Match
Hunico & Camacho gewannen gegen The Ascension (Conor O’Brian & Rick Victor)

Bo Dallas gesellt sich zu den Kommentatoren.

6.Match
#1 Contender NXT Championship – Singles Match
Adrian Neville gewann gegen Sami Zayn via Pin nach der Corkscrew Shooting Star Press
Nach dem Match gab es noch eine Umarmung zwischen Zayn und Neville.

WWE NXT #6.76
US-Ausstrahlung: 4.Dezember 2013

1. Match
NXT Women’s Championship
Singles Match
Paige (c) gewann gegen Natalya via Pin nach dem Paige Turner

2. Match
Singles Match
Aiden English gewann gegen einen lokalen Jobber

Anschließend kommt Antonio Cesaro heraus und zeigt Reue für die Aktion von letzer Woche. Er fordert Saxton auf, in die Halle zu kommen und als Cesaro sich entschuldigen will, greift der Schweizer Saxton plötzlich aus dem Hinterhalt an, und lässt ihn auf der Bühne zurück. Cesaro begründet seine Aktion mit dem Argument, dass Saxton „We The People“ nicht enthusiastisch genug ausgesprochen hat.

3. Match
Singles Match
Tyson Kidd gewann gegen Leo Kruger via Pin nach einem Einroller
Zuvor sorgte Sami Zayn für die passende Ablenkung

4. Match
NXT Championship
Singles Match
Adrian Neville gewann gegen Bo Dallas (c) via Count-Out, somit findet kein Titelwechsel statt
Neville hatte einen Crossbody auf den draußen platzierten Dallas gezeigt. Während Neville es in den Ring zurück schaffte, ließ Dallas sich auszählen

WWE NXT #6.77
US-Erstausstrahlung: 11.Dezember 2013

1. Match
Tag Team Match
NXT Tag Team Championship
The Ascension (Conor O’Brian & Rick Victor) (c) gewannen gegen Hunico & Camacho via Pin an Camacho nach der Total Elimination Kombination

2. Match
Singles Match
Alexander Rusev (w/ Lana) gewann gegen Kassius Ohno via Submission im Camel Clutch

3.Match
Tag Team Match
Summer Rae & Sasha Banks gewannen gegen Bayley & Natalya via Pin an Bayley durch Banks nach dem Neckbreaker

4. Match
Singles Match
Mojo Rawley gewann gegen Scott Dawson (w/ Sylvester Lefort) via Pin nach dem Earthquake Splash

Nach dem Match wird Rawley allerdings von Scott Dawson attackiert. Sylvester LeFort sorgte für die Ablenkung.

5.Match
Singles Match
Leo Kruger gewann gegen Sami Zayn via Pin nach einem Lariat

Zum Abschluss der Tapings folgt ein wilder Brawl, der erst von einigen Referees und Offiziellen beendet werden kann.

Dark Segment

Dusty Rhodes kommt für eine Promo heraus und wird von JBL unterbrochen. JBL fordert Dusty zu einem Bull Rope Match heraus und es entsteht ein verbaler Schlagabtausch. Dusty erklärt dass er einen Freund eingeladen habe und heraus kommt The Big Show. Dies ruft auch HHH auf den Plan, der von Big Show zu einem Fight herausgefordert wird. HHH schickt aber lieber Alexander Rusev gegen Show ins Rennen. Nach kurzem Fight wird Rusev von Show ausgeknockt. Weitere NXT Wrestler kommen heraus doch Big Show schaltet haut sie ALLE KO. Auch JBL bekommt die WMD zu spüren, bevor Big Show mit Dusty Rhodes feiert. Mit diesen Bildern enden die Tapings.

Diskutiert über die neusten NXT-Tapings!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube