Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Salt Lake City, Utah vom 24.10.2013 (inkl. Videos)

25.10.13, von Mark "SixFold" Hildebrandt

TNA Impact Wrestling
Ort: Maverik Center in Salt Lake City, Utah, USA
Erstausstrahlung am 24. Oktober 2013

Dixie Carter macht sich auf dem Weg zum Ring, welcher festlich für AJ Styles geschmückt ist. Dixie sieht ein, dass sie einen Fehler gemacht habe und nun stolz auf ihren World Champion sei und begrüßt AJ herzlich. AJ möchte gerade etwas sagen, da fährt ihm Dixie über den Mund und sagt, dass er sie bitte ausreden lassen solle. Die letzten 6 Wochen habe Dixie ihm zur Höchstform gebracht und AJ meinte ja, dass sie dafür zahlen werde und das tat sie auch, denn nun habe AJ eine sehr gut ausgestattete Umkleidekabine, fast so eine wie Hulk Hogan sie gehabt habe. AJ fragt sie, ob sie wirklich meint, dass er das gemeint habe und sagt, dass er so eine Umkleide nicht will und nicht über den anderen stehen will. AJ glaubt ihr noch nicht ganz und Dixie meint, dass sie das Rematch für heute Abend beschlossen habe, als sie noch nicht ganz beisammen war. Er müsse dieses Match nicht bestreiten, wenn er nicht will. Ansonsten könne er auch zu ihr in den Privatjet steigen und diese verdammte Stadt verlassen. Da ertönt die Musik der Aces & Eights und Bully Ray und Brooke kommen zum Ring. Ray glaubt, dass er sich verhört habe, als Dixie meinte, dass das Match nicht stattfinden würde. AJ antwortet darauf, dass Ray still sein solle, denn er sei hier um seinen Titel zu verteidigen. Ray meint, dass AJ nur Glück gehabt habe, doch AJ meint, dass er auch heute Ray besiegen werde. Da greift Ray ihn an und will ihm eine Powerbomb verpassen, doch da kommt Mr. Anderson und macht den Save.

Anderson hält nun eine Promo und ist glücklich wieder da zu sein, nur Ray scheint nicht so glücklich zu sein. Er will weiter ausholen, doch da kommt Dixie mit Security und meint, dass Anderson nicht in ihrem Ring sein darf. Die Security soll ihm Handschellen anlegen, doch Anderson schlägt die ersten Zwei nieder und lässt sich dann von den anderen beiden ohne Widerstand abführen.

1.Match
Tag Team Match
Brooke & Gail Kim (w/ Lei’D Tapa) gewannen gegen Velvet Sky & ODB via Pin an Sky durch Kim nach einem Big Boot von Lei’D Tapa.
Matchzeit: 3:37.

2.Match
Singles Match
Ethan Carter III gewann gegen Dewey Barnes via Pin nach einem Headlock Driver
Matchzeit: 2:35

Backstage sehen wir eine Unterhaltung zwischen Magnus und Sting von vor der Show. Magnus entschuldigt sich bei Sting, dass er ihm nicht genug Respekt gezollt habe und beide vertragen sich.

Nach einem Rückblick auf das Match zwischen Bobby Roode und Kurt Angle kommt Angle zum Ring. Er bedankt sich bei den Leuten, die eine Rede für ihn gehalten haben, aber er wollte nicht in die Hall of Fame aufgenommen werden, solange er noch für sich beweisen muss, dass er wirklich dazu gehört. Erst dann werde er dort Mitglied werden. Dann kommt er zum Match zu sprechen und meint, dass er sich selber beim letzten Move ausgeknockt habe. Da kommt Bobby Roode hinzu und meint, dass Angle einfach aufgegeben habe, weil er sah, dass er Roode nicht besiegen könne. Angle sieht dies anders und ist auch nicht hier um sich zu entschuldigen, sondern um Roode herauszufordern. Roode tut dann so, als wolle er gegen ihn antreten, doch dann zückt er ein Papier aus seine Tasche heraus, wo drauf steht, dass Angle aus gesundheitlichen Gründen nicht kämpfen darf. Roode will ihm zwar eins drüber geben, aber er dürfe ja nicht. Angle stimmt dem zu, dass da steht, dass er nicht wrestlen dürfe, allerdings steht da nichts von kämpfen. Dann schlägt er auf Roode ein, bevor die Agents die beiden trennen.

Bully Ray erzählt Knux und Garrett Bischoff, dass sie zum Gefängnis fahren und auf Anderson aufpassen sollen.

Nun kommt es zur Feier der Bro-Mans. Der Ring ist geschmückt und Robbie E sagt, dass er heute DJ OH! sei. Er will weiter reden, doch wird dann von James Storm und Gunner unterbrochen. Storm meint, dass Robbie eher DJ Anus sei und lieber den Ring verlassen soll. Nächste Woche werden sie ihr Rückmatch bekommen, doch da kommen nun noch Bad Influence hinzu. Es entsteht ein Brawl zwischen den Bro-Mans, Bad Influence und Storm und Gunner, doch Eric Young und Joseph Park kommen hinzu. Nachdem Daniels Park mit einer Flasche schlug, verwandelt dieser sich wieder in Abyss und geht auf Jessie los. Danach vertreibt er alle anderen aus der Halle.

3.Match
World Heavywheight Championship
Singles Match
AJ Styles (c) gewann gegen Bully Ray (w/ Brooke) via Pin nach einem Cruxifix Rollup.
Matchzeit: 13:36
Während des Matches wollte Ray AJ mit einer Kette schlagen, doch Mr. Anderson konnte dies verhindern.

Nach dem Match kam es noch zu einem Brawl zwischen Anderson und Ray und Dixie Carter erscheint auf dem Bildschirm und meint, dass sie einen geldreichen Vertrag für AJ bereit habe. Sie kommt dann zum Ring und bietet ihm den Vertrag an, damit er bei TNA bleibe und beide die Vergangenheit hinter sich lassen. AJ schaut sich diesen Vertrag an und meint, dass es wirklich ein super Vertrag sei, aber von einer Person, die andere ausnutze und das um jeden Preis. Sie habe die letzten Monate nicht an ihn geglaubt und werde es nun auch nicht. Er nimmt sich den Vertrag und steckt sich ihn sonst wo hin. Geld werde das Problem nicht lösen, sie müsse anders bezahlen. Er werde den Titel nehmen und TNA verlassen. Dann nimmt er sich die Autoschlüssel von ihr und verlässt dann die Halle, womit Impact Wrestling Off Air geht.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




2 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Salt Lake City, Utah vom 24.10.2013 (inkl. Videos)“

WWESinned sagt:

Das beste an der Show: Die „Yes“- und „No“-Chants 😀

MonsPubis sagt:

TNA>WWE

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube