Kategorie | TOP Wrestling News

Chris Jericho & Gregory Helms in Gewahrsam genommen

28.01.10, von "TheKing23"

Am Mittwoch Morgen etwa gegen 5 Uhr wurden die WWE Superstars Chris Jericho und Gregory Helms in Gewahrsam genommen. Die beiden wurden an einem öffentlichen Ort unter Alkoholeinfluss angetroffen. Beide wurden ungefähr 1 Stunde an der Polizeistation festgehalten und müssen eine Strafe von $50 zahlen.

Quelle: tmz.com

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema




15 Antworten auf „Chris Jericho & Gregory Helms in Gewahrsam genommen“

Kane187 sagt:

wenn das CM Punk hört^^

Rocket sagt:

@kane187: allerdings ^^. ich finds eher lustig. haben die beiden einfach mal einen geballert. nicht tragisch xD

RKO sagt:

50$ ohaa das ist ja das gehalt der letzten 10 jahre von den beiden pff ein witz^^

WHC Undertaker sagt:

LOL!!!!Gehen die beiden einfach mal was trinken!!!

Rey619 sagt:

die wissen wie mans macht ^^ krasse sache aber 50$ ist für die ja nicht tragisch

MartinoStar (Drew McIntyre Fan) sagt:

50$ ohaaaa neiiiiin….passt bloß auf sonnst wirds noch zu teuer:D:P SPAß

CM Naitch sagt:

Och lasst die Jungs doch mal einen dursten 😀

delHaye sagt:

In Amerika existieren die abartigsten Gesetze…

Die habe sie wirklich nicht mehr alle. Früher haben die uns mit Zigaretten versorgt (von dort kam dieser Unsinn ja) und jetzt darf man drüben auch nicht mehr in der Öffentlichkeit rauchen.

Na wenn man sogar nicht mal in betrunkenem Zustand raus darf schlägst echt 13.

Also ich setze keinen Fuß auf dieses kranke Land

Benny182 sagt:

Wäre das Jeff gewesen wäre jetz wieder das geschrei groß gewesen xD aber ich finde das trotzdem eher lustig 🙂

Jack Daniels sagt:

kanns den beiden nich verübeln ein zu trinken

Mr305 sagt:

Ich finds einfach nur geil :)))

Miguel sagt:

an einem öffentlichen Ort unter Alkoholeinfluss angetroffen–> $50 zahlen. Oh man die Amis

Die beiden haben Recht. Man muss es hin und wieder auch mal krachen lassen 🙂

Triple H sagt:

Jericho und Helms wollten einfach ma ein ballern unn die 50$ haben die locker nach einem match

theundertaker sagt:

@Triple H: Nach einen Match? Wohl eher als „Minuten Lohn“ xD

schmürggu sagt:

@ Triple H

Randy Orton kriegt für 1nen Wrestlemania Auftritt sage und schreibe 600’000$.
Angenommen dieses WM Match dauert 25 Minuten, dann heisst das er hat einen Minutenlohn von : 24’000$!!!!

Der könnte mit einem WM Match es sich leisten jeden Abend sich besoffen erwischen zu lassen… bei der kleinen Strafe.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube