Kategorie | WWE News

Ein guter Grund sich auf „Hell in a Cell“ zu freuen – Wechselt ein UFC-Star nächstes Jahr zu WWE? – Mögliche Matches für die Survivor Series – Kritik an Sami Zayn – Sheamus mit neuem Look

24.10.13, von "wrestling-infos.de"

– Ich nehme an das sich einige unter euch vielleicht schon die Frage gestellt haben, ob sie sich am kommenden Sonntag den „Hell in a Cell“PPV anschauen sollen oder nicht!? Für all die unentschlossenen unter euch, hier möglicherweise der Stein des Anstoßes sich die Show doch noch zu ordern und sich auf eine gute Show zu freuen. Wir berichteten ja bereits das WWE mit der Starpower in den 3 Main Events, samt eines zurückkehrenden John Cena und eines Shawn Michaels als Guest Referee, dafür sorgen wollte großes Interesse für die Show zu erzeugen, nachdem man zuletzt mit dem Booking nach Night of Champions und bei Battleground für viel Unmut bei einigen Mitgliedern des WWE Universe gesorgt hatte. So gab es bekanntlich bereits nach Night of Champions erste erfolgreiche Forderungen nach Rückerstattungen. WWE soll sich diesen Problemen bewusst geworden sein. Innerhalb der Company ist man der Meinung, dass man nun beweisen muss, dass man Main Events abliefern kann welche die Fans wirklich sehen wollen. Man wisse dass die Glaubwürdigkeit, wenn es darum geht gute Main Events abzuliefern, nun auf dem Spiel steht! So möchte man nun das Vertrauen, dass durch Night of Champions und Battleground verloren gegangen ist, wieder zurückgewinnen. Aus diesem Grund wurde John Cena zurückgebracht. Aus diesem Grund wurde Shawn Michaels eingebunden. Und aus diesem Grund garantiert man in den letzten Wochen immer wieder dass es am Sonntag definitiv einen neuen WWE Champion geben werde. Ihr seht, man darf sich wohl am Sonntag auf einen sehr interessanten PPV freuen, bei dem WWE alles daran setzen wird einen denkwürdigen PPV abzuliefern, der sein Geld auch endlich wieder einmal wert sein wird.

Und wo wir dabei sind die Vorfreude auf die Großveranstaltung etwas anzufeuern, hier noch ein nun veröffentlichtes Preview Video auf das Match zwischen Daniel Bryan und Randy Orton. In diesem spricht Daniel Bryan über besagtes Hell in a Cell Match. Unter anderem bezeichnet sich Bryan explizit als „Professional Wrestler“ und kündigt zum Abschluss des Videos an, dass er Orton die „Rübe“ eintreten werden. (Anm. der Redaktion: „Randy Orton is going to have his head kicked in“) Langjährigen Daniel Bryan Fans mag diese Redewendung, die eigentlich unrühmlicher Weise ihren Ursprung in der englischen Hooligan-Szene hat, vllt. bekannt vorkommen. Als sich ein gewisser Bryan Danielson vor Jahren, vor seiner WWE-Zeit, aufmachte um durch die ganze Welt zu tingeln und sich damit den Ruf des vielleicht besten Wrestlers der Welt verdiente, wurden Bryans Gegner von den Fans oft mit dem Chant „You’re gonna get your fucking Head kicked in!“ empfangen.

 

– Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll es in dieser Woche Gespräche zwischen einem großen UFC-Star und WWE bezüglich eines Wechsels im Jahr 2014 gegeben haben! Ein Name wurde nicht bekannt, aber es soll sich um einen Fighter handeln, der den richtigen Look hat, dessen Persönlichkeit weiterentwickelt ist als bei 80% der WWE-Wrestler, und der auch am Mic besser daherkommt als einige WWE’ler! Als erstes mag einem hier wohl der Name Chael Sonnen in den Sinn kommen. Sonnen, der gut befreundet mit CM Punk ist, soll aber NICHT die Person sein um die es sich handelt. Sonnen plant nach seiner aktiven Karriere bei FOX als Kommentator einzusteigen. Vince McMahon soll eigentlich kein großer Fan davon sein MMA-Fighter zum Wrestler „umzuschulen“. So geht „Vinnie“ davon aus, dass kaum ein MMA-Star sich dem harten WWE-Kalender antun würde. Außerdem würden die meisten Fighter erst nach dem Ende ihrer MMA-Karriere die Seiten wechseln, wodurch sie schon deutlich das dreizigste Lebensjahr überschritten haben. Dennoch scheint es offenbar nun Interesse zu geben. Die Spekulationen dürfen beginnen!
 

– Für die Survivor Series gibt es nun erste Gerüchte um mögliche Matches. Da Kane kurz vor einer Rückkehr steht wird er wohl, wie wir HIER berichteten, wieder gegen Bray Wyatt fehden. Ein Aufeinandertreffen der beiden wird dann aller Vorausicht nach bei der SuSe erfolgen. Auch für die Fehde rund um Triple H gibt es weitere Pläne für die SuSe. Nach den zuletzt deutliche Entwicklungen in Richtung HHH vs. Big Show, berichteten wir gestern schon darüber, dass es auch zu einem Match zwischen Daniel Bryan und HHH kommen könnte. Den ausführlichen Bericht gibt es HIER. Auch plant man die Fehde zwischen den Rhodes Brothers und The Shield noch für eine Weile weiter fortlaufen zu lassen, möglicherweise auch bis zur Survivor Series.
 

– Wenn man NXT verfolgt, kommt man um einen Wrestler momentan nicht herum: Sami Zayn! Der ehemalige El Generico wird von vielen als einer der komplettesten Wrestler im ganzen Development-System der WWE gesehen und gilt als bereit für den Sprung ins Main Roster. Dave Meltzer berichtet im aktuellen Wrestling Observer, dass es allerdings auch kritische Stimmen über ihn gibt. Vor einiger Zeit berichteten wir, dass die WWE Offiziellen von Zayn verlangen seine spektakulären Aktionen von den Seilen etwas zurückzuschrauben. Außerdem soll er sich dem Publikum etwas verhaltener präsentieren und weniger mit dem selbigen spielen. Wenn Wrestler so agieren gibt es in der WWE eine Person die so ein Verhalten besonders hasst. Und diese Person ist Vince McMahon.
 

– Seit August ist Sheamus wegen einer Kapselrekonstruktion in seiner Schulter außer Gefecht, und der Ire wird aller Vorausicht nach nicht vor dem Royal Rumble 2014 zurückkehren. Am Mittwoch trat er aber dennoch bei einer Anti-Bulliying Rally in Orlando auf. Überraschend war, dass er glatt rasiert auftauchte. Nachfolgend könnt ihr euch ein Bild des Bartlosen Iren, gemeinsam mit Summer Rae und Xavier Woods, anschauen.

2coiop4
 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Ein guter Grund sich auf „Hell in a Cell“ zu freuen – Wechselt ein UFC-Star nächstes Jahr zu WWE? – Mögliche Matches für die Survivor Series – Kritik an Sami Zayn – Sheamus mit neuem Look“

OmegaHunter sagt:

OMG sieht Sheamus scheise aus…
War klar, Typisch Vince. Was geht in diesem Kopf vor, um zu sagen jemand soll nicht so gute Aktionen Machen und er soll langweiliger daherkommen…

Arcirules sagt:

Ich hatte schon Angst, als man El Geneico verpflichtete, dass sie es mit ihm verkacken. Und wenn ich jetzt hier so einen Schmarrn lesen muss, er soll nicht so viel mit dem Publikum spielen, soll unspektakulärer im Ring agieren, fühle ich mich nur bestätigt. Das Spielen mit den Fans und seine spektakulären Moves haben El Generico mitunter zu dem gemacht, was er heute ist, nämlich einer der besten Wrestler der Welt.

rkorton sagt:

Ich hoffe das Kane wieder der alte Kane wird. Weg mit dem Kuschel Kane und her mit dem Horror Kane 😀 Dann wär meiner meinung nach die Fehde mit Bray Wyatt etwas interresanter.

Sheamus ohne Bart? Gefällt mir nicht.

#BadNewsBarrett sagt:

– Sorry an die Sheamus Fans….. Ich hätte niemals Shemaus ohne die Friseur und den Bart sofort erkannt 😀

-MMA Fighter ??? Ich weiß nicht ob das was werden könnte … zwar könnte er gut wrstlen dennoch auch gut andere verletzen, aber mal davon abgesehen wenn es so kommen sollte dann ein Match gegen den „Bully“ Ryback, wie bei „Bully Beatdown“:D

#BadNewsBarret

The Pain sagt:

Hoffentlich ist es Frank Mir der dann gegen Brock Lesnar fehdet als Rache dafür dass er ihm damals den UFC-Heavyweight Title genommen hat. Das wäre eine richtig geile Fehde !!

RollinAmbrose sagt:

Das ist doch nicht Sheamus:D

Maik sagt:

Ich erhoffe mir sowas wie in bei der Rückkehr von Edge (damals noch Vickis Freund): In der Schlussphase des WWE-Matches kommt Triple H raus und sagt, dass es nun ein Triple Threat Match ist. Das Licht geht aus und es erscheint Wyatt! Bryan schafft es aber auch diesen KO zu kicken und wird neuer Champ.
Randy kann dann eine neue Fehde anfangen und die Wyatt Family schliesst sich der Triple H Reihe an.

Bei Monday Night Raw greift dann The Shield in jedes Match ein, zerstört alles im Ring. Nach dem Mainevent, welches sie selbstverständlich auch unterbrochen haben, greifen sie zum Mikro. Sie seien das stärkste Stable im ganzen WWE Roster und keiner könnte ihnen was. Sie würden Triple H zeigen, wem er wirklich zu vertrauen hat.

Und schon hat man ne nette Fehde: Heel Wyatt Family vs. Heel Shield um die Gunst von Triple H. …..

Wäre doch mal wat Anderes 😀

Domi sagt:

@Maik

Total uninteressant und sehr schwer over zu bringen.

OmegaHunter sagt:

Was würde es für einen sinn machen, Bray Wyatt in einem Championship match auftauchen zu lassen, nur um dann KO zu gehen…
Und The Shield nimmt doch jetzt schon jeden auseinander^^ Früher jedenfalls…

NG sagt:

Wann kommt der Punt Kick

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube