Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #109 Kurzbericht aus Philadelphia, Pennsylvania (19.10.2013)

24.10.13, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

Ring of Honor Wrestling on SBG (Tapings: 21.09.2013)
Ort: Pennsylvania National Guard Armory in Philadelphia, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 19. Oktober 2013

Die heutige Show wird von Kevin Kelly und Nigel McGuinness eröffnet und kurz darauf beginnt das erste Match.

1.Match
Singles Match
Mark Briscoe gewann gegen Tadarius Thomas via Pin nach einem Elbow Drop

Nun sehen wir C&C, Caprice Coleman und Cedric Alexander. Sie reden über ihre Chance, sich am heutigen Tag die Tag Team Gürtel zu sichern. Unterbrochen werden sie dabei von den aktuellen Champions Bobby Fish und Kyle O’Reilly, die daran erinnern, dass das Team bereits mehrfache Chancen erhielten und sie nicht nutzen konnten. Sie werden ein weiteres Opfer der „reDragon“.

Unter seinem neuen Entrance Theme kommt ROH World Champion Adam Cole zum Ring. Cole protzt mit seinem Titelgewinn und meint, er würde ROH repräsentieren und alle Eigenschaften mitbringen, die einen Champion ausmachen. Nach jahrelanger Arbeit habe er sich seinen goldenen Traum erfüllt. Als er mit dem Wrestling anfing, wurde ihm gesagt, er solle alle Hände schütteln, stets lächeln und über die gegebenen Chancen glücklich sein. Doch dies hielt ihn auf, „Best in the World“ zu werden und würde er diese Regeln noch heute befolgen, wäre er nicht ROH World Champion.
Anschließend kommt er auf Jay Briscoe und Michael Elgin zu sprechen, zieht zunächst über die Briscoes her und bezeichnet Elgin als „Poster Boy“, denn er wurde als zukünftiger ROH Star gehandelt und lässt sich so auf den Covern der DVD’s ablichten. Michael Elgin unterbricht und McGuiness will sich einschalten, doch Cole kann vorzeitig den Ring verlassen. Plötzlich kommt Jay Briscoe heraus und versperrt den Weg, dennoch gelingt es Cole, aus der Halle zu flüchten. Seinen Championship vergaß er, so dass sich Elgin und Briscoe um den Gürtel streiten und letztlich von der Security getrennt werden müssen.

Prince Nana nimmt am Kommentatorentisch den Platz von McGuiness ein.

2.Match
Mixed Tag Team Match
Mike Bennett & Maria Kanellis gewannen gegen Bob Evans & Cheeseburger via Pin nach dem TKO von Bennett an Cheeseburger

Nach dem Match schnappt sich Bennett ein Mikrofon und prahlt damit, die Karriere von B.J. Whitmer beendet zu haben. Er habe den besten Piledriver aus der Geschichte des Wrestlings gezeigt und möchte diesen nun auch an Cheeseburger ausführen. Doch die Musik von Kevin Steen wird gespielt und Bennett lässt von Cheeseburger ab.
Kevin Steen schnappt sich das Mikrofon und meint, kein Problem damit zu haben, dass er die Karriere von Whitmer beendet hat, schließlich ist er sich den Risiken bewusst gewesen, auch könne er gerne die Karriere von Cheeseburger beenden, die sowieso noch nicht „gestartet“ ist. Es ginge um die Bezeichnung „bester Piledriver des Wrestlings“. Außerdem erinnere er Bennett an die Nacht von Whitmers Karriereende, da habe Bennett Backstage geweint wie ein Bi*ch. Maria verpasst Steen eine Backpfeife und die Security schreitet ein, um eine Eskalation zu vermeiden.

Steve Corino möchte am Tisch der Kommentatoren platz nehmen, wird allerdings von Kevin Kelly verwiesen. Corino schnappt sich ein Mikrofon und pocht auf seinen Vertrag, der ihm garantiert, als Color-Kommentator arbeiten zu dürfen. Er sei ein „Familienmensch“ und möchte bezahlt werden. McGuiness solle tun, was er für richtig halte und legt das Mikrofon auf seinen Vertrag.

3.Match
Three-Way Tag Team Match
ROH World Tag Team Championship
reDragon (Bobby Fish & Kyle O’Reilly) (c) gewannen gegen C&C (Cedric Alexander & Coprice Coleman) & Forever Hooligans (Rocky Romero & Alex Koslov) via Pin nach dem Chasing the Dragon gegen Romero

Nach dem Match geht das Licht aus und Homicide und Eddie Kingston betreten den Ring, um die aktuellen Champions in die Finger zu kriegen. O’Reilly befördert seinen Partner aus dem Ring und mit diesen Bildern geht die Show Off-Air…

Diskutiert über die Ring of Honor on SBG Ausgabe!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube