Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1065 Bericht aus Memphis, Tennessee vom 21.10.2013 (Update: inkl. Videos)

22.10.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

WWE Monday Night RAW #1065
FedEx Forum in Memphis, Tennessee, USA
21. Oktober2013

Direkt zu Beginn wird ein Rückblick auf das WWE Tag Team Championship Match gezeigt.

HHH samt Frau machen sich auf den Weg zum Ring. Dort angekommen erinnert Stephanie die WWE Welt, das HBK als Special Guest Referee gewählt wurde. Auch erwähnt sie, dass nicht nur die Fans HBK vertrauen, sondern auch Triple H.

Big Show ertönt vom Titantron, er erzählt, dass die WWE ihre Angestellten nicht mit genügend Respekt behandelt werden, doch Hunter reagiert sofort und sagt Big Show, dass es für ihn nun vorbei sei, er habe schon das bekommen was er verdiene. Während Stephanie versucht Big Show „abzuschalten“ erklärt dieser, dass HHH doch nur sauer sei, da ihm eine Klage bevorstünde. Stephanie zählt nun von 5 runter und die Big Show verschwindet. Zuletzt kündigt Hunter noch Dean Ambrose an, doch Daniel Bryan macht sich auf den Weg zum Ring.

Daniel Bryan wirft sein Handtuch und sein T-Shirt zu Stephanie und HHH, woraufhin die beiden die Halle verlassen. Dean Ambrose kommt durch die Zuschauermenge in Richtung des Rings.

1. Match
Singles Match
Daniel Bryan gewann gegen Dean Ambrose via Submission im Yes Lock
Matchzeit: 16:20

Der hereingekommene CM Punk spricht über sein Handicap Match bei HiaC. Punk hat sich auch bereits seinen Schlachtplan zurechtgelegt. Zuerst muss Ryback dran glauben und dann hat er alle Zeit für Heyman. Punk beschließt den PPV als „The Best in the World“ zu verlassen.

Man sieht nun Vickie und HHH Backstage, während Stephanie telefoniert. Als diese fertig ist, geht Vickie. Das verbliebene Paar trifft auf Shawn Michaels. HBK fragt seinen Kumpel, warum er Bryan nicht als Champion anerkennen kann und Hunter antwortet mit der Gegenfrage, ob sich Michaels wirklich Bryan als Gesicht der WWE vorstellen kann. Doch das wurde damals auch über ihn und Hunter gesagt, doch Stephanie mischt sich ein und sagt, dass sich die Dinge mittlerweile geändert haben. HBK habe das bereits bemerkt und es ist eine Schande. Michaels geht davon, denn er will nun den Spaß suchen gehen.

Great Khali, Hornswoggle und Santino Marella kommen im Elvis Presley Kostüm heraus.

3MB machen sich auf dem Weg zum Ring über die 3 lustig. 3MB halte den Rock´n´Roll am Leben, doch Elvis sei tot.

2. Match
Singles Match
Santino Marella (/w The Great Khali & Hornswoggle) gewann gegen Heath Slater (/w Drew McIntyre & Jinder Mahal) nach der Cobra
Matchzeit: 3:25

Nach dem Match präsentiert Marella Jerry Lawler als den einzig wahren King of Memphis. Lawler und Marella machen gemeinsam den typischen Elvis Move.

3. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Dolph Ziggler via RKO
Matchzeit: 7:45

Die Rückkehr von Cena bei HiaC wird gehypt.

4. Match
Divas Tag Team Match
Bella Twins (Nikki & Brie Bella) gewannen gegen AJ Lee & Tamina Snuka via Pin an AJ nach dem X-Factor von Brie
Matchzeit: 5:05

Backstage gibt sich Heyman siegessicher, denn er braucht sich nicht zu fürchten. Er habe schließlich nie die Kontrolle über Punk abgegeben. Als zusätzlichen Aspekt kontrolliere er auch noch Ryback. Er räume CM Punk keine Chancen ein auch nur an Ryback vorbeizukommen. Nun erscheint Big E Langston, doch Heyman nimmt ihn nicht ernst. Langston teilt mit, dass er bereit wäre ein Match gegen Curtis Axel zu bestreiten, doch Heyman sagt, dass Curtis wohl kaum umsonst ein Match bestreiten würde.

In einem Videoeinspieler wird die Geschichte vom Schüler Daniel Bryan und seinem Trainer HBK gezeigt.

5. Match
Tag Team Match
The Wyatt Family (Luke Harper & Eric Rowan /w Bray Wyatt) gewannen gegen Kofi Kingston & The Miz via Pin nach einer Clothesline von Harper gegen Kingston
Matchzeit: 4:55

Nach dem Match versucht The Miz seinem Partner zu helfen, da Harper nicht von ihm ablässt. Doch Miz kann nichts ausrichten und Bray Wyatt steigt in den Ring und fragt ihn, ob er an ein Leben nach dem Tod glaube, Bray tue es. „Follow the Buzzards“

Langston sollte nun eigentlich auf Axel treffen, doch Axel und Ryback schlagen auf Langston ein. Big E versucht sich zu wehren, wird jedoch von Heyman mit einem Kendostick einhalt geboten. Während Langston zu Boden geschickt wird macht Punk mit einem Kendostick den Save.

Vickie Guerrero kommt heraus und setzt das folgende Match an:

6. Match
Tag Team Match
CM Punk & Big E Langston gewannen gegen Curtis Axel & Ryback (/w Paul Heyman) via Pin nach dem Big Ending von Langston gegen Curtis Axel
Matchzeit: 6:22

Heyman flüchtet vor Punk durch die Zuschauermengen, während Punk sich von seinen Fans feiern lässt.

Es wird für die Main Event Ausgabe ein Match zwischen Goldust und Seth Rollins angekündigt.

Zeb Colter setzt sich zu den Kommentatoren, während seine Schützlinge den Ring betreten.

7. Match
Tag Team Match
The Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger /w Zeb Colter) gewannen gegen Tons of Funk (Brodus Clay & Tensai /w Naomi & Cameron) via Submission von Clay im Patriot Lock von Swagger
Matchzeit: 3:35

Nach dem Match spricht Colter mal wieder über die illegalen Immigranten Los Matadores. Er möchte ab jetzt eine Bullenpeitsche gegen Torito einsetzen und zeigt diese dem Publikum. Mit den Worten „We the People“ geht das Segment zu Ende.

Für die Pre Show von HiaC wird das Match: Big E Langston gegen Curtis Axel angekündigt.

Abermals wird John Cenas Rückkehr gehypt.

Auch eine neue Folge Miz TV wird bei Smackdown stattfinden und Gast wird niemand anderes als Randy Orton sein.

Goldust & Cody Rhodes nehmen bei den Kommentatoren Platz

8. Match
Tag Team Match
#1 Contender Match auf die Tag Team Championship
The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns /w Dean Ambrose) gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) endet im No Contest, nachdem es zu einem Brawl beider Teams mit Goldust und Cody Rhodes kam
Matchzeit: 14:40

Auch nach dem Match setzt sich der Brawl fort, bis The Shield sich entscheidet sich zurückzuziehen.

Es wird ein Triple Threat Match um die Tag Team Gürtel zwischen Cody Rhodes & Goldust, The Shield und The Usos für HiaC angekündigt.

Nun kommt es zur Vertragsunterzeichnung und nacheinander gesellen sich Randy Orton, Daniel Bryan und Shawn Michaels zu Stephanie und Triple H in den Ring. Orton tritt vor und lobt Bryan für seine Widerstandsfähigkeit, doch auch das wird ihm am Sonntag nicht helfen. Orton habe dem Undertaker gegenüber gestanden und auch Cena und Sheamus im Käfig besiegt. Bryan habe nicht die Spur einer Chance und dieses HiaC Match wird nicht nur sein erstes, sondern auch sein letztes. Orton unterzeichnet.

Bryan zeigt sich in keinster Weise eingeschüchtert, denn ohne Triple H, Stephanie und The Shield wäre Orton gewiss kein WWE Champion. Während Bryan sich nun an Stephanie samt Gatten wendet, bleibt Hunter gelassen und erwidert, dass dieser schon viele habe kommen und gehen sehen. Das beste Beispiel hierfür wäre doch Chris Jericho und RVD. Bryan würde nun realisieren lediglich ein mittelmäßiger Spieler zu sein, doch Bryan will HHH im Ring sehen, er soll erstmal beweisen wie gut er ist. Doch der WWE COO nimmt nur wahre Matches an, beispielsweise gegen The Rock oder den Undertaker, HBK hätte besser niemals Zeit an Bryan verschwendet. Hier schreitet Michaels ein, denn er sieht das anders. Bryan sei ein guter Wrestler… ein wirklich guter. Doch was wurde aus HHH? HBK ist es wichtig, dass es einen neuen Champion geben wird. Triple H tritt seinem Freund gegenüber und meint, dass dieser am Ende wohl das Richtige tun werde. Michaels bestätigt das, er wird das richtige für das Business, welches er so liebt, tun. Michaels fragt nun noch, was Hunter an Bryan wirklich störe? Dessen Bart oder dass Bryan seinen eigenen Weg geht? Nun mischt sich wieder Orton ein und will Bryan in die Hölle schicken. Unter Yes rufen von Orton schiebt Bryan den Tisch weg und es kommt zum Staredown der beiden.

Ein großer Truck ist auf dem Titantron zu sehen und Big Show sitzt am Steuer. Der Truck fährt hupend in die Halle und so lenkt Big Show HHH, Stephanie und Orton ab. Orton bekommt Bryans Running Flying Knee ab.

Während Big Show und Bryan gemeinsam auf dem Truck feiern droht HHH den beiden vom Ring aus.
Mit dieser Szenerie endet Raw.

Dark Main Event
Singles Match
Daniel Bryan gewann gegen Randy Orton via Pin nach dem Running High Knee
Matchzeit: ca. 6:00

Diskutiert im Forum über die Show!




18 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1065 Bericht aus Memphis, Tennessee vom 21.10.2013 (Update: inkl. Videos)“

Chris sagt:

Wenn Dir nix mehr einfällt, lass einen Truck in die Halle fahren. Das hat schon immer funktioniert. 😀

CM Bryan sagt:

Also ich hab irgendwie das Gefühl, dass HIAC dieses Jahr wirklich richtig gut wird. Die Matches versprechen auf jeden Fall Spannung. Wäre ja schön wenn nach zwei schwächeren PPV (womit für mich nicht der Main Event jeweils gemeint ist, weil ich es großartig finde, dass es zwei PPV lang keinen Champion gab. War mal was gutes neues) wieder ein guter folgt. Insgesamt bin ich und das ist ja für mich die Hauptsache, zufrieden mit diesem Wrestling Jahr bisher 😀

Maik sagt:

Und ich dachte schon am Ende, wer gibt sein episches Comeback im Truck? An Big Show hatte ich nicht gedacht, aber für ein paar Sekunden hat die WWE endlich mal Spannung erzeugt!

cgs sagt:

Und ich wollte schon die bierdosen holen gehen. -.-

MaexPower sagt:

Jetzt wird also Big Show zum neuen Stone Cold Steve Austin stilisiert. Ist ja sehr interessant. Will der Altmeister nicht nochmal für einen letzten Run zurückkommen muss eben jemand Anderes diesen Job übernehmen.
Würde mich nicht wundern wenn Big Show in den nächsten Wochen anfängt von sich selbst in der dritten Person zu reden, den Fans den Mittelf…ach nein, das darf man ja nicht mehr… ich meine die geballten Fäuste zu zeigen und bei jeder Gelegenheit eine Coladose zu trinken. Denn mal ehrlich, wer will den schon in einer kinderfreundlichen Sendung jemanden sehen, der ständig Bier trinkt?
Ach und dann kommt ja auch John Cena wieder. Den hätte ich in den letzten 2 Monaten schon fast vergessen. Die WWE tut ja nun alles um eben das zu verhindern. Ehrlich gesagt nerven mich diese ständigen Hypevideos für Cena nur noch. Es ist doch keine Frage, dass er am Sonntag zurückkommt und Alberto Del Rio den Titel abnehmen wird.
Nur frage ich mich dann…Warum hat man Del Rio in den letzten Monaten als so brutal und nahezu unbesiegbar dargestellt? Ich meine das ist doch alles für die Katz gewesen, wenn er sich dann am Sonntag ausgerechnet für Super-Cena hinlegen darf…
Ach aber eine Frage hab ich doch nochmal an alle aufmerksamen Mitleser hier…
Laut Storyline ist Big Show doch pleite oder nicht? Wie kann er sich dann so einen Truck und Woche für Woche eine Eintrittskarte für beide Hauptsendungen leisten? Schon irgendwie merkwürdig oder?? 😀

nevermind sagt:

and thats the bottom line cause big show said so

JONNY sagt:

Big show neuer stone cold?:D

TheScorpion sagt:

Wieso gab man nen Auslaufmodell den Superface-Push und nicht so jemanden wie Cesaro oder Barrett???

hartigan23 sagt:

hehehe, da hat man endlich gemerkt wie schnell sich Big E im verhältnis zu Ryback bewegen kann, da hat jemand wohl richtig trainiert u nicht nur steroide gefressen 😉
freu mich irgendwie auf die fehde zwischen den beiden!

cgs sagt:

Weil barett ne Luftpumpe ist und ihm diese rolle passt wie mark Henry ein tütü. Caesaro wäre cool, aber der hängt ja noch in der story mit dem Zyklopen und rumpelstilzchen fest. Ziggler… ach ne, der darf ja nicht. Warum auch immer. Das wäre doch mal ein impact gewesen, wenn da jetzt hulk hogan ausgestiegen wäre. Wobei ich mir auch nicht sicher bin ob ich das will…. am besten wäre der echte austin mit ordentlich mittelfingern und bier gewesen. Die buyrates für hiac würden explodieren

CM Naitch sagt:

Für solch eine Rolle kann man aus dem aktuellen Roster meiner Meinung nach nur The Big Show gebrauchen. Diese Rolle ist ihm wie auf den Leib geschneidert. Er kann der sentimentale Riese sein, oder auch der rücksichtslose Rüpel. Mir gefällt diese Fehde sehr gut. Ob das immernoch so sein wird, wenn Big Show wieder in den Ring steigt, bezweifel ich jedoch ein wenig. Stand jetzt gefällt mir aber das ganze. 🙂

DocX sagt:

@MaexPower
Ich bin mir nicht so sicher, dass Cena direkt den WHC gewinnt, immerhin ist seine Verletzung wie gemacht für del Rios Finischer…
Außerdem wird es so langsam wirklich Zeit, dass Sandow seinen Koffer einlöst!

Xell sagt:

Ich verstehe auch nicht wie Big Show sich das alles leisten kann, wahrscheinlich nimmt er dafür das Kindergeld vom Staat und die Kinder müssen zu Hause verhungern, nur weil Papa mit einem Truck bis zum Eingang der Show Bühne fahren will.
Big E ist der Hammer, Kraft und Beweglichkeit vereint. Seine Moves haben so eine Wucht wie man es selten sieht.

Die Videos von Cena nerven mich auch, leider wurde er ohne jeglichen Überraschungseffekt wieder zurück geholt. Außerdem können wir uns wieder auf ein paar Re und Re-Re Matches voller Langeweile gegen Del Rio gefasst machen.

And Thats The Botton Line cause Big Show said so xD Geil Omg..Wollen die jetzt Stone Cold nachspielen xD Also den fällt echt nichts mehr ein ne? 😀 Mannomanooman Ich habe in der Schule nur an Raw gedacht und das war wirklich einer der Behinderts*en episoden was ich gut fand war BIG E LANGSTON WITH HIS BIG ENDING! Gegen Curtis Axen 😉 Schnell,Kraft,Groß was will man mehr? Big E soll mal als Hell Face! Turnen..

MaexPower sagt:

@DocX
Du hast natürlich Recht, Del Rios Cross Armbreaker scheint wie gemacht dafür Cena wieder aus dem Weg zu räumen…und mal ehrlich, schlimm fände ich es bei dem aktuellen Gimmick nicht. Aber ich glaube auch, dass es für McMahon wenig Sinn machen würde mit Cena jemanden zurückzubringen, von dem man sich bessere Ratings erhofft und eben diesen Cena dann bei der nächsten Ausgabe von Raw auf die Verletztenliste zurückzuverbannen 😀

macReady sagt:

ein cena hype video nach dem anderen. ich bekomme das wūrgen.

NO! NO! NO! sagt:

Das einzige bei dem Hype Video von Cena gefallen hat war Kurt Angle 😀

Big M. sagt:

Alles in allem eine gute Show.Was wirklich nervt ist das ganze gelaber von Stephanie und Hunter,man kann es echt nicht mehr hören.Für die nächste WM könnte ich mir ein Match zwischen HHH und HBK vorstellen.HBK macht Bryan bei HiaC zum Champ und aus besten Freunden werden erbitterte Feinde.Die Story um Big Show gefällt mir sehr gut,nur sollte man ihn nicht so sehr an Stone Cold anlehnen weil der der Beste Bad Boy war.Man muss sehen wie die Story um Big Show vortgesetzt wird.Was aus Cena wird muss man abwarten,ich finde es etwas übertrieben nach so einer langen Verletzungspause direkt in ein Tielmatch zu stellen.Wenn er verliert,stellt man del Rio weiter als unbesiegbar dar,was mit der Zeit langweilig wird.Wenn Cena gewinnt wird er als einziger dargestellt der in der Lage ist del Rio zu besiegen,und dann? Wie lange dauert dann der Titelrun von Cena wieder?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube