Kategorie | TNA News

Ehemaliger WWE Champion zu TNA? – Japaner mit baldigem Auftritt? – Neue Infos zu Ethan – Änderung bei der BfG Card – TNA streicht Tapings – Anderson vor Rückkehr

18.10.13, von "wrestling-infos.de"

– Am Sonntag ist es so weit. An diesem Tag wird TNA mit Bound for Glory ihren größten PPV des Jahres veranstalten und in Anbetracht der aktuellen Matchcard kann man sich da auf so einiges gefasst machen. Sehr interessant dürfte dabei das Main Event, bei welchem AJ Styles in einem Titelmatch auf TNA World Heavyweight Champion Bully Ray treffen wird, sein. Denn durch die aktuellen Storylines könnte es hier zu einigen interessanten Ereignissen kommen. Doch auch das Match an sich dürfte dafür sorgen, dass man sich auf dieses Aufeinandertreffen freuen kann, besonders nachdem Dixie Carter nach der gestrigen Show auf Twitter bekannt gab, dass es sich hierbei um kein normales Match, sondern um ein No DQ Match handeln werde. Mit dieser Bekanntgabe wird die Matchcard für den am Sonntag stattfindenden PPV folgendermaßen aussehen:

TNA World Heavyweight Championship
No DQ Match
Bully Ray (c) vs AJ Styles

TNA X Division Championship
5 Men Ultimate X Match
Manik (c) vs Austin Aries vs Chris Sabin vs Jeff Hardy vs Samoa Joe

TNA Tag Team Championship
Tag Team Match
James Storm & Gunner (c) vs Gewinner des Pre Show Matches

TNA Knockouts Championship
Three Way Dance
ODB (c) vs Gail Kim vs Brooke Tessmacher

Singles Match
Kurt Angle vs Bobby Roode

Singles Match
Sting vs Magnus

Pre Show Tag Team Gauntlet Match
Bro Mans (Jessie Godderz & Robbie E) vs Bad Influence (Kazarian & Christopher Daniels) vs Chavo Guerrero & Hernandez vs Eric Young & Joseph Park

– Und wo wir schon gerade bei Bound for Glory sind, es gibt diesbezüglich noch eine weitere Ankündigung. Es wurde nämlich während der gestrigen Ausgabe von Impact Wrestling bekannt gegeben, dass der mit mehreren Videos beworbene Ethan Carter III am Sonntag sein TNA Debüt feiern werde. Zu dessen Charakter gibt es übrigens auch etwas interessantes zu vermelden. In einem neuen Video über ihn sagte er nämlich etwas von „Aunt D“, was darauf hindeuten könnte, dass es sich bei Ethan Carter III, der einigen besser bekannt als Derrick Bateman von Nxt sein dürfte, um Dixie Carters Neffen handeln könnte, natürlich aber nur laut Storyline.

– Wir berichteten bereits vor einiger Zeit, dass der ehemalige WWE Superstar Ken Anderson, dessen Vertrag bei TNA vor einiger Zeit auslief und der nach einem Titelmatch gegen Bully Ray aus den Shows geschrieben wurde, einen neuen Vertrag bei der Promotion von Dixie Carter unterschrieben hat. Nun stellt sich die Frage, wann er seine Rückkehr zu Impact Wrestling feiern wird. Genaues darüber ist zwar noch nicht bekannt, aber man kann davon ausgehen, dass es bald sein wird. Es ist sogar durchaus möglich, dass er schon am Sonntag beim PPV wieder bei TNA zu sehen sein wird.

– Vor einiger Zeit schrieben wir darüber, dass es eine Partnerschaft zwischen TNA und der neuen japanischen Promotion Wrestle-1 geben werde. Bisher war davon mit Ausnahme eines Auftritts von Jeff Jarrett bei der Promotion von Wrestlinglegende Keiji Muto, einigen vielleicht besser bekannt als Great Muta, nichts zu sehen. Das könnte sich aber bald ändern, denn der Wrestle-1 Star Seya Sanada, der erst vor wenigen Tagen einen Vertrag bei Wrestle-1 unterschrieb, gab in einem Interview bekannt, dass er gerne der erste von Wrestle-1 sein würde, der bei TNA auftreten wird. In dem Artikel heißt es auch, dass Sanada in der Hoffnung, zu TNA zu kommen, bereits mit Jeff Jarrett gesprochen habe.

– TNA hat die geplanten Impact Wrestling Tapings vom 5.Dezember in Chattanooga, Tennessee, abgesagt. Wo die Tapings nun abgehalten werden bzw was man nun in diesen zwei Wochen, in denen diese beiden aufgezeichneten Shows ausgestrahlt worden wären, vorhat, ist nicht bekannt, da es diesbezüglich noch keine weiteren Ankündigungen gab. Ebenfalls zu erwähnen ist noch, dass man laut Berichten den Ticketverkauf für die Tapings am 21.November in Baltimore, Maryland gestoppt hat. Über die Gründe dafür ist ebenfalls nichts bekannt.

– Der ehemalige WWE Superstar John Morrison gab in einem Interview bekannt, dass es Gespräche zwischen ihm und TNA gegeben habe. Wenig überraschend ging es dabei darum, ob sich Morrison der Promotion von Dixie Carter anschließen würde.

Wrestling ist ein Geschäft. TNA ist wie ein richtig cooles Neuunternehmen. Ich sprach mit mehreren Leuten dieser Promotion und ich freue mich darauf, mehr davon zu hören, was sie zu sagen haben. Es ist Business, brother. Wenn sie tolle Ideen und so haben, dann werde ich mir natürlich anhören, was sie zu sagen haben

Quellen: PWInsider, F4WOnline, tnainsider.com, YouTube

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




6 Antworten auf „Ehemaliger WWE Champion zu TNA? – Japaner mit baldigem Auftritt? – Neue Infos zu Ethan – Änderung bei der BfG Card – TNA streicht Tapings – Anderson vor Rückkehr“

JONNY sagt:

Wenn Morrison zu TNA geht bin ich TNA Fan.

NO! NO! NO! sagt:

Seitwann war John Morrison, WWE Champion?

ZackAttack sagt:

@ No! No! No!
Er war Champion in der WWE. Also war er auch ein WWE Champion. Ich gebe aber zu, dass kann man auch falsch interpretieren. 😉

YES! YES! YES! sagt:

John Morrison war bei WWE mehrfach Inhaber des IC Titels und der Tag Team Titel ebenfalls war er im ECW Roster Inhaber des World Titels.

Mithin war John Morrison sogar mehrfacher WWE Champion.

Svenni sagt:

ich bin seit 20 wwe fan hab nie tna geguckt 🙂

theawesomeone sagt:

Inhaber…du mich auch 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube