Kategorie | TOP Wrestling News

Bobby Lashley Comeback auch bei der Survivor Series 2007 und Hornswoggle bald als WWE Figur

14.11.07, von "TheKing23"

Bobby Lashley Rückkehr auch bei der Survivor Series 2007?

Es könnte sein das Bobby Lashley auch bei der Survivor Series 2007 sein Comeback feiert. Ich denke wenn er zurückkehrt bei der Survivor Series dann wird er in das Match The Great Khali gegen Hornswoggle eingreifen und Hornswoggle zu Seite stehen. Aber bisher ist das nicht bestätigt.

Jakks Pacific hat Hornswoggle als Figur angekündigt

Jakks Pacific hat angekündigt Hornswoggle als Figur raus zubringen. Da sind wir mal gespannt ob Jakks das jetzt in die Tat umsetzt.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube