Aktuelle Pläne und mögliche Matches für „Hell in a Cell“: Schaffen es Kane und Big E Langston auf die Card? – Der fehlgeschlagene Faceturn der „vollkommen abgehobenen“ Bella Twins

17.10.13, von Jens "JME" Meyer

– Donnerstag ist der Tag an dem die F4WOnline Newsletter „eintrudeln“, und wie nicht anders zu erwarten gehen damit jede Menge Updates zum anstehenden „Hell in a Cell-PPV einher. Die 3 Main Events für die Großveranstaltung stehen bekanntlich bereits fest. Neben dem beiden Titelmatches, Alberto Del Rio vs. John Cena um den World Heavyweight Championship und Randy Orton vs. Daniel Bryan um den vakanten WWE Championship in einem „Hell in a Cell“-Match mit Shawn Michaels als Referee, werden bekanntlich auch CM Punk und Ryback & Paul Heyman beim PPV ihre Differenzen in einem „Höllenkäfig“ austragen. Nachdem Vince McMahon zunächst darauf beharrte beim PPV nur ein „Hell in a Cell“-Match stattfinden zu lassen, da man das Gimmick auch nicht überstrapazieren möchte, änderte der Chaiman am Montag direkt vor der Raw seine Meinung. So möchte man besagtem Match einfach noch mehr Momentum verleihen und der Fehde zwischen Punk und Heyman gerecht werden.

Wir berichteten ja bereits, dass auch das WWE Tag Team Titles Match zwischen The Shield und Cody Rhodes & Goldust, welches bei Monday Night Raw über die Bühne ging, eigentlich für den PPV angedacht war, aber im letzten Augenblick von Vince McMahon auf Montag vorverlegt wurde. Die aktuellen Planungen sehen weiterhin ein 3 Way Match zwischen den Rhodes Brüdern, The Shield und den Usos für den PPV vor. Man darf also gespannt sein ob diese Pläne bis zur Show auch Bestand haben.

Zwar deutet derzeit alles auf ein Match zwischen Big Show und HHH hin, dies wird jedoch wohl erst für den Survivor Series PPV im November, und nicht bereits für den 27. Oktober gebookt werden. Des Weiteren werden für die Diven zwei mögliche Paarungen diskutiert. Zum einen das bereits in einer anderen News angedeutet Match zwischen den Bellas auf der einen und AJ Lee und Tamina auf der anderen Seite, aber auch ein Divas Title Match zwischen Brie Bella und der wiedergenesenen AJ scheint noch im Bereich des Möglichen! Gerade die Vorkommnisse bei den SmackDown-Tapings, und die Tatsache dass Nikki Bella immer noch nicht ganz genesen zu sein scheint (Sie bestritt zumindest bis zuletzt keine Matches), deuten auf ein Singles Match hin.

Auch Big E Langston könnte es auf die Matchcard schaffen. Wir berichteten ja in der vergangenen Woche, dass der ehemalige NXT Champion zuletzt etwas aufs Abstellgleis geraten war, da mit John Cena sein größter Fürsprecher in den letzten Wochen fehlte. Mit der Ankündigung von Cenas bevorstehender Rückkehr, scheint sich auch Big E’s Situation schlagartig verbessert zu haben. Auch hier dienen die SmackDown-Tapings als deutliches Indiz. (Um nicht jedermann zu spoilern, verzichte ich an dieser Stelle auf Details. Für alle Interessierten hier der Link zum Tapingbericht: Klick!) So plant man Big E Langston über den Herbst gegen Curtis Axel um den Intercontinental Titel fehden zu lassen. Und besagtes Match wird derzeit für die HiaC-Card diskutiert.

Auch die bereits angedeutete Fehde zwischen Jack Swagger & Antonio Cesaro und den Los Matadores könnte bei Hell in a Cell in einem Match enden. Das seit längerem geplante Match zwischen Bray Wyatt und The Miz liegt derweil aufgrund Wyatts Verletzung momentan auf Eis. Weiterhin scheint ein Match zwischen Luke Harper & Erick Rowan (w/ Bray Wyatt) gegen The Miz und einen unbekannten Gegner (Möglicherweise Kofi Kingston) im Bereich des Möglichen. Kane, der eigentlich bei der Survivor Series gegen Bray Wyatt antreten sollte, beendete in der letzten Woche die Dreharbeiten zu „See No Evil 2“ und stünde so WWE theoretisch wieder zur Verfügung. So könnte also durchaus Kane an der Seite von The Miz gegen die Wyatt Family antreten. Ein Rückkehr des „großen roten Monsters“ bereits in der kommenden Woche, ist demnach nicht ausgeschlossen! Im Moment könnte die „Hell in a Cell“-Matchcard also in etwa so aussehen:

WWE Championship – vakant
Hell in a Cell Match – Special Guest Referee: Shawn Michaels
Randy Orton vs. Daniel Bryan

World Heavyweight Championship
Singles Match
Alberto Del Rio (c) vs. John Cena

Hell in a Cell Handicap Match
CM Punk vs. Ryback & Paul Heyman

WWE Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match
Cody Rhodes & Goldust (c) vs. The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso)

Divas Championship
Singles Match
AJ Lee (c) vs. Brie Bella

Intercontinental Championship
Singles Match
Curtis Axel (c) vs. Big E Langston

Tag Team Match
The Wyatt Family (Erik Rowan & Luke Harper w/ Bray Wyatt) vs. The Miz & ??? (Mögliche Kandidaten u.a. Kane oder Kofi Kingston)

Tag Team Match
The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro w/ Zeb Colter) vs. Los Matatores (Fernando & Diego w/ El Torito)
 

– Innerhalb von WWE soll man derzeit sehr enttäuscht darüber sein, wie schlecht Brie Bella als Face von den Fans angenommen wird. Brie, die gemeinsam mit ihrer Schwester Nikki eigentlich zum Face turnen sollte als AJ ihre Pipebomb Promo bei RAW hielt, leidet offenbar darunter dass „Total Divas“ vorwiegend von Frauen gesehen wird, die wiederum nicht zum herkömmlichen WWE-Publikum gehören. Von Sympathie, die Brie und Co. vllt. bei Total Divas aufbauen konnten, ist bei den WWE-Weeklys nur wenig zu sehen. Problem hierbei ist wohl auch, dass der Faceturn nach AJ’s Promo vollkommen in die Hose gegangen ist. Offenbar nicht einmal die Bellas wussten davon, sodass sich die Zwillinge auf Twitter und anderen Gelegenheiten weiter wie Heels verhielten und sich über die Faces lustig machten. Nun, da Brie in der Storyline an der Seite ihres Real-Life Verlobten Daniel Bryan steht und die Babyface Rolle verkörpern soll, rächt sich dieses Verhalten. Auch die Tatsache dass Brie sich zwar in den Segmenten gegen Orton stellt, aber ihrem Verlobten nicht wirklich zur Seite steht, hilft nicht dabei sie als Publikumsliebling zu etablieren. So versteht man bei WWE im Moment einfach nicht, wie selbst der Beatdown von Tamina gegen Brie in dieser Woche, bei den Fans keinerlei Sympathie erzeugen konnte.

Sind die Bellas also eher die geborenen „Bösewichter“? Wie Bryan Alvarez berichtet scheint dies zumindest im wahren Leben so zu sein. Denn hinter den Kulissen sollen Brie und Nikki im Moment nicht die Beliebtesten sein. Wie mehrere Personen im Gespräch mit Alvarez erklärten, sollen Brie und Nikki nach dem Erfolg von „Total Divas“ „vollkommen abgehoben“ und ihr Ego außer Kontrolle geraten sein. Nach dem heftigen Beatdown, den Brie bei Raw durch Tamina hinnehmen musste, erkundigte sich Bryan Alvarez bei einer seinen Quellen innerhalb von WWE danach, ob Brie sich bei den harten Attacken vllt. sogar wirklich wehgetan habe. So sagte Alvarez frei zusammengefasst „Man, das sah übel aus. Brie hat sich dabei sicher wirklich wehgetan“, woraufhin seine Quelle antwortete „Gut so“! Aufgrund ihrer Real-Life Lebensgefährten Daniel Bryan und John Cena, müssen sich die beiden aber wohl keine Sorgen um ihr Standing machen, auch wenn ein solches Verhalten im Wrestling-Business eigentlich verpönt ist und geahndet wird.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Figure Four Weekly, F4WOnline: The Bryan & Vinny Show

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Aktuelle Pläne und mögliche Matches für „Hell in a Cell“: Schaffen es Kane und Big E Langston auf die Card? – Der fehlgeschlagene Faceturn der „vollkommen abgehobenen“ Bella Twins“

Horstl sagt:

Schon irgendwie verrückt wie ein Daniel Bryan beschrieben wird und die Bella-Twins.
Als würde ein Engel einen Dämonen lieben.

Rorschach sagt:

Ich finde die Usos haben sich die Title verdient und war auch ein Unterstützer selbiger seit der ersten Minute. Und sie werden verdient Tag Champs werden eines Tages. Aber im Moment sind sie mehr als Fehl am Platz wenn sie tatsächlich beim PPV um die Title antreten. Das ist ein spezieller Moment sich Rhodes und Shield den einige Youngstars einfach nich versauen dürfen deshalb hoffe ich sie bleiben dieser Story fern.

Chris sagt:

„…dass der Faceturn nach AJ’s Promo vollkommen in die Hose gegangen ist. Offenbar nicht einmal die Bellas wussten davon…“

Das klingt aber auch mal wieder so typisch nach WWE. 😀

Mantaur sagt:

Das ist der Reiz des Bösen 😉

DuckyRG sagt:

Big E war nicht der allererste NXT Champion, Das war Seth Rolins der allerste NXT Champion 😉

JME sagt:

@DuckyRG

Stimmt. hatte ich ja schon total verdrängt. 😀 Thx 😉

bestraphael sagt:

Dafür MUSS man Cena danken. Dass er Big E mit seinem Status innerhalb der WWE hilft, denn Langston hat seehr viel Potential und ist trotz seiner Masse auch sehr schnell und beweglich.

Mantis sagt:

Ich seh Cena’s Rückkehr mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen: Natürlich ist die Rückkehr, sollte es denn tatsächlich zum Match kommen, sehr verfrüht und man sollte ihm seine Pause gönnen. Und auch wenn ich den Wrestler Cena einfach nicht leiden kann, so könnte er dem World Heavyweight Title einen größeren Schub geben: Wenn man Del Rio bei HiaC gewinnen lässt, dann eine ordentliche Fehde bis zur SuSe oder bis TLC aufbaut, Cena dann im entscheidentem Match den Titel gibt und dann eine Fehde mit Ziggler und Ambrose bookt, hätte man ein wunderschönes Triangle Ladder Match für „The Granddaddy of them all“…..uuuups….hoffentlich sieht das die WWE hier nicht…^^

SapienSani sagt:

@ Mantis: Sicherlich würde eine gute Fehde von Cena als Champ mit einem der „ewigen Zweiten“ Ziggler,mit Abstrichen auch Christian etc dem WHC Titel wieder mehr „glanz“ verleihen aber würde man John Cena bei einem der Big Four PPV (schon gar dem Größten?) in einem WHC Match gegen einen Ziggler,Big E Langston usw sehen?

Was würde aus Smackdown werden? De facto gibt es die Rostertrennung ja nicht mehr,aber der WHC ist nunmal vermehrt bei Smackdown zu sehen,somit müsste Cena gleich nach seiner „Wundergenesung“ wieder richtig voll einsteigen und am Montag UND Dienstag in den Ring steigen. Halte ich für Unwahrscheinlich.

Solange AdR vs Cena keine “ No DQ“ Regel bekommt,sehe ich da wenig Spannung.(Also das Cena den Titel bekommt)Cena hat sich gerade von einer schweren Armverletzung erholt, Del Rios Finisher ist der Crossarmbraker….ein Cena wird doch nicht aufgeben. Sehe in der Phase höchstens ein DQ-Finish ABER wenn man einen Cena wegen den Quoten zurückholt,lässt man ihn doch nicht durch nen Low Blow verlieren?

Randy The Viper Orton sagt:

Zum Bericht zur anstehenden Matchcard: Ich dachte, Seth Rollins war der erste NXT-Champion, Big E Langston hat ihm doch den Titel dann erst abgenommen, als das mit The Shield anfing. War das nicht so? Wenn ja, ist da ein Fehler im Bericht..

Randy The Viper Orton sagt:

Ach, ist doch schon berichtigt… Sorry, mein Laptop ist sch…blöd. Aktualisiert nicht, wenn man auf aktualisieren drückt… :/

Big Show VS HHH erst Bei Survivor Series?! ALSO WENN DAS SO KOMMT HAT SIE WWE BEI MIR VERKAKT GANZ EHRLICH >:O

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube