Kategorie | TNA News

TNA Global Championship wechselt bei Houseshow

28.01.10, von "wrestling-infos.de"

Die TNA Global Championship ist am gestrigen Mittwoch bei einer Houseshow in Cardiff gewechselt. Eric Young verlor ein Match gegen Rob Terry, der nun der neue Titelhalter ist. Young hielt den Titel insgesamt 101 Tage lang und verlor ihn nun in Terrys Heimatstadt doch eher unrühmlich. Da beide Superstars zudem zur Zeit der World Elite angehören, könnte es bald zum Ende eben jenes Stables kommen. Ob nun die Regel, dass die Championship nur außerhalb der USA verteidigt wird, annuliert ist, ist noch unklar.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




1 Antwort auf „TNA Global Championship wechselt bei Houseshow“

Jully sagt:

Find ich gut das TNA einem Jungen Wrestler pusht, auch wenn ich ihn nicht besonders mag. Jetzt wo die ganzen ,,alten„ Stars kommen ist sowas ja nicht mehr selbstverständlich.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube