Neues zum Terminplan von John Cena – Hype für Hell in a Cell – Wo ist Wade Barrett? – Erbärmliche Zuschauerzahlen

16.10.13, von "wrestling-infos.de"

– WWE wirbt mittlerweile für alle Raw TV Shows und SmackDown-Tapings nach dem „Hell in a Cell“-PPV mit Auftritten von John Cena. Dies dürfte ein weiterer Hinweis darauf sein, dass der „Chain Gang Commander“ ab dem 27. Oktober auch wirklich fulltime zurückkehrt. Für die Shows nach der Survivor Series wird Cena dann nur noch für die Monday Night Raw TV-Shows beworben. Seit letzter Woche wirbt man bekanntlich außerdem mit dem Match John Cena vs. Alberto Del Rio für die im November anstehende Europa-Tour. Des Weiteren plant man bei WWE das Programm zwischen Del Rio und John Cena nach „Hell in a Cell“ weiterzuführen! Und damit der elfmalige WWE-Champion wieder ausgeruht in seinem Job anfangen kann, muss er vor Hell in a Cell höchstwahrscheinlich keiner TV-Show beiwohnen. Um sein Fehlen zu kompensieren und gleichzeitig seine Rückkehr zu hypen, bringt man bei den dieswöchigen TV-Shows Monday Night Raw, WWE Main Event und Friday Night Smackdown ein paar Hype-Videos zu John Cena.

– WWE hat nun ein ca. 10-minütiges Hype-Video für den Hell in a Cell PPV veröffentlicht! Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf den Storylines um Triple H & Big Show, Daniel Bryan & Randy Orton sowie Alberto Del Rio & John Cena.

– „Wo ist eigentlich Wade Barrett?“ Diese Frage wird sich wohl der ein oder andere von euch in den letzten Wochen gestellt haben, nachdem der ehemalige Nexus-Leader nicht in den TV-Shows zu sehen war. Eine englische Zeitung scheint nun die Antwort zu haben: Wie die Lancashire Times berichtet, soll sich Wade Barrett derzeit in England befinden, und Probleme mit der Ausreise haben, da es ein Hindernis bezüglich seines Arbeitsvisums geben soll, was dann eben auch erklären würde warum man ihn im WWE-TV nicht bewundern konnte. Barrett sagte folgendes zu Neil Docking von Lep.co.uk

Derzeit kümmere ich mich um ein neues Visum, da es bei dieser Sache eine Menge Hindernisse gab. Eigentlich bin ich vor ein paar Wochen nach England gekommen, um mir das Fussballteam Preston North End mal genauer anzusehen. Ja, das verlief alles nach Plan, habe mit Spielern und dem Manager gesprochen, was dann auch ziemlich cool war. Das war jetzt vor vier Wochen. Eigentlich sollte ich seit zwei Wochen zurück in den Staaten sein, und habe neben Night of Champions, was so aber abgesprochen war, leider auch WWE Battleground verpasst. Gerade ist es ziemlich schwer etwas zu tun, so ganz ohne Pass. Jetzt ist Daumen drücken angesagt, damit ich so schnell wie möglich weiterkomme!

– Wie wir bereits berichteten, tut sich die WWE derzeit sehr schwer, ihre Plätze bei den Shows zu füllen. Bei den gestrigen Smackdown und Main Event Tapings scheint es nun einen neuen Tiefpunkt gegeben zu haben, da die Arena während den Tapings schlicht und einfach leer war. Dass sich die Leute in Kansas City aber nicht gerne unterhalten lassen, kann man auch vergessen, da die Miami Heats die Halle bei einem Vorbereitungsspiel, ein paar Tage vor den Tapings, noch restlos füllen konnten. Anbei haben wir noch ein Bild von der Situation, was die WWE-Offiziellen sicher nicht glücklich stimmen dürfte.

Quelle: WrestleNewz

Diskutiere über diese und weitere Themen in unserem kostenlosen Board! Klick!




22 Antworten auf „Neues zum Terminplan von John Cena – Hype für Hell in a Cell – Wo ist Wade Barrett? – Erbärmliche Zuschauerzahlen“

Schillert sagt:

undertaker ist back
juhu 😀

JONNY sagt:

wo ist eziekiel jackson und evan bourne?

OmegaHunter sagt:

Scheise…. Wenn es bei Hell in a Cell auch so läuft….
Tja WWE, die Fans sagen es seit 2010, jetzt machen Sie ernst !

The CM Punk Guy sagt:

Wenn denen Zuschauer fehlen, sollen die mir einfach Freitickets für alle WWE Events geben 😀

rkorton sagt:

@JOHNNY
Ezekiel Jackson ist soweit ich weis verletzt und die WWE holt Evan Bourne erst zurück wenn die ne passende Story für ihn haben.

mike sagt:

Gut das die fans nicht so viele fans gekommen sind!!! Die wwe hats verdient !!! Nach so vielen scheiss shows

BITW87 sagt:

in meinen augen liegt das einfach an selbstüberschätzung seitens wwe. wie wärs einfach mit kleineren hallen aber dafür voll.

tuscreen sagt:

Eigentlich ist jetzt der Zeitpunkt, um das eigene Produkt mal radikal zu überdenken (mögliche Stichworte: Ende der PG-Ära, Roster-Trennung RAW/Smackdown, mehrere der vorhandenen kompetenten Wrestler und ihre Gimmicks „rebooten“ und komplett neue Charaktere einfügen; endlich mal ein kompetentes Autorenteam für die Shows und eine langfristige Storyplanung statt kurzsichtiger Schnellschüsse……).

Aber ich fürchte, dass es wieder mal auf blinden Aktionismus rauslaufen wird und alles eher noch schlimmer wird.

Interessant wird es auch zu sehen, wie man die gähnend leeren Ränge im TV kaschieren will. Aber da gibts sicher ne spezielle Funktion in Adobe Premiere oder so ähnlich…..

Und dass Stephanie McMahon grade WWE-Aktien im Millionenwert abstößt, „weil sie sich ein Haus bauen will“ (wie man verlauten ließ) glaub ich ja auch noch nicht so ganz. Sieht eher wie ein begonnener Rückzug aus der Company aus, zumal Steph ja auch die (scheinbar nichtexistente) „Kreativ-Abteilung“ bei WEWE mitverantwortet.

Alles ziemlich deprimierend.

Aber es gibt ja noch Ohio Valley Wrestling, Family Wrestling Entertainment und TNA, um Wrestling zu neuen Höhen zu führen. *galgenhumor*

hbk sagt:

Mal so nebenbei
Wie sieht’s mit The Rock aus? der müsste doch demnächst mal wieder nen Auftritt haben, allein schon für das Promoten von WWE2k14. Dürfte den Ratings mal wieder einen kleinen Schub geben^^

Horstl sagt:

Die schlimmste News ist doch garnicht, dass WWE Probleme hat Zuschauer zu finden, sondern dass Cena FULLTIME zurückkehrt und die Fehde(Was für ein ne Fehde wenn nichts aufgebaut wurde??) fortgesetzt wird.

In Zukunft kann ich WWE einfach nicht vertrauen bezüglich Verletzungen… Was bei Comebacks eher ein Nachteil ist, da man da wieder denkt, och war ja klar das er viel früher kommt).

Ich persönlich bin davon ausgegangen, dass er bis Dezember fehlen wird…
Und hab es auch gehofft, damit er sich ausruhen kann und evtll mal an seinen Gimmick und InRingSkills gearbeitet wird, damit man nicht ständig das gleiche sieht…

Eine Fehde gegen Del Rio hilft weder Del Rio noch Cena… Beide Gimmicks sind einfach viel zu langweilig. A m Ende gibts wieder Si Si Si Chants bei einem doch bösen Del Rio, und dieser wird dann dafür verantwortlich gemacht Cena noch mehr bei den Fans unbeliebt zu machen.

OmegaHunter sagt:

Tuscreen
Die leere Seite ist nicht sichtbar.
Die Zuschauer sitzen auf der on air seiten, die leeren werden schön vertuscht.
Ich bin mal auf die lautstärke gespannt^^ Kennt Ihr diese Hinterhof oder Sporthallen Ligen ?
Wo 20 Leute sitzen, So stell Ich mir das Bald vor ^^
Von 10.000 Vilt. 50 Zuschauer xD

Horstl sagt:

Du kannst die Zuschauer so aber nur vertuschen, wenn genügend Zuschauer auch dafür in der Halle sind. Das meinte er.
Irgendwann wird es dann nämlich zu wenig Leute für die TV-Seite geben

OmegaHunter sagt:

Dann setzt die WWE Leute wie Zack Ryder, Tyson Kidd oder Wade Barrett als zuschauer verkleidet hin. Zutrauen würde Ich es denen…

Lance sagt:

@ hbk : oh nein, bitte lasst den doch wo er ist !!!!

Alexandra sagt:

Die wwe soll einfach ihr produkt ändern. Dann kommen auch mehr fans. Schluss mit dieser kinderfreundlichen kacke !!!! Das nervt einfach nur noch. Genauso wie die langweiligen storylines. Einfach nur schrott momentan. Wenn die wwe weiter so macht werden irgendwann keine fans mehr kommen.
Und zu den diven sag ich nur eins. Wir brauchen gute storys und gimmiks wie damals die fehde trish vs mickie. Und die wwe braucht diven die im ring was können und charisma besitzen und unterhaltsam sind. Weg mit den total divas nieten weg mit aksana weg mit den bellas und weg mit rosa mendes. Her mit viktoria, melina, beth phoenix, mickie james , jillian usw…. dann wären auch die diven matches nicht nur zur pinkelpause da. Wenn ich mir jetzt diven matches angucke kommt mir die galle hoch! Aber die wwe müsste nicht nur die diven ändern, sondern alles!

Daniel sagt:

Mich macht das Traurig 🙂

So wird Goldberg nie zurück kommen.. wenn nur noch ein Fan da sitzt und GOLDBERG ruft wäre ja auch nich der Hit 😀

Ich wünsche mir ja ein Goldberg Comeback, Sting wäre auch nett :)… und die Zeit könnte nicht besser sein 🙂

Aber die WWE spart am falschen fleck und die Storys sind auch noch dreck.

Bin ja mal gespannt wann der Taker und brock Lesnar vorzeitig in die TV Shows zurück kehren wenn man merkt das Cena nichts Retten wird. Kann mir ja nicht vorstellen das der Cena nun alles Retten wird, er hat einfach zu wenig Moves, er könnte wenn überhaupt dann als dr of thuganomics wieder Interessant werden, alles andere ist einfach ausgelutscht und nichts weiterentwickelt. Cena schwebt seit Jahren auf einer Welle , so wie es Ryback macht, immer die selben Moves und alle samt langweilig 🙂

flying elbow sagt:

wie blind und stur ist die wwe bzw. vince noch immer? unlaublich…dann kann man nur hoffen, dass die fans weiterhin die shows nicht besuchen, bis endlich mal ein licht aufgeht – oder es für immer erlischt ;-D

Barrett_save_the_Queen sagt:

Mach schnell Wade !!!
#BadNewsBarrett

Mantaur sagt:

Ihr müsst langsam mal verstehen, dass es nicht an PG liegt, dass WWE das Produkt anbietet, was sie anbietet, sondern an Autoren und deren Vorgesetzten, die es nicht schaffen packende Storys und außergewöhnliche, glaubwürdige Charaktäre zu erschaffen. Die komplette nWo- Invasion in der WCW war PG. Daraus kann man sehen, dass man eine unglaublich gute Geschichte auch ohne viel Blut und Schimpfworte hinkriegt.

JME sagt:

@ Mantaur

Erst einmal gebe ich dir vollkommen recht. Die Qualität eines Wrestling-Produkts hat überhaupt nichts mit PG zu tun. Allerdings muss man sagen, dass WCW damals PG war, Bischoff und Co. darauf aber einen scheiß gegeben hat. Das Logo war eine zeitlang PG, der Inhalt der Shows war es definitiv nicht. Ich glaube WWE könnte sich das heute nicht leisten. Aber von der Grundaussage her hast du recht.

Blut und Schimpfwörter können ab und an ein Match oder eine Fehde bereichern, machen aber kein Produkt im Ganzen besser. Es liegt daran dass man Charaktere vernachlässigt und nicht in der Lage ist Storylines zu gestalten die über lange Zeit Zuschauern fesseln und am Ende in etwas Großen gipfeln. Zu viel wird schnell gecancelt und geändert. Es fehlt die Linie. Dies liegt allerdings auch etwas am jungen Publikum. Bei WWE glaubt man offenbar das viele, einschließlich der Kinder, längeren und komplizieteren Geschichten nicht folgen können oder wollen. (Im Grunde stimmt das sogar wie man im Moment ja sieht. Die Storylines sind so komplex wie seit Jahren nicht mehr. Trotzdem sinken die Ratings) Außerdem fokussiert man sich manchmal zu sehr auf das junge Publikum und versucht seine Werbe-Partner, wegen denen es überhaupt PG gibt, zufriedenzustellen. PG muss nicht heißen dass die Shows albern und auf Kinder zugeschnitten sind. PG muss nicht heißen dass die Faces immer gewinnen und Heels wenn überhaupt unfair. PG sagt nicht das alle Heels (außer HHH, Orton und die anderen Vinnie-Guys) feige Idioten sein müssen und Faces gesichtslose Langweiler mit fragwürdigen moralischen Werten (Da nenne ich mal Sheamus als Beispiel). Das alles ist das, was WWE aus PG macht. Nicht aber das was PG sein muss.

Great Muta sagt:

Genau das ist der hauptpunkt bei der WWE.Wenn sie nicht PG werren hätten sie weniger Werbe Partner,somit weniger Geld einnahmen.Auch hat es damit zutun das sie eben durch PG nicht mehr so hard sein können wie es in der AE war.Wenn ein ppv Hell in a Cell heist dann solte es auch so sein mit der passente harde und nicht so ein larmes meist auch lw sachen die man seit längerer zeit sieht im ring.Das ganze Produnkt von der WWE ist echt so larm geworden.Deswegen verlieren sie immer an quotten und die Fans bleiben weg.

ABC sagt:

Die vielen verschiedenen Charakteren haben mir früher um einiges besser gefallen als heute. Man hatte einen „Assi“ mit Steve Austin, einen verrückten Stuntman mit Mankind, einen Schönling mit HBK, einen düsteren Kerl Taker, ein Monster Kane (damit meine ich jetzt nicht das Kuschelmonster von heute), den Kanadier Bret Hart usw.!

und heute: Einen Mann mit Bart Daniel Bryan, einen psycho mit Orten, den Superhelden Cena und einen gesund lebenden CM Punk. Obwohl man eigentlich
heute die besseren Wrestler hat verpasst man es den einen oderen anderen
ein gutes Gimmick zu verpassen. Wahrscheinlich lassen sich dann auch einfacher
gute Storylines schreiben.

Die Roadster würde ich auch wieder trennen, das macht dann auch die Großveranstaltungen interessanter.Aber wahrscheinlich hoffen die jetzt das wenn Cena zurück ist, sich die Hallen wieder füllen und gut ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube