Weitere WWE Legenden bald bei TNA?

28.01.10, von "wrestling-infos.de"

Hulk Hogan äußerte sich in einem Interview zu 2 WWE Legenden, die bei TNA im Gespräch sind. Zunächst hatte er äußerst unschöne Worte für den Ultimate Warrior übrig, welchen er als „schlechtesten Wrestler überhaupt“ bezeichnete. Der „Macho Man“ Randy Savage dagegen erntete einiges an Lob von Hogan. Der Hulkster rät seinem Freund, sich seinen Bart färben zu lassen und wieder fit zu werden, dann würde er ihn gerne bei TNA sehen.

Außerdem scheinen 2 weitere Superstars eine Chance auf einen TNA Vertrag zu haben. Der ehemalige WWE Manager Jimmy Hart könnte bald als Manager der Nasty Boys auftreten, während Diamond Dallas Page sich ein kurzes Engagement als Guest Referee oder sogar im Ring sehr gut vorstellen könnte. Page soll auch schon ein Gespräch mit Eric Bischoff geführt haben.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




17 Antworten auf „Weitere WWE Legenden bald bei TNA?“

Cranq sagt:

Ich HOFFE wirklich nur das sich herausstellt das die Jungen doch eher gepusht werden, die Houseshows waren ja ganz gut, die Ausgaben haben mir auch gefallen, nur weil er die alten Säcke zur TNA holt, heißt’s ja nicht das die auch im Ring stehen, falls gleich wieder 30 Kommentare mit „Jetzt wird TNA ja echt zur WCW“ und „Super, bald können wir es auch Total Retner Action nennen“ kommen, blabla.

buschii sagt:

DDP muss nicht sein, es sind schon genug alte Typen bei TNA. Aber Jimmy Hart als Manager währe cool, aber bitte nicht von den Nasty Boys, die sind die schlimmsten von Hogans Mitbringselln.

AjStyleFan sagt:

also die idee ist ja gar nicht mal so schlecht ! diamond würd ich gern wiedersehen und savage naja nicht so mein ding !
was qrank behauptet (keine frage) da geb ich dir recht das da kleine kiddys immer nerven mit wcw und ihren wwe !ich war auch ziemlich geschockt als der viereckige ring kamm ,aber gut hogan versucht alles um zu verändern das tna hallt lvls höher ist !

Hollywood Hogan sagt:

Ohhh Yeah

Dig It

Vince fears TNA sagt:

Den MachoMan würde ich gerne wieder sehen aber nicht im Ring, wie alt ist der eigentlich? Hier wäre Gelegenheit, seine Kopie, Jay Lethal, zu pushen.
Jimmy Hart wäre gut. Der kleene Quäker würde etwas Farbe dazu bringen. Seine Verpflichtung fänd ich nicht unglaubwürdig oder schädlich.

Mr. „Eindimensionales Wrestling“ himself hält also den Ultimate Warrior für den schlechtesten Wrestler überhaupt? Vielleicht denkt er an den Rückkehrversuch vor ein paar Jahren, das war ja an sich ganz nett, den alten Zottel mal wieder zu sehen, aber der Elan und die Power waren wirklich nicht mehr da, auch wenn er gewinnen durfte bzw. sich der Gegner wehrlos pinnen ließ. Grundsätzlich aber würde ich meinen, soll der Warrior nicht zu TNA kommen. Nicht wegen Oppa, so langsam wäre wirklich genug mit alten Gesichtern, weil man sich damit in die Situation bringt, für manche Konstellationen so völlig neue Storylines ausdenken zu müssen, damit es nicht gleich danach aussieht, man kopiert die Geschichte der 90er. Irgendwann muss mal Schluß sein, außerdem, wie will man die alle in eine Show packen? Die brauchen bald eine zweite Show bei TNA.
Bei DDP würd ich das auch so sehen. Oder wenn, dann nur mit einer nicht gealterten Kimberly an seiner Seite 😉

Bruce McGivern sagt:

hogan hat keine schönen worte für den warrior? wieso? weil der warrior ihn mal bei wrestlemania besiegen durfte? eh klar dass hogan dann wieder nur spotten kann…

naja ok ganz unrecht hat er nicht, die besten zeiten des warriors sind vorüber aber sooo schlecht war er nicht. und im gegensatz zu hogan weiß der warrior wann er aufhören muss!

ich würds geil finden wenn man jimmy hart als manager der nasty boys einsetzen würde, dann hätten die doch irgendwas^^ 😉

delHaye sagt:

Laut Hogan ist der Warrior der schlechteste Wrestler aller Zeiten…

Da hat er sich aber ganz bestimmt nicht selbst dazu gezählt. Wie viele Moves hat Hogan eigentlich? 3 Mehr als Cena denk ich mal.

Das hohe Bein, den „super fatality Legdrop“, den Bodyslam, Gorillapress, Rücken- und Augenkratzer (den nur er als Face benutzen darf, sonst ist das nur eine Heelaktion)… was hat er eigentlich sonst noch drauf, außer den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen???

Ach ja. Über andere herziehen, dass kann er am allerbesten.

FhillChuk sagt:

Gebe delhavy recht!!!

Ich mochte Hogan nochg nie wirklich…ABER: Ich finds echt be******** von ihm was er mit Ultimate Warrior macht -.-

Einfach nur erbärmlich -.-

Dragon sagt:

OH man das wird ja ein seniorentreff dort bei TNA. lauter opis im Ring. Ich sage echt nur WCW die TNA wird dank Hogan und Bischoff bald genauso untergehen wie damals die WCW. Nichts gegen die Legenden die dort evtl bald auftreten aber sie hatten ihre glanzzeit sie sollen das feld räumen für die jungen oder gast auftritte haben. Den einzigen denen ich es gönne sind Flair und Hall das die wieder im TV zu sehen sind.

jeffhardy_comeback sagt:

HAHA!!! Der Spruch von Hogan: „…te für den Ultimate Warrior übrig, welchen er als “schlechtesten Wrestler überhaupt” bezeichnete.“

Ist denn der besser???

schloddi sagt:

Sagten nicht Hogan und Bischoff die Jungen sollen ne Chance bekommen? wieso dann soviele Oldies ins rampenlicht stellen? Echt TNA wird zur R W P gewandelt

Mr. Summerslam sagt:

Da werden doch nur Opis unter Vertrag genommen, wenns so weiter geht nehm ich tna wirklich nicht mehr ernst. Respeckt für das was die Leute vor 10 oder 20 Jahren gemacht haben, aber wider ins aktive Geschehen einzugreifen find ich nur schlecht.

Bleetz sagt:

Ich glaube nicht, dass Hogen bzw Bischoff die gleichen Fehler machen, als in der WCW. Und keiner weiß was sie mit den Alten vorhaben, vllt wollen sie sie garnicht zurück im Ring haben. Das glaub ich auch, ich denke da machen sie was richtig Gutes.

matze sagt:

oh mannnnn mal wieder an alle 12 jährigen pfosten da draussen ig mag weder wwe noch tna mehr, ig mag beide
aber was denkt ihr denn wie alt triple h undert. hbk batista finley bret hart rey mysterio sind. anfang 20 neeeee die sind och 40 und aufwärts und mal ehrlich an alle kleinen die mit der wwe ins bett gehen also mit wwe schlafanzug ig höre mir 1000 mal lieber ne geile promo vom hulkster an als shampoo ey sheamus mit sprachfehler mir anzuhören ach ne der heist ja eugene 2 man man man schaut endlich wieder pokemon oder lasst das posten
denn wie immer wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten

zlamamanONE sagt:

die runde der alten leute geht wohl weiter xD
ich war mal ein TNA-Fan abe das ändert sich von tag zu tag…
…leider!

AjStyleFan sagt:

frage mich was das mit dem alten wrestler zu tun hatt ! leute alle champs bei tna sind echt junge wrestler ! also bitte übertreibt nicht !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube