3 Tag Team Matches bei „Hell in a Cell“(?): Updates zu Bray Wyatt, AJ Lee und The Usos – Pläne für HHH und HBK und was man für die SuSe plant – Auch RAW nicht ausverkauft – „Spendierte“ WWE Flair eine Entziehungskur?

15.10.13, von Jens "JME" Meyer

– Mittlerweile sind weitere Informationen zu den aktuellen Planungen für den „Hell in a Cell“ PPV aufgetaucht. Nachdem die 3 Main Events der Show bereits seit vergangener Woche feststehen, stellt sich nun bekanntlich die Frage, welche Matches die Mid-, und Undercard bilden werden. Nicht zuletzt einige Verletzungen machten den Planungen der WWE zuletzt einen Strich durch die Rechnung. Da wäre zum einen Bray Wyatt und seine Wadenverletzung, die er sich am vergangenen Wochenende zuzog, wodurch sein geplantes PPV-Match gegen The Miz in der Schwebe hängt. Wir berichteten ja bereits, dass Wyatt im schlechtesten Falle 4 Wochen ausfallen wird. So beschloss man nun offenbar, die Fehde zwischen Wyatt und The Miz zumindest noch bis zur „Survivor Series“ fortzusetzen. Da vermutlich Kane, als Wyatts eigentlicher Fehdengegner, noch aufgrund der Dreharbeiten zu See No Evil 2 fehlen wird, darf Bray Wyatt die Zeit bis zur „Series“ nun damit überbrücken The Miz in den Shows weiterhin zu „jagen“. Für den „Hell in a Cell“ PPV scheint im Moment ein Tag Team Match, zwischen Luke Harper & Erik Rowan auf der einen, und The Miz und einem Partner a la Kofi Kingston auf der anderen Seite, möglich.

Einige Personen innerhalb von WWE sollen sehr verwundert die Rückkehr von AJ Lee zur Kenntnis genommen haben. Demnach machte AJ in der letzten Woche einen sehr mitgenommenen Eindruck der auf eine längere Pause schließen ließ. So litt die amtierende Divas Championesse unter Gedächtnisverlust und Sehschwächen, sodass man von einer Gehirnerschütterung ausging. Man soll sogar befürchtet haben das AJ nicht einmal nach Hause fliegen könne. Des Weiteren soll AJ bereits seit September an einer Ellbogenverletzung laborieren. Lee gilt aber als äußerst tough, sodass sie sich durch solche Probleme kämpft. Trotz bestandenen medizinischen Test, scheint nicht sicher dass AJ sofort wieder in den Ring zurückkehren wird. Möglicherweise wird sie ihr In-Ring Comeback erst beim „Hell in a Cell“ PPV feiern. Für die Großveranstaltung soll man derzeit mit einem Divas Tag Team Match zwischen AJ Lee & Tamina und den Bella Twins planen.

Dass die WWE dafür bekannt ist kurzfristige Entscheidungen zu treffen, weiß man nicht erst seit kurzer Zeit. Und eine dieser kurzfristigen Entscheidungen sorgte nicht nur für ein zweites „Hell in a Cell“-Match (CM Punk vs. Ryback & Paul Heyman, wir berichteten), sondern auch für einen Titelwechsel bei der gestrigen Raw-Ausgabe. Eigentlich sollten sich Cody Rhodes und Goldust die WWE Tag Team Championship von The Shield erst bei der „Hell in a Cell“ Großveranstaltung sichern, aber Vince McMahon entschied am Montagnachmittag vor der Show, dass der Titelwechsel doch bei Raw stattfinden solle. Nun plant man mit einem Three Way Tag Match zwischen den Usos, The Shield und den Rhodes Brothers bei Hell in a Cell. Aus diesem Grund soll auch die „Beschwerde“ der Usos erfolgt sein, wir berichteten. Möglicherweise möchte man so auch einen Heelturn der Zwillinge andeuten. Sicher scheint derzeit nur, dass sie ihr offenes Titelmatch beim PPV bekommen werden, wie angesprochen dann in einem 3 Way Match.

– Die Anzeichen in den Shows deuten recht offensichtlich darauf hin, und tatsächlich soll man bei WWE derzeit darüber nachdenken: The Big Show vs. Triple H als einer der Main Events bei der Survivor Series! Vor geraumer Zeit berichteten wir ja bereits, dass HHH vor WrestleMania XXX möglicherweise noch zweimal in den Ring steigen wird. Des Weiteren hält man in den Shows im Moment Shawn Michaels und Triple H mit Absicht voneinander fern. So möchte man den Moment, in dem die Freunde HHH und Shawn Michaels im Rahmen der aktuellen Storyline erstmals aufeinandertreffen, zu etwas Besonderem machen. Dies könnte nächste Woche bei RAW soweit sein. Wir berichteten ja bereits, dass HBK auch für die Ausgabe in der nächsten Woche gebookt ist.

– Gestern berichteten wir von den zurückgehenden Zuschauerzahlen bei den Houseshows und den Dienstags-Tapings. Nun scheint es auch das Flagschiff der WWE, Monday Night Raw, zu treffen. Eine offizielle Zuschauerzahl ist zwar nicht bekannt, aber das Scotttrade Center in St. Louis soll bei weitem nicht ausverkauft gewesen sein. So berichteten mittlerweile mehrere Fans, dass ihre Sitzplatzkarten „aufgewertet“ wurden und sie bessere Plätze bekamen als sie eigentlich gekauft hatten. Der Großteil der oberen Tribüne soll letztendlich leer geblieben sein.

– Berichten zufolge soll Ric Flair kürzlich eine Entziehungskur absolviert haben, was es ihm nun wieder ermöglicht Bookings anzunehmen. Zwar habe er seinen Freunden gesagt, dass er nach Florida fahre um mit seiner Tochter Charlotte etwas Zeit zu verbringen, dies soll aber nicht so ganz der Wahrheit entsprechen. Vielmehr soll sich der Nature Boy einem Entzug unterzogen haben. Wie Dave Meltzer von F4WOnline.com berichtet, wollte WWE das Flair an einer solchen, von WWE bezahlten, Entziehungskur teilnimmt. Zwar soll der Nature Boy seinen Freunden gesagt haben, dass er dies nicht machen werde, was aber nicht heißt dass er es nicht getan hat.

Quelle: Wrestling Observer Radio, PWInsider, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „3 Tag Team Matches bei „Hell in a Cell“(?): Updates zu Bray Wyatt, AJ Lee und The Usos – Pläne für HHH und HBK und was man für die SuSe plant – Auch RAW nicht ausverkauft – „Spendierte“ WWE Flair eine Entziehungskur?“

hartigan23 sagt:

oh nein, jetzt wird triple h sein „best for business“ vortrag auch noch shawn michaels antun 🙂

The CM Punk Guy sagt:

Shawn Michaels ist „best for
business“. 😉

tuscreen sagt:

…vor allem, wenn er die 547. Neuauflage dieser Schwachsinnsrede von HHH mit Hilfe von Sweet Chin Music einem abrupten Ende zuführt…..

AwesomePunk sagt:

Geht mir mit dieser Best for Business- Scheiße weg!!! Die WWE hatte nach Summerslam alle Möglichkeiten richtig geile Stories um Cm Punk/Hayman und Orton/Bryan aufzubauen, aber ich finde seit Night of Champions steht die WWE auf einer Stelle. Ich hätte mir die letzten 4 Wochen keine von den Shows angucken müssen und ich wäre trotzdem up-to-date und wüsste von allem Bescheid.
Sie hatten die Möglichkeit neue Topstars aufzubauen, aber ich habe das Gefühl, dass seit Cena weg ist die WWE nicht mehr weiß was sie machen soll und deshalb NICHTS passiert und man nur sehnsüchtig darauf wartet dass Cena zurückkehrt und sich dann alles wieder zum Besseren wendet, was ich nicht glaube.
Sehr enttäuscht von WWE immoment.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube