Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Tulsa, Oklahoma vom 17.10.2013 (inkl. Videos)

18.10.13, von Mark "SixFold" Hildebrandt

TNA Impact Wrestling Kurzbericht
Ort: Tulsa, Oklahoma, USA
Erstausstrahlung am 17.10.2013

Xplosion Match
Singles Match
Kazarian gewann gegen Sam Shaw.

Xplosion Match
Singles Match
Joseph Park gewann gegen Jessie.

Dixie Carter kommt zum Ring mit Security. Sie hat einen Koffer dabei und vergleicht sich mit Michelangelo. Dixie ruft quasi ein Kopfgeld auf AJ Styles in Höhe von 50000$ aus, damit dies die letzte Nacht von ihm bei TNA sei. Sie werde dann jemand anderem die Chance geben bei Bound for Glory anzutreten und reich zu werden, denn dies könne sie am besten. Bully Ray kommt mit Brooke zum Ring und meint, dass er zwar nicht im Team Dixie sei, aber er die 50000$ gerne nehmen und AJ ausschalten werde. Das ruft Magnus hervor. Er geht auf Dixie ein und meinte, dass sie sich nicht wundern brauche, dass das Publikum sie nicht möge. Danach fordert er Ray zu einem Match heraus. Ray stichelt dann gegen Magnus, bis dieser zuschlägt. Ray rollt aus dem Ring und nimmt die Herausforderung dann an.

Backstage redet Ray mit Knux und Garrett Bischoff über die Niederlage letzte Woche. Diese Woche solle es anders werden und wenn sie ihn bräuchten, dann müssten sie nur Bescheid geben.

1.Match
4-Way-Match
Das Tag Team vom Gewinner bekommt den letzten Spot im Gauntlet Match bei Bound for Glory
Robbie E gewann gegen Hernandez, Eric Young und Christopher Daniels.
Matchzeit: 5:17

AJ Styles redet mit dem Kameramann, wird dann aber von Jesse angegriffen. Jesse bereitet AJ aber keine Probleme und er meint dann, dass es wohl noch ein langer Abend werden würde.

Dann steht AJ im Ring und meint, dass Dixie für das Kopfgeld bezahlen werde. Er werde sich aber nicht verstecken und jeder, der ihn schlagen will, soll einfach kommen. Da ertönt die Musik von den Aces & Eights. Knux und Garrett gehen auf AJ los, bis James Storm und Gunner den Save machen. Storm guckt AJ dann an und fängt an zu lächeln, bevor AJ zurück geht.

2.Match
Singles Match
Gunner (w/James Storm) gewann gegen Knux (w/Garrett Bischoff) nach dem Spear.
Matchzeit: 4:54
Während des Matches rief Knux Ray, doch dieser kam nicht.

Backstage meint Chris Sabin dann, dass er sich nun die 50000$ holen werde und Velvet Sky dann dafür etwas Schönes kaufen werde. Er rennt los und Velvet versucht vergeblich ihn zu stoppen.

Knux und Garrett regen sich Backstage über Ray auf. Das nächste Mal wenn Ray ihre Hilfe benötige werde es interessant.

Gail Kim versucht die Hilfe von Brooke zu bekommen, wenn Lei’D Tapa sie attackiert, doch Brooke werde niemandem helfen.

Wir sehen nun Chris Sabin auf der Suche nach AJ Styles. Er fragt eine Security, doch diese weiß nicht, wo AJ sich befindet. Dann läuft er Samoa Joe über den Weg. Dieser verstehe zwar, dass Sabin die 50000$ haben will, doch müsse er erst Joe überleben, bevor er weiter auf die Suche geht.

3.Match
Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Chris Sabin (w/Velvet Sky) via Submission im Rear Naked Choke.
Matchzeit: 5:15

Nach dem Match attackiert Aries Joe. Danach kamen noch Jeff Hardy und Manik hinzu.

Bad Influence schlagen Backstage auf AJ Styles ein, doch dieser kann sich befreien und geht mit einem Feuerlöscher auf sie los.

4.Match
Singles Match
Bully Ray gewann gegen Magnus nach einem Low-Blow.
Während des Matches will Ray Magnus mit einer Kette schlagen. Sting versucht zu helfen, doch irritiert er Magnus dadurch und Ray nutzt dies.
Matchzeit: 10:38

Kurt Angle kommt im Main Event Mafia Anzug in den Ring. Er meint, dass Roode ihn an sich vor 5 Jahren erinnere. Roode kommt hinzu und es geht hin und her und beide einigen sich auf ein Match bei Bound for Glory. Plötzlich greift Roode Angle mit dem Mikro an. Dieser kann sich wehren, doch Bad Influence kommen Roode zu Hilfe. Auf die Main Event Mafia wartet Angle vergebens.

Dixie Carter kommt nun zur Vertragsunterzeichnung heraus, genauso wie Bully Ray und AJ Styles. Bully meint, dass AJ ihn nicht besiegen können. Er erzählt ein wenig über Ric Flair und Dusty Rhodes. Er erzählt außerdem dass er Sting bei Slammiversary geschlagen, Chris Sabin zurück in die X-Division und Hulk Hogan dazu gebracht habe TNA zu verlassen. Nun sei es Zeit, dass er AJ zurück nach Georgia bringe. AJ lässt dies kalt, denn er sei sich sicher, dass er Ray besiegen werde. Ray habe nun seine Meinung geändert und es werde nicht zu einem Titelmatch kommen. Er versucht AJ mit seiner Kette zu schlagen, doch dieser kann ausweichen, sich den Koffer schnappen und dann mit diesem zuschlagen. Danach schmeißt er Dixie das Geld aus dem Koffer vor die Füße, womit Impact Wrestling Off Air geht.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




3 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Tulsa, Oklahoma vom 17.10.2013 (inkl. Videos)“

TheScorpion sagt:

Bully Ray ist also der Dartth Vader des Wrestlings???Loool,was ein Vergleih.Das Finish war auch Muell,er will also erst das Kopfgeld nachdem AJ schon den Vertrag unterschrieben hat?Das Widerspricht jeglicher Logik.Was BFG angeht,wuerde ich nicht einen Penny auf Bully Ray setzen.

Lance sagt:

@ TheScorpion : wenn du logik willst, dann ist wrestling eh das falsche !! 🙂

war leider mal wieder eine der schlechteren ausgaben is letzter zeit..da hätte vor bfg doch mehr kommen müssen !!

wo bleiben eigentlich all die „cliffhanger-endings“ aus den wrestling-shows vor einigen jahren ?!?!
das fehlt schon lange in den diversen wrestling-shows heute..

wcw hatte das zu den geilen nitro-zeiten bei jeder tv-show !! da war am ende immer ne andeutung, aber man musste sich immer eine woche bis zur auflösung gedulden..das hat immer genervt, man konnte es darum fast nicht mehr erwarten, bis die nächste show lief..

setze jetzt einfach mal auf ein cooles bfg..denn tna hat ja das potenzial und die wrestler(im gegensatz zu anderen ligen) dazu !!!!

schuhtista83 sagt:

@Lance: Oh ja, die Nitro – Zeiten…*schwelg* 🙂
Aber zu TNA: Besonders gespannt bin ich auf den neuen Charakter „EC3“. Ich denke, der hat auf jeden Fall Potenzial – wenn man ihn richtig einsetzt! Mir persönlich würde da eine Fehde gegen Bully Ray gefallen. Oder auch gegen Gunnar. So nach dem Motto: „Snob gegen Wüstling“ – das wär doch was! Was man da alles an Outdoor-Segmenten machen könnte! …aber das wird es wohl nicht spielen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube