Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Tulsa, Oklahoma vom 10.10.2013 (inkl. Videos)

11.10.13, von Mark "SixFold" Hildebrandt

TNA Impact Wrestling
Ort: Tulsa, Oklahoma, USA
Erstausstrahlung: 10. Oktober 2013

Die Show beginnt direkt mit Dixie Carter, welche eine Promo über die Geschehnisse von letzter Woche hält. Dort habe man gesehen was passiert, wenn eine Person egoistisch ist und seine eigenen Interessen über die der anderen stellt. Sie werde diese Person nicht mehr beim Namen nennen. Sie bräuchte weder ihn, noch sonst wen, der ihr sagt, wie sie ein Wrestling Geschäft zu führen haben. Dazu zählen sowohl die Jarretts, Eric Bischoff als auch Stephanie Levesque.
Dann kommt sie auf AJ Styles zu sprechen. Dieser sei letzte Woche wohl etwas von der Rolle gewesen. Sie stellt ihm deswegen ein Blanko Match zur Verfügung. Er darf sich also aussuchen gegen wen er antreten möchte. Dann wird sie von Sting unterbrochen, doch das stört sie nicht, denn sie freut sich ihn zu sehen. Sie betont dann noch mal, dass jeder im Lockerroom unter Beobachtung steht und dazu gehöre auch Sting. Er ging letzte Woche zu weit, als er das Match mit Magnus ansetzte. Nun reicht es Sting und er fragt sie, was momentan in ihn vorginge. Daraufhin antwortet sie, mit der von Hulk Hogan üblichen Phrase: „I will raise it to the next level.“ Für heute habe sie das Match Sting & Magnus gegen Kazarian & Christopher Daniels gebooked und wenn Sting verlieren sollte, dann ist sowohl er, wie auch Magnus nicht bei Bound For Glory dabei.

Backstage spricht Austin Aries über seine Abneigung gegen das Ultimate X Match, aber er sei ein Profi und deswegen werde er erst den X-Division Titel gewinnen und ihn dann wieder gegen den TNA World Heavywheight Titel eintauschen.

Auch AJ Styles wird nun befragt und er freut sich, dass er endlich ohne Security die Halle betreten darf. Er werde nicht vor Bully Ray zurückschrecken und Dixie wird bei Bound For Glory auch noch bezahlen dürfen.

1.Match
Singles Match
Austin Aries gewann gegen Jeff Hardy via Pin nach dem Brainbuster
Matchzeit: 14:18

Nach dem Match kommt Samoa Joe auf die Rampe und gratuliert Aries zum Sieg. Er habe eine schöne Überraschung für ihn, denn er sei der 5. Teilnehmer beim Ultimate X Match.

Die Bro-Mans unterhalten sich Backstage über die Niederlagen gegen ODB, Eric Young und Joseph Park. Jesse meint, dass Dixie Leute mögen würde, die sich wehren und deswegen werde er nun das Problem lösen.

Ein Video von früher am Tag wird gezeigt. Jeremy Borash redet mit Eric Young und Joseph Park über einen Roadtrip nach San Diego. Sie wollen gerade gehen, da fällt Young ein, dass ODB heute ein Match hat und sie deswegen nicht gehen könnten.

Die Bro-Mans stehen im Ring und fordern ODB zu einem Match heraus. ODB kommt dann mit Young zum Ring.

2.Match
Singles Match
ODB gewann gegen Jesse via DQ nach einem Eingriff von Lei’D Tapa

IQG redet mit Bully Ray etwas über das Revenge Match und Ray fragt, was daran so schwer zu verstehen sei. Er werde nun zum Ring gehen und die Sache regeln.

Garrett Bischoff regt sich darüber auf, was Ray aus dem Club gemacht hat. Knux stimmt zu, doch Ray sucht die Schuld beim Ego von Mr. Anderson. Auch da stimmt Knux zu, doch er denkt, dass die Aktionen gegen Anderson die falschen waren. Ray nimmt dies zur Kenntnis und meint, dass sie heute wieder im Rampenlicht stehen werden. Sie sollen sich um AJ kümmern, sodass der Titel bei Ray bleibt.

Sting und Magnus reden über ihr bevorstehendes Match. Magnus bedankt sich dafür, dass Sting für ihn den Kopf hingehalten habe. Die Differenzen müssen heute weichen, damit sie EGO besiegen können.

IQG klopft bei EGO an der Tür. Sie sagen, dass sie heute eine große Party für die Hall of Fame Zeremonie halten werden.

Kazarian und Christopher Daniels kommen zum Ring und ruft Bobby Roode zu sich. Dieser kommt in den Ring und wird feierlich in die Hall of Fame eingeführt. Es werden Videos gezeigt, in denen eigentlich die Wrestler eine Stellungnahme zur Einführung von Sting in die Hall of Fame abgeben, doch anstatt sie Sting sagen, wird immer Bobby Roode drüber gelegt.
Nach der ganzen Zeremonie und dem Ende des Lobes von Bobby Roode, wendet dieser sich an die Fans und an Kurt Angle und meint, dass er es nicht verstehen könne, dass Angle in die Hall of Fame aufgenommen wird, denn dieser habe bisher nichts für TNA geleistet. Er vergleicht sich mit Angle und fragt sich dann, wo Angle denn nun zum Beispiel sei. Plötzlich ertönt die Musik und Angle kommt unter lauten Pops zum Ring und zieht sich sein Shirt aus.
Er schnappt sich ein Mikrofon und fragt Roode, ob die anderen beiden hier im Ring seine Freundinnen seien. Danach zeigt er einen Belly-to-belly Suplex an Kazarian und einen German Suplex an Daniels. Roode kann dabei flüchten und Angle sagt dann nur, dass er gegen Roode bei Bound For Glory kämpfen werde.

Backstage regt sich Roode tierisch über Angle auf und akzeptiert dann die Herausforderung.

3.Match
Singles Match
Der Gewinner bekommt bei BfG eine Chance auf den Knockouts Titel in einem Triple Threat Match

Brooke gewann gegen Velvet Sky via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 3:53

Ein neues Ethan Video wird gezeigt und nun sieht man zum ersten Mal sein Gesicht und erfährt seinen Namen: Ethan Carter III oder einfach EC3.

4.Match
Tag Team Match
Sollten Sting und Magnus verlieren, so werden sie nicht bei BfG antreten dürfen.

Main Event Mafia (Magnus & Sting) gewannen gegen Bad Influence (Kazarian & Christiopher Daniels) via Pin nach dem Scorpion Death Drop von Sting an Daniels
Matchzeit: 10:59.

Nach dem Match ist Magnus sichtlich irritiert, da Sting sich selber eingewechselt hat.

Backstage geht Dixie zu AJ und meint, dass er nicht in einem Handicap Match antreten müsse. Er überreicht ihr einen Scheck und meint, dass er damit viele Wohnwagen kaufen und Redneck Kindern das Lesen beibringen könne. AJ stimmt ihr zu, dass man damit eine Menge kaufen könne, doch nicht ihn. Er zerreißt den Scheck und Dixie meint nur, dass sie ihn sowieso nicht unterschrieben habe.

5.Match
Handicap Match
AJ Styles gewann gegen Aces & Eights (Knux & Garrett Bischoff) via Pin an Bischoff nach einem Einroller
Matchzeit: 4:47

Nach dem Match attackiert Knux AJ. Ray kommt dazu und sie verprügeln AJ mit einer Kette, bevor sie ihn mit einem Backdrop auf die Rampe schmeißen, womit Impact Wrestling Off Air geht.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube