Weiteres Update zu John Cenas Rückkehr – Pläne für den World Heavyweight Championship und Sandow – Welche Matches schaffen es noch auf die „Hell in a Cell“ Card? – Christian und Rey Mysterio unmittelbar vor Rückkehr und MEHR

10.10.13, von Jens "JME" Meyer

– Neuer Tag! Neue „John Cenas Rückkehr“ News! Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, soll die Entscheidung John Cena beim „Hell in a Cell“ PPV zurückzubringen wider Erwarten keine spontane Reaktion auf die schlechten Ratings und Reaktionen auf die letzten PPV’s gewesen sein. Vielmehr soll es bereits seit 2 Wochen Pläne für ein Match zwischen Cena und Del Rio gegeben haben. Bereits als Cena für Houseshows im Dezember angekündigt wurde, sollen jene Pläne bestanden haben. Derzeit ist allerdings noch nicht ganz klar, ob Cena sofort Fulltime zurückkehren wird, oder ob er erst einmal Teilzeit worken bzw. sogar nur bei „Hell in a Cell“ in den Ring steigen und ansonsten nur Non-Wrestling Auftritte absolvieren wird. Bekanntlich ist John Cena auch für die Europa-Tour im November, einschließlich der Show in München, angekündigt. Außerdem wird derzeit erwartet, dass Cena auch die nächsten Pay Per Views worken wird. Dies spricht wiederum nicht für die Theorie dass Cena nur bei „Hell in a Cell“ ein Match worken und danach womöglich von Del Rio „verletzt“ und wieder aus den Shows geschrieben werden könnte. Cenas Verletzung, ein gerissener Trizeps, soll derweil keine Falschmeldung gewesen sein. Wie es zu so einer schnellen Genesung gekommen ist, obwohl eine solche Verletzung eigentlich immer eine sechsmonatige Pause nach sich zieht, darf man weiterhin als großes Rätsel betiteln.

– Ein Grund für John Cenas Rückkehr soll auch die Tatsache sein, dass WWE den World Heavyweight Championship wieder etwas mehr Glanz verleihen will, nachdem dieser in den letzten Monaten immer unwichtiger geworden war. In diesen Plänen soll auch weiterhin Damien Sandow eine Rolle spielen. Wir berichteten ja bereits, dass Sandows Chancen den Titel zu gewinnen zuletzt wieder gestiegen sind. Derzeit denkt man diesbezüglich auch über einen baldigen Faceturn Sandows nach. Ähnliches deutete man bereits bei den SmackDown-Tapings und in Dark Matches/Segmenten an. Derweil wurde Sandow zuletzt darauf hingewiesen, dass er von nun an nicht mehr singen und „Räder“ schlagen soll. Bekanntlich begleitet mittlerweile Aiden English bei NXT das „Sänger“-Gimmick und Vince McMahon möchte keinesfalls zwei fast identische Gimmicks sehen. Vince glaubt, das wenn ein Main Roster Wrestler das gleiche Gimmick hat wie ein NXT-Wrestler, dies den Main Roster Wrestler wie einen Amateur aussehen lässt.

– Mit Daniel Bryan vs. Randy Orton um den vakanten WWE Championship, John Cena vs. Alberto Del Rio um den World Heavyweight Championship und CM Punk vs. Ryback stehen mittlerweile bekanntlich die 3 „Main Events“ des „Hell in a Cell“-PPV fest. Da stellt sich natürlich die Frage, mit welchen Paarungen WWE die Matchcard auffüllen wird. Als ziemlich sicher gilt derzeit, dass es ein Re-Match zwischen Seth Rollins & Roman Reigns und Cody Rhodes & Goldust geben wird, dieses Mal aber um die Tag Team Titel. Durch AJ Lees beim Battleground PPV erlittene Gehirnerschütterung liegt das Divas Title Programm hingegen vorerst auf Eis, was ein Match der Damen beim PPV unwahrscheinlich macht. Angedeutet wurde zuletzt des Weiteren ein Match zwischen Bray Wyatt und The Miz. Was aber die Matches angeht, die wirklich zählen und die den PPV „verkaufen“ sollen, so steht das Line-Up mit den drei bereits angekündigten Matches und den Re-Match zwischen The Shield und den Rhodes bereits jetzt fest. Ansonsten sollte man wohl nur noch mit „Füllmaterial“ rechnen.

– Wir berichteten ja bereits, dass für die Zeit nach dem „Hell in a Cell“ PPV eine Fehde zwischen Randy Orton und The Big Show geplant ist. Dies scheint sich nun geringfügig geändert haben. Möglicherweise wird die aktuelle Story vorerst in einem 3-Way Programm mit Orton, Show und Daniel Bryan münden!

– Nach seinem Titelmatch beim Summerslam gegen Alberto Del Rio wurde es wieder einmal ruhig um WWE Star Christian. Zuletzt war er am 26. August im WWE-TV zu sehen, dort zog er sich bei einer Niederlage gegen Randy Orton eine schwere Gehirnerschütterung zu. Im Laufe dieser Woche soll er nun nach rund 1 ½ Monaten seine Rückkehr bei den kommenden Liveevents feiern. Dort trifft “Captain Charisma” erneut auf seinen alten Widersacher Del Rio und gibt damit den Übergangsgegner für den aktuellen World Heavyweight Champion, der seinen Titel beim kommenden WWE PPV „Hell in a Cell“ bekanntlich gegen John Cena verteidigen muss. Auch für die kommende Mexikotour in der nächsten Woche wurde Christian bestätigt, genauso wie übrigens auch der Langzeitverletzte Rey Mysterio.

– Wie so oft in den vergangenen Wochen führt das „Regime“ die Storyline auch im Internet wieder weiter. So postete Michael Cole nun ein Videostatement, dass Triple H entgegen erster Ankündigungen doch nicht beim wöchentlichen Interview auf wwe.com auftreten wird. Als Grund gab Cole an, dass Triple H beim KO-Punch von Big Show am vergangenen Montag bei RAW eine Gehirnerschütterung erlitten habe. Cole ergänzte, dass Hunter möglicherweise auch einen gebrochenen Kiefer davon getragen habe. Da man den Pseudorealismus natürlich aufrechterhalten muss gab Cole ferner an, das die Polizei eventuell einen Haftbefehl wegen Hausfriedensbruch und Körperverletzung gegen Big Show erlässt. Ein Update zum COO der Company soll es im Übrigen am morgigen Freitag bei WWE Smackdown geben.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Figure Four Weekly

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Weiteres Update zu John Cenas Rückkehr – Pläne für den World Heavyweight Championship und Sandow – Welche Matches schaffen es noch auf die „Hell in a Cell“ Card? – Christian und Rey Mysterio unmittelbar vor Rückkehr und MEHR“

Blaco sagt:

Wenn man der WWE eine Zitrone gibt, quetschen die diese solange bis die Fans übersäuert werden.
Das zeigen die Matches Bryan vs Orton und Punk vs Heyman(w/ H.-Guys).

Und nun auch noch das Match zwischen den Rhodes und The Shield.

WWE hat einfach zu viel Sendezeit, um diese sinnvoll zu füllen. RAW ist eine Wiederholung von PPVs und SD ist eine Wiederholdung von RAW, der Rest ist einfach Filler.

latino_heat sagt:

“Ein Grund für John Cenas Rückkehr soll auch die Tatsache sein, dass WWE den World Heavyweight Championship wieder etwas mehr Glanz verleihen will, nachdem dieser in den letzten Monaten immer unwichtiger geworden war.“

was ein gelaber^^
wohl eher in den letzten jahren immer unwichtiger war

hulkster92 sagt:

Die sollten einfach raw wieder zwei stunden machen. Dazu raw und smackdown trennen wie früher dann hat auch der whc Titel wieder ne wichtige rolle. Dazu noch roster Trennung

Barrett_save_the_Queen sagt:

-Kann den Kerl echt nicht mehr sehen, wirklich der soll einfach mal für ne längere Zeit verschwinden.

-Warum lässt man Wyatt andauernd gegen Midcarder antreten, er wäre ein hervoragender WHC.

-Show vs. Orton vs. Bryan ?! Ich hoffe mal das dauert nich all zu lange an weil bei WMXXX will ich Bryan(WWE Champ) vs. Punk sehen!!! Orton kann dann gegen Show fehden.

Blaco sagt:

@Barrett_save_the_Queen
Ja und was dann? Der würde genauso enden wie Alberto Del Rio gerade. Ein Titelgewinn ist gleichzusetzen mit Depush, habe ich das Gefühl bei WWE. Lieber langsamer pushen erstmal paar Fehden führen dann evtl. ins Titelgeschehen werfen.

NG sagt:

Ich wünsche das die Roster wieder getrennt sind denn ich hab immer denn Draft geliebt und es waren bessere Storys. Bin auch Randy Orton Fan aber sie solln denn wieder machen wie früher der Legend Killer da war er noch geil auserdem soll auch Cena Heel turnen

Horstl sagt:

Ich finde den Menschen Barret durchaus sympatisch, den Wrestler jedoch öde.
Ohh, wie bei Cena… Wobei ich Cenas Mic-Skills doch sehr viel besser finde.
Also das ist jetzt meine Meinung, und die muss man nicht auch vertreten, und Meinungen sind wie Geschmäcker einfach unterschiedlich.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube