Hulk Hogan zurück zur WWE? – Impact Wrestling Preview: Bobby Roode in die Hall of Fame, Folgen von Hogans Abgang, Wer ist Ethan und mehr

10.10.13, von "wrestling-infos.de"

– Heute finden in Tulsa, Oklahoma mal wieder neue Impact Wrestling Tapings statt, bei welchen zwei Shows aufgezeichnet werden. Und wie üblich wird eine davon heute und die andere nächste Woche ausgestrahlt. Für die heutige Ausgabe von Impact Wrestling wurden bereits einige Segmente angekündigt. Besonders interessant dürften dabei die Folgen von Hulk Hogans Abgang sein. Dieser entschied sich nämlich am Ende der letztwöchigen Ausgabe dazu, die Promotion zu verlassen, nachdem Dixie Carter ihn vor die Wahl stellte, sich entweder für Team Dixie oder gegen sie zu entscheiden. Man darf gespannt sein, was Dixie heute dazu zu sagen haben und wie es mit TNA ohne Hogan weitergehen wird. Doch die Ereignisse um Hogan und Dixie Carter sind nicht die einzig interessanten Themen der heutigen Show. So gaben Christopher Daniels und Kazarian letzten Donnerstag bekannt, dass Bobby Roode das erste Mitglied der E.G.O. Hall of Fame werden wird und es heute zu seiner Einführung kommen werde. Außerdem darf man auch bei den Knockouts sehr gespannt sein, wenn man erfahren wird, wie es dort weitergehen wird, nachdem letzte Woche Lei’D Tapa auftauchte und Velvet Sky attackierte. Heute ist mit einem weiteren Auftritt der Nichte des ehemaligen WCW Stars The Barbarian zu rechnen. Und es stellt sich immer noch die Frage, wer Ethan ist und was er vorhat. Nachdem man diesen in der letzten Woche in einem Video kurzzeitig sehen konnte, darf man bei der heutigen Show neue Informationen diesbezüglich erwarten. Des Weiteren wird der Aufbau der bisher für Bound for Glory angesetzten Matches fortgeführt. Denn der größte TNA PPV des Jahres steht bekanntlich kurz bevor und dies wird die vorletzte Show vor dieser sehr wichtigen TNA Veranstaltung, die bisher so einiges verspricht, sein.

Hier ist übrigens ein Video zur Impact Wrestling Preview, welches ihr euch anschauen könnt:

– Und wo wir schon bei der heutigen Show sind: Auf Tulsa World erschien ein Artikel, welcher die heutige Ausgabe von Impact Wrestling bewarb, und bei diesem waren auch die letzten Ereignisse mit Hulk Hogan und Dixie Carter ein Thema. Dabei wurden auch Zitate des Hulksters verwendet. Es ist nicht bekannt, ob diese Aussagen der Wrestlinglegende vor Auslauf seines Vertrages getätigt wurden oder erst danach. Falls Hogan aber immer noch unter Vertrag stehen sollte, dann ist eins der folgenden Szenarien eingetroffen:

Szenario 1: TNA entschied sich dazu eine Option in seinem Vertrag auf ein weiteres Jahr zu nutzen.
Szenario 2: Hogan und TNA konnten sich auf einen neuen Vertrag einigen und der Hulkster nahm dabei eine Gehaltskürzung in Kauf.
Szenario 3: TNA nahm die Option auf ein weiteres Jahr nicht wahr, einigte sich mit dem Hulkster aber auf eine kurzzeitige Vertragsverlängerung, während man mit ihm weiterverhandelt.

Mittlerweile sind neue Informationen bezüglich Hulk Hogan aufgetaucht. Bekanntlich lief sein Vertrag am Anfang des Monats aus und nun soll er sich mit TNA in Verhandlungen befinden. Dabei soll laut einer Quelle das Gefühl herrschen, dass Dixie Carter und Spike TV unbedingt mit der Wrestlinglegende verlängern wollen und auch nicht abgeneigt sind, seinen hohen Forderungen nachzukommen. Dies würde dann bedeuten, dass all die kürzlich stattgefundenen Sparmaßnahmen zum Teil umsonst waren. Bei TNA soll man sich übrigens sicher sein, dass Hulk Hogan unabhängig vom Ausgang der Verhandlungen mit TNA irgendwann wieder zur WWE zurückkehren wird. Die Frage ist nur wann.

Quelle: YouTube, Wrestlenewz

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube