Rob Van Dam wurde von WWE gesperrt! & Vince McMahon’s Profil verschoben

27.01.10, von "wrestling-infos.de"

– Vince McMahon’s Profil wurde auf wwe.com nun von SmackDown! zu RAW verschoben.

– Rob Van Dam liess kürzlich auf seiner offiziellen Website verlauten, dass World Wrestling Entertainment (WWE) seinen Account bei WWE Universe gesperrt haben. Der Grund für diese Sperre: WWE ging davon hinaus, dass Rob Van Dam bereits bei TNA Wrestling einen Vertrag unterschrieben hat.

Hier die Originalmeldung von Rob Van Dam:

„The constant rumors that I am or have signed with one of the wrestling companies seems to be getting stronger still. Last week, WWE locked me out of my profile page at WWE Universe because they believed I had signed with TNA!“

Van Dam wurde mittlerweile wieder entsperrt.

Quelle: robvandam.com

Diskutiert im Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema.




7 Antworten auf „Rob Van Dam wurde von WWE gesperrt! & Vince McMahon’s Profil verschoben“

The Hurricane-Fan sagt:

Wäre aber schade, wenn RVD zu TNA geht. Ich schaue nur WWE. Vor 2 Monaten habe ich TNA noch nie gehört. Jetzt ist da Hulk Hogan, Jeff Hardy… die sollen (müssen) wieder zurück. RVD ist ein super Wrestler!

Brian sagt:

Wass wollen die bei der WWE der Kinderpromotion was wollen die extremen wrestler dort Die TNA ist 10 mal besser…. vom wrestling her wwe bietet keine guten shows.

AjStyleFan sagt:

Naja bei der tna sind auch ganz viele von ecw 3d,rhino,raven, vielleicht kommt tommy dreamer dazu ! RvD isn genialer wrestler derzeitig ist tna für mich nur ein witz was hogan und bischoff da verunstalten und wwe ist auch kacke geworden ein sheamus der gegen nen cena gewinnt ein rey der gegen nen batista gewinnt (augenroll).

naja lassen wir uns überraschen da rvd soviele styles hatt könnte er zu ROH gehen *HAHA* was ich nicht glaube

Jully sagt:

Hä, also tritt er schon mal nicht beim Rumble an oder was? Weil wenn die WWE denkt das er bei TNA unterschrieben hat, haben sie noch keinen Vertrag für den Rumble mit ihm abgeschlossen. Die WWE würde sowas ja nicht denken wenn sie mit RVD bereits einen WWE Vertrag für den Rumble angeschlossen hätten!!!

TNA-Fan sagt:

@The Hurricane-Fan

Schade da verpasst du was ,und das du vor 2 Monaten noch nie was von TNA gehört hast lässt ja den gedanken zu das du sehr viel ahnung vom Wrestling hast.

*Kopfschüttel*

AjStyleFan sagt:

^___^ lol kapiere nicht wieso es schade wäre das rvd zu tna geht ! (was er auch nicht machen wird) aber ich würde sagen das zu rvd mehr tna passt als wwe !

matze sagt:

ich finde jully hat zwar unbewust aber ne sehr gute einwändung gehabt wwe spert rvd also= kein auftritt beim rumble

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube