Battleground-Notizen: Kickoff Show in voller Länge – Ein PPV bei dem die Lichter ausgingen – Wie Zeitprobleme zur vllt. besten Aktion des Great Khalis seit Jahren führten und MEHR

07.10.13, von Jens "JME" Meyer

– Beginnen wir die heutige „PPV-Notizen“ News gleich einmal mit bewegten Bildern. Für alle die bisher noch nicht die Möglichkeit hatten sie zu schauen, hier erst einmal die gestrige „Kickoff“-Show in voller Länge. Unter anderem mit dem Match Dolph Ziggler vs. Damien Sandow sowie den Experten Titus O’Neil, Tensai und The Miz.

– Einer der Hauptaufreger des gestrigen Abends fand direkt vor dem Main Event statt und hatte rein gar nichts mit Wrestling zu tun. So saßen die Fans weltweit plötzlich vor einem schwarzen Bildschirm, abgelöst von der Benachrichtigung dass man unter „technischen Störungen“ leide. Grund hierfür war ein Stromausfall im First Niagara Center in Buffalo, der auch die Fans vor Ort im Dunklen sitzen ließ. Brad Maddox wurde in Buffalo nach draußen geschickt um den anwesenden Fans mitzuteilen, dass die Problembehebung ca. 3 Minuten dauern werde bevor den Anwesenden buchstäblich wieder ein Licht aufgeht. Als der Strom dann nach wenigen Minuten wieder da war, wurde das von den Fans im First Niagara Center mit „we’ve got power!“-Chants gefeiert.

– Der Stromausfall führte im Übrigen auch dazu, dass man den Main Event um einige Minuten kürzte. Ironischerweise war das Tag Team Match zwischen den Real Americans und Santino Marella & The Great Khali am Sonntagmorgen noch auf die Card gebracht worden, da man bis dahin befürchtete nicht genug Material für 3 Stunden zu haben. So stellten die Offiziellen, nachdem die Planungen für die Show abgeschlossen und die Matchzeiten festgelegt waren, fest, dass man immer noch zu viel Zeit übrig hatte. Aus diesem Grunde wurde spontan ein weiteres Match der Card hinzugefügt. Und genau jenes Match sorgte dann wiederum ironischerweise für einen der denkwürdigsten Augenblicke des gesamten PPVs. Denn ausnahmsweise kam dem Great Khali seine hervorstechendste Eigenschaft, neben seiner Größe selbstverständlich, hier einmal zugute: Seine Steifheit! Die half ihm nämlich dabei, gemeinsam mit Antonio Cesaro, den Giant Swing zu zeigen, der hier wohl wie selten zuvor seinen Ruf gerecht wurde. Das Ganze war so beeindruckend, dass WWE mittlerweile ein Video der Aktion veröffentlicht hat:

– Bei den Ergebnissen gab es dagegen wenige Überraschungen. Neben der Tatsache dass die Rhodes Family im vielleicht stimmungsreichten Match des Abends gegen The Shield gewannen und sich somit ihre Jobs zurückholten, sorgte vor allem der Main Event für eine Kontroverse. So griff erwartungsgemäß The Big Show in das Match ein und attackierte sowohl Daniel Bryan als auch Randy Orton, was zu einem No Contest führte. Das Finish führte in der Halle übrigens zu lautem Unmut, der sich darin äußerte dass ca. 3/4 „Bullshit“ chanteten. Man darf davon ausgehen dass das Finish bei der heutigen Ausgabe von Monday Night RAW Brad Maddox zugewiesen wird, der laut Storyline für den gestrigen PPV zuständig war, sodass HHH und Stephanie ihre Hände in Unschuld waschen können. Man darf also gespannt sein inwiefern dieses erneute unklare Ende „Best for Business“ war. Zweifel sind nach den sinkenden Ratings der letzten Wochen und dem fehlenden Hype für „Battleground“ auf alle Fälle angebracht.

– Ganz nach dem Motto „Nach dem PPV ist vor dem PPV“ zeigte WWE gestern Nacht auch erstmals den Trailer zum „Hell in a Cell“-PPV. Dieser wird bereits am 27. Oktober, also in weniger als 3 Wochen, über die Bühne gehen.

Quelle: F4WOnline, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Battleground-Notizen: Kickoff Show in voller Länge – Ein PPV bei dem die Lichter ausgingen – Wie Zeitprobleme zur vllt. besten Aktion des Great Khalis seit Jahren führten und MEHR“

Barrett_save_the_Queen sagt:

PUNK vs. Bryan WM 30 !!! lasst Bryan den Titel gewinnen und eine Fehde gegen Punk beginnen um den Titel

MrPhil1105 sagt:

Die Promo wäre um ein Zehnfaches besser gewesen, wenn sie von Kane oder Bray Wyatt gesprochen wurden wäre.

Blaco sagt:

Das Match zwischen The Shield und Rhodes Family hatte alles, was ein Wrestling-Match haben sollte. Spannung, gute Aktionen, Emotionen, eine Story dahinter und eine lautstarke Crowd – SO muss jedes Match aussehen.

The Peoples Champion sagt:

Battleground war der HAMMER !!!

najaa sagt:

Bin ich der einzige den der „Cesaro Swing“ eher peinlich findet?
Hab schon die Befürchtung das er der nächste Santino wird…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube