Kategorie | TNA News

Ursprüngliche BfG Pläne komplett geändert?, Push der X Division?, Gegen wen tritt Angle an?, Neues zu den Kostenreduzierungen, Wird TNA bald bekannte Indystars holen?

06.10.13, von "wrestling-infos.de"

– Am 20. Oktober findet mit Bound for Glory schon bald der größte TNA PPV des Jahres statt, doch der letztjährige TNA World Heavyweight Champion Bobby Roode hat immer noch kein Match, so dass sich die Frage stellt, was TNA mit dem ehemaligen Bound for Glory Series Sieger vorhat. Angeblich soll geplant sein, ihn beim PPV gegen den TNA Hall of Famer Kurt Angle antreten zu lassen. Dieser wird dort bekanntlich seine Rückkehr zu TNA feiern, nachdem er sich vor kurzem in eine Entzugsklinik einweisen lies. Vor einiger Zeit war man sich übrigens noch nicht sicher, ob der ehemalige WWE Superstar bis zum PPV wieder zur Verfügung stehen wird, so dass man sich zum Notfall andere Pläne für Roode einfallen lies. Diese werden mit der Rückkehr Angles aber nun nicht mehr benötigt.

– Und wo wir gerade von Bound for Glory sprechen, es soll in den letzten Monaten einige Änderungen bezüglich des PPVs gegeben haben. So soll ein Großteil der ursprünglichen Pläne für die größte TNA Show des Jahres verworfen worden sein. Genauer gesagt war eigentlich nur das Match AJ Styles vs Bully Ray von Anfang an geplant gewesen und auch dieses sollte angeblich ursprünglich anders aufgebaut werden. Grund für diese ganzen Änderungen ist übrigens Bruce Prichards, der im Laufe dieses Jahres von TNA entlassen wurde und daraufhin zum Sündenbock für einige Probleme gemacht wurde. Denn nachdem man sich von diesem trennte, entschied man sich auch dazu, seine Pläne, die zum Teil bis zu Bound for Glory gingen, abzuändern. Dies führte aber auch dazu, dass der Aufbau für Bound for Glory bisher ausbaufähig ist, da viele der geplanten Matches nur in kurzer Zeit aufgebaut werden konnten, so dass Bound for Glory als Opfer dieser kürzlichen Ereignisse zu bezeichnen ist.

– Wie wir bereits berichteten, hat TNA vor, ungenutztes Talent wieder in die Shows zurückzubringen. So kam es in dieser Woche zum Debüt von Lei’D Tapa und in der letzten Woche zur Rückkehr von Kenny King, der zuvor einige Zeit lang nicht mehr im TV zu sehen war. In nächster Zeit sollen angeblich noch weitere Superstars ihre Rückkehr zu Impact Wrestling feiern. Grund dafür ist, dass diese Namen bei der Promotion von Dixie Carter unter Vertrag stehen und einige von diesen ein festes Gehalt unabhängig von ihrer Anzahl an Auftritten bekommen. Dadurch ist es auch billiger, diese zu verwenden anstatt neues Talent zu verpflichten. Man solle übrigens nicht erwarten, dass man in naher Zukunft irgendwelche bekannten Indystars bei Impact Wrestling sehen werde. Denn für diese müsse man nicht wenig bezahlen, da ROH und die WWE dafür sorgen, dass der Preis für diese steigt. Daher sollte man eher mit weniger bekannten Namen aus dem Indybereich rechnen, wenn es zu einer Verpflichtung kommen sollte.

– Wie wir bereits berichteten, plant man bei TNA die TNA X Division Championship aufzuwerten, was auch der Grund dafür ist, warum man in letzter Zeit Wrestler aus den oberen Regionen der Card in dieser Division einsetzt und ehemalige TNA World Heavyweight Champions wie Austin Aries, Jeff Hardy und Chris Sabin bei Bound for Glory um diesen Titel antreten lässt. Damit will man auch die X Division Champions stärker aussehen lassen, indem man diese gegen solch große Namen gewinnen lässt, was vor kurzem bei Sabin vs Manik übrigens schon der Fall war. Man kann erwarten, dass man auch bei BfG und auch danach weiterhin so vorgehen wird. Und wo wir schon gerade bei Titeln sind, es ist durchaus möglich, dass TNA den TV Title komplett abschaffen wird. Dieser spielte nämlich schon lange keine Rolle mehr und wurde nach dem Titelgewinn von Abyss erstmals aus den Shows geschaffen.

– Es gibt wieder etwas neues bezüglich TNAs kürzlichen Kostenreduzierungen zu berichten. So soll Pandy Energy mehr als Investor und nicht als Mutterkonzern angesehen werden. Dieser investierte zu Beginn einige Millionen in die Promotion, bis TNA anfing Gewinn zu machen und daraufhin begann, das Geld an Panda zurückzuzahlen, wobei es ein paar Situationen gab, bei denen TNA Panda um Geld bat. Es wird nun angenommen, dass TNA geglaubt hat, dass Panda Energy der Promotion Geld leihen würde, wenn man Anfang des Jahres „on the road“ geht. Doch Panda soll sich dagegen entschieden haben oder nicht genügend investiert haben, so dass TNA das Geld woanders herbekommen musste. Dies soll dann zu den ganzen Kostenreduzierungen geführt haben.

Quelle: TNasylum, wrestlenewz

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




2 Antworten auf „Ursprüngliche BfG Pläne komplett geändert?, Push der X Division?, Gegen wen tritt Angle an?, Neues zu den Kostenreduzierungen, Wird TNA bald bekannte Indystars holen?“

Barrett_save_the_Queen sagt:

– Aus weniger bekannten Namen kann auch ganz schnell bekannte Namen werden siehe die heutigen Wrestling-Stars die haben auch klein angefangen.

BBM sagt:

Bin neu hier, finde die Seite bisher aber klasse, was ich von manch einer anderen deutschsprachigen Wrestling-Seite nicht mehr sagen kann. Zum Thema: Ich finde das in der TNA momentan eine Menge los ist. Nicht nur gute sondern auch schlechte Sachen. Ich mag sie allerdings nicht mehr missen, da sie für mich neben ROH der einzige Grund ist überhaupt noch Wrestling zu schauen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube