Honky Tonk Man vor Vertrag mit TNA Wrestling

27.01.10, von "wrestling-infos.de"

Der Honky Tonk Man, Rekordhalter des WWF Intercontinental Championship und WWE Legende, ließ auf seiner Webseite verkünden, dass er kurz vor einem Vertragsabschluss mit TNA Wrestling stünde.

Zudem gab er an, bereits seit Dezember 2009 in Verhandlungen mit der Promotion zu sein. Auf seiner Webseite ist das TNA Logo und ein Promovideo zu sehen.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Fans über diese News.




25 Antworten auf „Honky Tonk Man vor Vertrag mit TNA Wrestling“

DejaVu sagt:

Armseelig.. einfach nur armseelig.. aber naja, bald is die Oparunde ja vollzählig und Hogan hat alle alten noch Lebenden ExWWEler zu TNA geholt.

dudley boy sagt:

also so langsam finde ich es auch armseelig

Tobi sagt:

vorallem als hall of famer der wwe zu tna zu wechseln ist mehr als nur armseelig…
ma schauen wie viele exWWEler tna noch holt…. ich finds lächerlich und traurig

Jack Daniels sagt:

bin eigentlich ein großer fan der Tna aber ob der Honky Tonk Man ne bereicherung für die Tna is weiß ich nich so genau

DejaVu sagt:

Garkeiner von Hogans Opaclan is ne bereicherung für TNA.. Hogan macht TNA mehr kaputt anstatt er ihnen hilft. Das man an der letzten ausgabe schon gesehen in welche richtung das geht, die ganzen Opas kriegen mehr OnAir Times als alle Jungen Stars und die Opas dürfen dann teilweise noch total schlechte Matches gewinnen. Ich finds echt nur noch sowas von schlecht, das gibts garnich.

schloddi sagt:

Ja TNA bekommt demnächst einen Neuen Namen.
R W P – Rentner Wrestling Promotion *g*

Und der Honky Tonk Man sollte nicht zu TNA gehen, er versaut sich doch nur seinen bisher sehr guten Ruf.

Jully sagt:

Tja Honky das wars dann wohl mit der WWE Hall of Fame^^

Ricgermany sagt:

„kein Kommentar“

Dragon sagt:

Beginnt genau so wie die WCW und wird genauso enden

Le_Freak sagt:

TNA wird zu Oldi Treffen -.-
Hogan macht alles kaputt der kerl soll ne eigene Liga aufmachen oder so aber soll die Finger von WWE und TNA lassen

Denz sagt:

Nach dem 4. Januar hat die TNA deutlich an Qualität verloren… Ok, man kann nicht jede Show so gestalten wie am 4.Januar, aber die Hälfte des Rosters sollte nicht aus Über-50-Jährigen bestehen. TNA ist nicht die WCW!!! (noch nicht)

Rey619 sagt:

zu dem Thema kann man einfach nix mehr neues sagen gib allen Vorrednern recht die TNA wird wenn sich nicht schnell was ändert dank hogan untergehen

shadowfax sagt:

ich verstehe das nicht was will man mit den ganzen alten säcken ???? und jetzt auch noch der Honky Tonk Man für mich gibt es keinen sinn wenn hogan die ganzen alten säcke zurück holt guckt euch doch nur mal den fetten blonden nasty boy an der frist doch lieber als sport zu machen …und so geil wie früher sind die nasty boys bei langen nicht mehr… ehrlich ich bin zwar WWE fan gucke aber nahrtürlich auch gern TNA aber wenn hogan so weiter macht endet TNA wie die WCW garantiert

habt ihr alle probleme? ist doch garnicht gesagt das er wrestlen wird, vielleicht übernimmt er auch eine rolle als manager, o. ä…..

shadowfax sagt:

Jimmy Wang Yang

hast du probleme …..man darf hier doch wohl seine meinung schreiben

RiGo sagt:

bald kommt auch noch bam bam bigelow,Ted diabiase, Randy Savage, Cowboy BoB Orton ohjeeee das wärs

Le_Freak sagt:

Naja über die Nastys kann man sagen was man will ich finde die beiden coll 😀 also von früher. aber der Honky Tonk Man word nicht als Manager was tun…könnte mir schcht vor stelen fürn wen

DejaVu sagt:

Mein Gott, lest ihr eure Texte überhaupt selber nochmal durch bevor ihr auf abschicken klickt? Is ja unglaublich was da fürn Buchstabensalat bei manchen rum kommt ^^

dudley boy sagt:

RiGo

bam bam bigelow ist leider schon tod

Brian sagt:

omg……
Wenn der kommt ist es sinnlos wenn die es schaffen würden stars like dibase,rhodes oder so zu verpflichten die noch zukuft haben ist es ja ok.
aber honkey ist wirlich nur als agent zu gebrauchen

Brian sagt:

shadowfix aber echt hat jimmy wang yang…
Die meisten hier nehmen nur das schlechte auf und geben Hogan und Bischoff hier keine Chance dazu noch viele Cena/Rey/Jeff Fans

shadowfax sagt:

Brian

also cena fan bin ich absolut nicht …grins… eher randy orton

Brian sagt:

Das war ja auch mehr auf Wrestling Deutschland bezogen….

Naja Orton ist td schlecht. Vergleich den mal heute und zu der Zeit bevor er gegen Cena fehdete.

Dragon sagt:

Cena fan nun wirklich nicht. Orton auf jeden

AjStyleFan sagt:

Naja ich sag nur eines hogan-bischoff haben einiges geändert vorallem der ring !und die liste wo sie die wrestler (vielleicht) feuern könnten !
aber eines weis ich genau !vielleicht will h-b wirklich das beste draus machen ! und bitte die champs von tna sind nicht alt bzw finde nicht das tna ne opa company ist manchmal muss ich drüber lachen was da für kommentare stehen zb tna wird wie wcw unter gehen ?jungs bevor man sowas schreibt sollte man die tna kennen !
peace out hoffe hogan macht das beste draus!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube