Kategorie | TNA News

Spoiler: Wer ist Ethan?, Impact Wrestling Notizen: Neues Knockout, weitere Matches für Bound for Glory

04.10.13, von "wrestling-infos.de"

– Viele Trennungen gab es in der letzten Zeit bei den Knockouts, so dass mittlerweile nur noch wenige zur Verfügung stehen. Doch nun gibt es diesbezüglich eine positive Nachricht zu vermelden. Denn mit der ehemaligen Gutcheck Challenge Kandidatin Lei’D Tapa wurde nun ein neues Knockout in die Shows gebracht. Als es zu einem Match zwischen Velvet Sky und Brooke Tessmacher kommen sollte, tauchte das neue Knockout auf und attackierte Velvet Sky. Auch der Rferee musste etwas einstecken, während Brooke Tessmacher noch rechtzeitig die Flucht ergreifen konnte.

– Doch dies war nicht das einzig nennenswerte bei der gestrigen Ausgabe von Impact Wrestling. In diesem Monat findet bekanntlich mit Bound for Glory der größte TNA PPV des Jahres statt und für diesen wurden gestern zwei neue Matches bekannt gegeben. So wird zum einen Magnus, der laut Dixie Carter die Zukunft von TNA ist, bei BfG die Chance bekommen, sich in einem Match gegen Sting zu beweisen, während beim zweiten bestätigten Match der TNA X Division Champion Manik seinen Titel in einem Ultimate X Match gegen Jeff Hardy, Austin Aries und Chris Sabin verteidigen muss.

– Wer ist Ethan? Diese Frage stellen sich derzeit einige TNA Fans, nachdem in einem Video das Debüt eines Wrestlers mit diesem Namen angekündigt wurde. Als Favorit galt dabei MVP, doch um diesen handelt es sich hierbei nicht. Hinter dem Namen Ethan steckt nämlich niemand anderes als der kürzlich von der WWE entlassene Michael Hutter, besser bekannt als Derrick Bateman, mit welchem wir in diesem Jahr ein Interview führten. Hutter bestritt vor einigen Wochen ein TNA Tryout und hat nun einen Vertrag bei der Promotion von Dixie Carter unterschrieben. TNA will bekanntlich neue Talente verpflichten und der ehemalige Nxt Star ist eins von diesen.

Quelle: wrestlenewz

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




4 Antworten auf „Spoiler: Wer ist Ethan?, Impact Wrestling Notizen: Neues Knockout, weitere Matches für Bound for Glory“

Great Muta sagt:

Derrick Bateman ist kein schlechter wrestler,nur ihn so dastellen ob es wieder der kauf werre mit denn videos ich weis nicht.da werden leider die quotten auch nicht rauf gehen.

najaa sagt:

Bateman ist auch kein Feuerwehrmann, den man verpflichtet um kurzzeitigen Erfolg zu haben, sondern um in der Zukunft Erfolg zu haben, also längerfristigen. Das Talente/Rookies die Ratings gleich nach ihrem Debüt in die höhe schießen ist auch wohl unmöglich.

Das ist genau der beste Schritt den man zur Zeit machen kann. Die WWE Talente abknöpfen, während die WWE mögliche Stars das Talent wegspricht, wie bei einem Ziggler oder Ryder z.B.

Barrett_save_the_Queen sagt:

@ najaa

Die WWE Superstars abknöpfen ?? Gerade da wo sie mehr verdienen als sie es in TNA werden ?

Great Muta sagt:

wir sehen ja alle wie gut das ist für tna das sie die alten wwe stars oder talente kaufen.wenn man einen so dastelt mit denn videos,da sieht es für mich eben so aus als wer er der kauf gewessen für die quotten und nicht einer der man eben als talent aufbauen will.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube