Wer kommt in die Hall of Fame? – Mögliche Royal Rumble Gewinner – Wann kommt Brock Lesnar zurück? – Neuigkeiten zu John Cena – Neues zu den mysteriösen Nachrichten

02.10.13, von "wrestling-infos.de"

– Gerüchten zufolge soll The Ultimate Warrior weiter ein heißer Kandidat sein, wenn es darum geht wer im Zuge des Wrestlemania XXX Wochenendes in die Hall of Fame 2014 eingeführt wird. Inzwischen wurde sogar ein Treffen des Warriors mit Vince McMahon während dem Summerslam Wochenende in Los Angeles bestätigt.
Auch heiß diskutiert wird eine mögliche Einführung der DX-Generation, welche als Gruppe in die Hall of Fame eingeführt werden würden. Die Einführung der DX stand bereits 2013 zur Debatte, wurde aber vorerst zur Seite gelegt, da Bruno Sammartino einer Einführung zustimmte. Bekanntermaßen sieht die WWE die DX als Ass im Ärmel, und dieses soll gezogen werden falls man sich nicht mit dem Warrior einigen kann.

– Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, soll Daniel Bryan nach jetzigem Stand ein heißer Anwärter auf den Sieg des altbekannten Royal Rumble Matches sein. Neben dem Straight Edge Superstar CM Punk gehört Daniel Bryan unter den WWE Offiziellen nun zu den Favoriten des Rumble Matches. Da ein Match bei Wrestlemania zwischen Daniel Bryan und CM Punk immer noch sehr wahrscheinlich ist, darf man gespannt sein wie und ob es dann zu dem Traummatch vieler Wrestling-Fans kommen wird. Gerüchten zufolge sollen die gegenwärtigen Pläne für Daniel Bryan bis zur Survivor Series reichen. Aber auch nach der Survivor Series soll der Bartträger noch im Main Event verbleiben.

– Nachdem Brock Lesnar seit seinem Sieg beim Summerslam über CM Punk keinen Auftritt mehr im WWE-TV hatte, beginnen jetzt schon wieder die Überlegungen wann man ihn wieder in die Shows zurückbringt. Obwohl eine baldige Rückkehr zu Hell in a Cell oder zur Survivor Series bei den WWE-Offiziellen hoch im Kurs stand, so ist es derzeit am wahrscheinlichsten dass der dreifache WWE Champion seine Rückkehr zur Zeit des Royal Rumbles feiern wird. Ob er dann beim Royal Rumble schon ein Match haben wird, ist nach jetzigem Stand noch unbekannt. Bekanntermaßen wird er aber als möglicher Gegner des Undertakers bei Wrestlemania gehandelt.

– Wie der PWInsider berichtet, soll John Cenas Reha derzeit optimal verlaufen. John Cena soll zwar im Dezember bei den Live Events im Nordosten einen Auftritt haben, in den Ring wird er aber aller Voraussicht nach noch nicht steigen. Die WWE will sichergehen, dass sich Cena bis zum Royal Rumble im nächsten Jahr erholt, damit er dort dann mit einem großen Knall zurückkehrt, und die Road to Wrestlemania komplett fit bestreiten kann.

– Nachdem die WWE in den letzten Wochen auf Twitter geheimnisvolle Nachrichten mit Anspielungen auf den Undertaker veröffentlichte, dachte schon der Ein oder Andere an ein baldiges Comeback des Deadmans. Nachdem diese Gerüchte aber ziemlich schnell wieder widerlegt wurden, kamen Vermutungen auf, dass es irgendetwas mit dem neuem WWE Video Game WWE 2K14 zu tun haben könnte. Heute gab die WWE auf ihrer offiziellen Homepage wwe.com bekannt, dass die mysteriösen Nachrichten weder auf ein baldiges Comeback des Takers noch auf irgendetwas mit WWE 2K14 hindeuten sollten. Die WWE bringt jetzt eine neue Serie von Spielfiguren auf den Markt, die von der WWE den innovativen Namen „The Icon Series“ bekommen hat. Die erste Mini-Statue, die auf dem Markt zu finden sein wird, ist die sammelbare „Undertaker Rises“ Statue. Hier könnt ihr euch ein Bild von dieser Figur machen:

001

Quellen: PWInsider, Wrestlezone

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans ber diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Wer kommt in die Hall of Fame? – Mögliche Royal Rumble Gewinner – Wann kommt Brock Lesnar zurück? – Neuigkeiten zu John Cena – Neues zu den mysteriösen Nachrichten“

Barrett_save_the_Queen sagt:

– Punk als RR 2014 Champ !!!

– Schade das Warrior Animal alleine auftrettet falls er zustimmt… R.I.P. Hawk.

Viperhardy sagt:

Es geht um den Ultimate Warrior!!! Der hat nichts mit den Road Warriors zu tun!

svenni sagt:

Der ultimate warrior war gemeint nicht road warrior animal

rkorton sagt:

Mir ist eigentlich egal ob CM Punk oder Daniel Bryan den Rumble gewinnt. Hauptsache es gibt dann bei WrestleMania 30 das WWE Champion Titel Match. Villeicht mit Gastringrichter Stone Cold und danach fehdenaufbau zwischen Punk und Austin 😀

OmegaHunter sagt:

Wow, für ne Actionfigur solche Tweets…. ^^

Barrett_save_the_Queen sagt:

hmm okay ultimate warrior dann habe ich das missverstanden ^^

najaa sagt:

Wundert mich das sie noch nicht auf die Idee kamen Ryback in die HoF zu stecken!

The Pain sagt:

Ich hoffe es gibt noch Fans die nicht schon 3 Monate früher wissen wollen wer den Rumble gewinnt… Wo bleibt der Spaß Leute ? Es ist eines der geilsten Matches des Jahres lassen wir uns doch einfach überraschen !

Chris sagt:

Bis zum Rumble wird sowieso jeder Name irgendwann mal als potenzieller Sieger von irgendeiner „Quelle“ genannt…und am Ende ist es wie immer, und wir müssen uns von einem jubelnden John Cena quälen lassen.

TheScorpion sagt:

British bulldog sollte in die HOF.

hartigan23 sagt:

ich finde der rumble hat seit 2011 ein wenig an wert verloren, obwohl die veranstaltung mein lieblings ppv ist.
die siege von del rio u sheamus 2011/2012 waren schwachsinn.

der rumble sieger war immer ein großer name u meist zukünftiger hall of famer, alleine wenn man sich die sieger davor anschaut:
edge, orton, cena, undertaker, mysterio, batista usw

deshalb hoffe ich auch auf einen sieg von punk, er gehört längst zu diesen großen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube