„Ethan is coming“: Videos kündigen Ankunft eines Wrestlers an….schon wieder! – Mr. Anderson unmittelbar vor Vertragsverlängerung?

30.09.13, von Jens "JME" Meyer

– Es ist nun schon einige Wochen her da TNA mit den „August1Warning“-Videos die Ankunft eines neuen geheimnisvollen Stars andeutete und damit großes Interesse bei den Internet-Fans auslöste. Und da der 1. August gefühlt schon….äääh…2 Monate her ist, hat man sich nun wohl gedacht dass es wieder einmal an der Zeit wäre das altbewehrte Konzept der geheimnisvollen Ankündigungen samt Videos aus dem Hut zu zaubern. Dieses Mal heißt das Motto „Ethan is coming“. Erstmals wurde bei der Impact Wrestling Ausgabe der Vorwoche die Ankunft jenes mysteriösen Evan angekündigt, nun hat man auf dem hauseigenen Youtube-Kanal ein Video nachgeschoben. Möge das Spekulieren beginnen. Independent-Wrestler Ethan Page, der umgehend als Kandidat gehandelt wurde, erklärte mittlerweile auf Twitter dass er nicht hinter der Ankündigung stecke. Bisher ist unbekannt wann der ominöse Ethan sein Debüt geben wird.

– Wie Mr. Anderson jetzt in einem Interview in der „4th and Pain“ Radio-Show verriet, scheint eine Vertragsverlängerung mit TNA nur noch eine Frage der Zeit zu sein. So zeigte sich Anderson zuversichtlich dass er innerhalb einer Woche einen neuen Vertrag unterzeichnen werde. Sein Agent und sein Anwalt seien gerade dabei die finanziellen Details abzuklären. Des Weiteren erklärte sich Anderson sehr zufrieden damit wie er vor seinem vorläufigen Abgang eingesetzt wurde. Er sei bei TNA glücklich, auch weil man ihn erlaube weiterhin andere Auftritte und Independent-Bookings wahrzunehmen.

Quelle: Youtube

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „„Ethan is coming“: Videos kündigen Ankunft eines Wrestlers an….schon wieder! – Mr. Anderson unmittelbar vor Vertragsverlängerung?“

rhysk sagt:

Mit den Diamanten in der Schrift würde es zu MVP passen!

^^

Barrett_save_the_Queen sagt:

Anderson muss bei TNA bleiben

JME sagt:

@rhysk

Darauf scheint es hinauszulaufen. Das Bling Bling im Schriftzug, dann hieß es in MVP’s Theme „I’m coming“. Zuletzt erklärte MVP auch dass er sich vorstellen könne zu TNA zu wechseln. Vor Monaten hieß es er würde im Zeitraum um BfG vllt. zu TNA gehen.

StableGuy sagt:

Yeeey..WWE ist Tensai und Clay los! Und nochmal yeeey..TNA bekommt die beiden Discokugeln. Auf jeden Fall sind wir mal gespannt welchen Bellator-„Star“ Spike diesmal zum Wrestler machen will.;)

pinBack sagt:

na geht doch…ohne anderson wär tna naja.

wait for it …… andersooooooon 🙂

CEA - Chief Executive A**hole sagt:

Anderson weiterhin bei TNA wäre klasse. Mir egal, in welcher Rolle, solange A**hole 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube