NEW: Ursus wartet auf seinen nächsten Gegner – The Arabian Star nimmt Herausfoderung an – Schorschi und seine Ananas – Neues Match für NEW „Hoch Explosiv 3“

30.09.13, von Jens "JME" Meyer

– Unser Schorschi hat’s im Moment wirklich nicht einfach. Nicht nur, dass sein guter Freund Tommy Blue Eyes die Seiten gewechselt hat, wartet nun auch ein wirklich harter Gegner auf ihn. Aber seht selbst:

– Vor gut einem Jahr, besser gesagt bei NEW „Hoch Explosiv 2“, fand das 1. TLK Match im NEW Hotspot statt. An diesem Abend konnte Adrian Severe seinen Hardcore Titel gegen Mexx verteidigen. Letzterer trat nun an das NEW Office – mit einem klaren Ziel: Die Niederlage aus dem letzten Jahr vergessen machen. Er forderte ein weiteres TLK Match um den Hardcore Titel, dieses Mal gegen „The Arabian Star“ Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan. „The Arabian Star“ ist diese Herausforderung auch zu Ohren gekommen und er hat sich sofort geäußert.

– Das Aufeinandertreffen zwischen Schorschi und Ursus geht in eine neue Runde. Aber seht selbst…

– Zudem können wir heute ein weiteres Match für NEW „Hoch Explosiv 3“ bekannt geben! Juvenile X, der schon in einer vorherigen Promo Kratos herausgefordert hat, wird seine Chance bekommen. Ob er sie auch nutzen kann, werden wir am kommenden Samstag, den 5. Oktober 2013, herausfinden!

Das ergibt folgende Matchcard:

World Heavyweight Championship
Adrian Severe (c) vs. Tommy Blue Eyes

Hardcore Championship
TLK Match
„The Arabian Star“ (c) vs. Mexx

Steel Cage Match
V.I.P vs. T-K-O

Tag Team Match
Big Brother Steve & Eric vs. Scotty Saxxon & Demolition Davies

Singles Match
Kratos vs. Juvenile X

Die nächsten NEW Events:
NEW „Hoch Explosiv 3“ am 5.10.2013
NEW „Only the Strongest“ am 2.11.2013
Tickets & Infos unter www.new-wrestling.de

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über NEW! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube