Mysteriöse Tweets: Es ist der Undertaker! – Cody Rhodes und Goldust kündigen sich für RAW an – Daniel Bryan und Brie Bella sind verlobt!

28.09.13, von Jens "JME" Meyer

– Die WWE hat nun zwei weitere „mysteriöse“ Nachrichten und Bilder auf Twitter veröffentlicht und für findige Köpfe sollte es nun wirklich kein Problem mehr sein herauszufinden auf wen sich die Tweets beziehen. So lautet Botschaft Nummer 2:
“I have taken it upon myself to walk a path where no one else chooses to.” #RestinPieces
BVHhvu9CEAAemWJ.jpg large

Am Freitag folgte die dritte Nachricht, die des Rätsels Lösung endgültig fast offensichtlich machte:
„Born a survivor 11.22.90 #RestinPieces“
BVMrfRUIMAAhnrr.jpg large

Das Ganze bezieht sich also tatsächlich auf den Undertaker. Spätestens mit dem Hinweis „Survivor“ und dem Datum des 22. Novembers 1990 dürfte dies klar sein. An diesem Tag feierte der „Deadman“ nämlich bei der Survivor Series sein WWE Debüt! Der zweite Tweet bezieht sich derweil auf Promos des Takers aus dem Jahre 1996 und 1997. Sowohl in der Fehde gegen Mankind, als auch gegen Kane benutzte der Taker jenen Satz. Dennoch sollte man sich im Moment nicht zu früh auf eine baldige Rückkehr des Undertakers freuen. Zwar gab es zuletzt Gerüchte die besagten, dass der Undertaker möglicherweise bei der Survivor Series auftreten werde, dies ist aber alles andere als gewiss. Bisher veröffentlichte WWE nur diese Tweets, die aber natürlich alles Mögliche bedeuten könnten: Eine Rückkehr des Undertakers, aber auch zum Beispiel Werbung für WWE 2k14, die WWE App, eine neue Action-Figur, oder etwas anderes profanes und unspektakuläres. Bisher gibt es keinerlei Andeutungen was man mit jenen Tweets bezweckt.

– Wir berichteten ja bereits dass es am kommenden Montag bei Monday Night RAW zu einem weiteren Angle in der Fehde zwischen HHH & Stephanie McMahon und der Rhodes Family kommen wird, nachdem Triple H diese in einem Interview zur Show eingeladen hatte. Nun wurde jenes Segment bestätigt. So veröffentlichte man ein Tout-Video in dem Dustin „Goldust“ Rhodes und Cody Rhodes die Einladung annahmen und ankündigten auch ihren Vater Dusty Rhodes mitzubringen. Das Ganze wird bekanntlich höchstwahrscheinlich zu einem Match der Rhodes Family gegen The Shield, beim am 6. Oktober stattfindenden Battleground-PPV führen. Dies seien, laut f4wonline, bis zum gestrigen Tage zumindest die Pläne der WWE gewesen.

– Mehr Gossip braucht das Land. Wie „E!“ nun berichtet, haben sich Daniel Bryan und Brie Bella verlobt! Bryans Antrag wurde selbstverständlich von einem Kamera-Team gefilmt und man wird diesen privaten Moment mit ziemlicher Sicherheit in Zukunft bei „Total Divas“ zu sehen bekommen. Die Hochzeit wird vermutlich irgendwann zwischen April und Juni des nächsten Jahres stattfinden. Daniel Bryan bestätigte den Bericht von E! mittlerweile auf Twitter.

Quelle: Twitter, Tout, F4WOnline


Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




21 Antworten auf „Mysteriöse Tweets: Es ist der Undertaker! – Cody Rhodes und Goldust kündigen sich für RAW an – Daniel Bryan und Brie Bella sind verlobt!“

Barrett_save_the_Queen sagt:

-Wenn die Streak beendet wird und das wird sie höchstwahrscheinlich in nahher Zukunft , dann nur einzig und allein gegen Kane.

Y2DEAD sagt:

Undertaker comes back !
hofentlich ! Der beste aller Zeiten, genau was die WWE meiner Meinung nach jetz auch brauch !
Und ich denke nich das die Streak jemals gebrochen wird, denn zum einen ist es jedes Jahr ein Rätsel ob Taker überhaupt bei Wrestlemania auftritt, aufgrund seines Gesundheitszustandes, und ich denke wenn wwe das gewollt hätte, wär sie schon gebrochen, aber ich persönlich will das die Streak nie gebrochen wird, sie gehört einfach zum Taker und macht ihn noch legendärer:)

OmegaHunter sagt:

Hmm, irgendwie sind die Tweets zu offensichtlich, und das Bild vom Körper sieht irgendwie anders aus….

Yan sagt:

Herzlichen Glückwunsch an Bryan und Brianna. Das ganze wird übrigens (von WWE auf Facebook angekündigt) in der ab November laufenden Staffel 1.5 zu sehen sein, falls es wer schauen will. 😀

JoBat sagt:

man könnte auch ein Last Man Standing Match Kane vs Undertaker machen! Und am Ende gibt es einen Draw! Damit hat der Taker nicht wirklich verloren, aber auch nicht wirklich gewonnen, das gabs noch nie, wäre was Interessantes! Und dann geben Beide ihr Karriere-Aus bekannt. Die Brothers of Destruction verabschieden sich gemeinsam von der Wrestling-Bühne! Das wärs doch!!!

OmegaHunter sagt:

Naja, Ich denke nicht, dass Kane in den nächsten 1-2 Jahren aufhört. Ich bin dafür das der Undertaker garnicht bei WM verliert, sondern ein Karriere entscheidenes Sarg match bei einer Survivor Series, da kam er, da sollte er dann auch gehn. Und das 2015 nach 25 Jahren.

Daniel sagt:

Ich würde mich über Taker freuen, selbst wenn es nur via Satellit wäre 😉
Er hat einfach eine anziehende Persönlichkeit.

Zu der hier diskutierten Streak brechen kann ich nur sagen:

NIEMAND aktuell wäre auch nur ansatzweise Glaubwürdig wenn er die Streak brechen würde AUSSER man würde jemanden für ONE NIGHT ONLY zurück holen etc. wie bsp. Sting, Goldberg oder eben aktuell als einziger ( Brock Lesnar )

Eventuell noch ein Handicap gegen The Shield, aber alles andere wäre nicht glaubwürdig nach den bisherigen Losts bsp. kane etc. die Niederlagen zuletzt und dann soll er bei WM einen UNBEZWINGBAREN Undertaker bezwingen, da könnte man den ja gleich durch Santino die Streak brechen lassen 😉 Aber das ist meine Meinung, und zum Glück hat jeder hoffentlich eine Eigene Meinung 😉

DaDADA sagt:

Boring Taker also, na toll……..

DaDADA sagt:

@ Daniel

Alleine das du Goldbeg nennst zeigt wie lächerlich die Aussager ist, goldberg hahahahaha

Yan sagt:

Es stimmt nicht, so ungerne ich es sage und so ungerne ihr es hört, der einzig Glaubhafte, der momentan den Taker schlagen könnte, wäre Cena. Zumindest von den momentan Aktiven bei WWE.

ctc sagt:

Hat jemand ne Ahnung was auf dem ten bild zu sehen sein könnte?

UndertakerY2J sagt:

Freue mich wie ein Schnitzel! Also wenn das nicht ein return bei der Survivor Series gibt.. Wehe das ist für was anderes Werbung.. Denke Brothers of Destruction mit Rache gegen die Wyatt Family

Pac0 sagt:

@Daniel
The Shield könnte das Ende der Streak glaubhaft überbringen?? Guckst du überhaupt Wrestling oder tust du nur so? Ohne Frage sind das talentierte Jungs, aber die hätten doch niemals das Standing um eine Jahrzehnte lange Streak zu brechen. Ich hätte jetzt gesagt Shawn Michaels wäre glaubhaft, aber aufgrund dessen, dass dieser schon oft genug verloren hat wäre es unglaubhaft. Trotzdem gibt es bestimmt paar Alternativen, mir persönlich würde eben ein Stone Cold (der müsste dann aber länger bleiben und Taker verschwinden) oder ein Sting sehr gut gefallen, wobei letzterer ein Spektakel wäre.

OmegaHunter sagt:

Wenn dan Kane, der hats verdient und es wäre die Logischte,Glaubhafteste lösung und das ende einer 16 Jahre langen Fehde

Thetruerip sagt:

Undertakers Siegesserie wird NIE beendet !KEINER wird ihn bei WM besiegen können !

Enigma sagt:

„The cryptic Tweets we’ve mentioned over the last day are likely promotion for the WWE 2K14 videogame.“

😉

OmegaHunter sagt:

Es gibt einen neuen Tweet, bei dem die Hand zu sehen ist.

Mantaur sagt:

Abgesehen davon, dass die Streak niemals endet, würde sie ganz bestimmt kein „one time only“ – Rückkehrer zu nichte machen. WWE kann mit dieser Streak noch viele viele Dollar machen und das ist sicherer, als einen Worker over zu bringen. Stellt euch nur mal vor Wrestler XY bricht die Streak und verschwindet ein, zwei Jahre später wie z.B. Brock Lesnar 2004. Dann wäre die einzigartigste Laufbahn eines Gimmicks dahin. Diese Gefahr wird Vince/HHH niemals..und ich meine NIEMALS eingehen!

OmegaHunter sagt:

Ich denk jetzt, das aller erste Bild sind teile der Kleidung von Kane, dem Undertaker und daniel Bryan, als die gegen The Shield antraten. Was dann nur auf ein Survivor Series Tag Team match zwischen den Brothers of Destruction und Bryan vs The Corporation hindeuten kann.

JME sagt:

An alle diejenigen die irgendwelche News von anderen Seiten kopieren, die wiederum vermelden dass die Tweets zur Promotion von WWE 2K14 dienen. Der PWInsider vermeldet dass die „mysteriösen Tweets“ der Promotion des Spiels dienen KÖNNTEN. Eventuell! Vielleicht! Also im Grunde das gleiche wie bereits in dieser News steht. Es ist bisher überhaupt nicht klar was man mit den Tweets bezweckt, auch wenn einige Seiten aus Eventualitäten schon wieder Tatsachen machen. Generells sollte aus dieser News aber ohnehin hervorgehen dass es wesentlich wahrscheinlicher ist dass man irgendeinen Kram bewerben will, und nicht etwa dass die Rückkehr des Takers damit angekündigt wird. Nach neusten Stand ist es eben nicht WWE 2K14, sondern eventuell ein Comic mit dem Taker. So bald klar ist was man mit den Tweets bezweckt, werden wir es auch bringen. 😉

OmegaHunter sagt:

JME
Da der Name des Comic Zeichners dabei ist, sehr möglich. Aber ist wäre die WWE echt so blöd, die Fans so zu enttäuschen ? Wenn sie solche Tweets veröffentlichen, müssen sie Wissen, welche erwartungen dies auslöst. Abwarten

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube