Ehemaliger WWE Star kehrt bei PPV zurück, ehemalige Gutcheck Kandidatin angekündigt, Ethan is Coming, SPOILER!!! zur Entscheidung von Hulk Hogan in der nächsten Woche

27.09.13, von "wrestling-infos.de"

– Kurt Angle wurde bekanntlich aus der Entzugsklinik, in die sich der TNA Star einweisen lies, nachdem er wegen wiederholtem „Fahrens unter Alkohol- und/oder Drogeneinfluß“ verhaftet wurde, entlassen, so dass sich nun die Frage stellte, wann er zu TNA zurückkehren werde. Die Antwort dazu gab es bei der gestrigen Ausgabe von Impact Wrestling. Dort wurde in einem Video bekannt gegeben, dass der ehemalige WWE Superstar am 20. Oktober bei TNAs größtem PPV des Jahres, Bound for Glory, seine Rückkehr feiern werde. Hier könnt ihr euch das Video anschauen:

– Dies war aber nicht das einzige Video, welches bei der gestrigen Show zu sehen war. In einem weiteren wurde angekündigt, dass die ehemalige Gutcheck Kandidatin Lei’D Tapa bald wieder bei Impact Wrestling zu sehen sein wird.

– Und bei einem dritten erwähnenswertem Video heißt es nur „Ethan Is Coming“. Wer damit gemeint ist, ist nicht bekannt. Wir werden es aber sicherlich mit der Zeit erfahren. Auf dem offiziellen Impact Wrestling Twitter Account gibt es übrigens auch einen Tweet diesbezüglich und zwar „#EthanIsComing“, was aber auch nicht mehr als das Video verrät.

SPOILER:

Wer nichts von der nächstwöchigen Impact Wrestling Ausgabe erfahren will, sollte nicht weiterlesen. Bei der gestrigen Show stellte Dixie Carter nämlich Hulk Hogan vor eine schwere Entscheidung, für die er genau eine Woche Zeit hat. Entweder er steht auf ihrer Seite oder nicht. Da die nächstwöchige Ausgabe wie üblich gestern nach der „Live“ Show aufgezeichnet wurde, ist die Entscheidung Hogans dazu schon bekannt. Die Wrestlinglegende entschied sich dazu, die Promotion zu verlassen und auch das Flehen von Dixie Carter konnte ihn nicht mehr von seiner Entscheidung abbringen. Ob Hogan damit wirklich die Promotion verlassen hat und dieses Segment sein letzter TNA Auftritt war, ist nicht bekannt. Fakt ist aber, dass Hogans Vertrag laut Berichten bis zu den nächsten Impact Wrestling Tapings in zwei Wochen schon ausgelaufen sein soll, so dass es gut möglich sein kann, dass das Kapitel Hogan/TNA nun beendet ist. Genaueres wird man aber erst mit der Zeit erfahren.

Quelle: wrestlenewz

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




5 Antworten auf „Ehemaliger WWE Star kehrt bei PPV zurück, ehemalige Gutcheck Kandidatin angekündigt, Ethan is Coming, SPOILER!!! zur Entscheidung von Hulk Hogan in der nächsten Woche“

CEA - Chief Executive A**hole sagt:

Hogan weg? – Da möchte ich fast schon trällern „so ein Tag so wunderschön wie heute….“
Aber schaun’mer mal, dann seh’n wir schon.

sogeking sagt:

wurde auch zeit, aber würde mich nicht zu früh freuen !

rhysk sagt:

Ehemaliger WWE Star kehrt bei PPV zurück?

Dämliche Überschrift – Bauernfängerei!

OmegaHunter sagt:

Er ist weg *-* Gott sei dank. Jetzt erstmal den Alten Ring zurückholen!

WrestlingFan sagt:

@rhysk

Es gibt aber auch Leute die regen sich über den größten Mist auf. Stimmt der Inhalt etwa nicht mit der News überein? Hat es dich so viel wertvolle Zeit gekostet die News anzuklicken das du jetzt sauer bist? Oder bist du nur ein Mark der darauf wartet dass Batista oder Goldberg endlich zu WWE zurückkehren, woraufhin du es nicht geschafft hast die ganze Überschrift zu lesen und deshalb nicht mitbekommen hast dass es eine TNA News ist?

Die sollen sich lieber mal ordentlich nach neuen Knockouts umsehen. Lei’D Tapa ist rundherum eine absolute Zumutung für den geneigten Wrestlingfan.
Außerdem gehe ich davon aus dass Hogans „Abgang“ nur ein Teaser für die Smart-Marks war. Jede Wette dass Hogan demnächst irgendwann „zurückkehrt“.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube