Kategorie | RoH News

ROH: Marshalls Vertrag ausgelaufen, Ciampa unter der Haube, Vorschau auf morgiges Event, ROH unschuldig bei verpatztem iPPV, Video-Promos + Ganzes Match

27.09.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ein Traum wird wahr! Nein, ganz so stark wollen wir mal nicht übertreiben. Dennoch werden sich einige Fans von ROH ein Schmunzeln nicht verkneifen können, denn QT Marshall steht nicht mehr unter festem Vertrag. Sein Kontrakt lief vor kurzem aus und man kam nun vorerst zu der Vereinbarung, dass er nun vorerst jeweils pro Auftritt bezahlt wird, bis man unter Umständen eine neue Vereinbarung getroffen hat. Marshall war unter seinem bürgerlichen Namen Mike Cuellari vor kurzem auch bei WWE NXT zu sehen und durfte sich dort von „The Artist“ Aiden English squashen lassen. Ein festes Engagement bei WWE ist aber unserem Wissen nach nicht im Gespräch.

 

Am Montag berichteten wir über die anstehende Hochzeit von Tommaso Ciampa. Und wie könnte es anders sein, auch der Sicilian Psychopath hat sich jemanden gesucht, der zumindest Erfahrungen im Wrestlingbusiness vorweisen kann. Er heiratete am vergangenen Wochenende die frühere WWE Tough Enough Teilnehmerin Jessie Ward. Zahlreiche Arbeitskollegen von ROH waren bei der Hochzeit anwesend, nach Michael Elgin (mit MsChif) ist Ciampa bereits der zweite ROH Wrestler, der in diesem Jahr den Bund der Ehe eingeht. Hier ein Bild des glücklichen Brautpaares:

 

Am morgigen Samstag findet in Hopkins, Minnesota das nächte Liveevent von ROH statt. Etwas unbemerkt bei dem ganzen Wirbel um Death Before Dishonor hat man hier eine wirklich nette Matchcard auf die Beine gestellt. Diese sieht wie folgend aus:

Ring of Honor Liveevent
Hopkins Eisenhower Community Center in Hopkins, Minnesota
28.09.2013

Jay Briscoe wird anwesend sein

ROH World Championship
Adam Cole (c) vs. Sieger des Honor Rumble

HONOR RUMBLE FOR AN ROH WORLD CHAMPIONSHIP SHOT

Non-Title Tag Team Match
reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) (c) vs. Monster Mafia (Josh Alexander & Ethan Page)

The Battle of Bostonians
„Die Hard“ Eddie Edwards vs. Michael Bennett w/ Maria Kanellis

Jimmy Jacob’s Trial Series Match #2
„Mr Wrestling“ Kevin Steen vs. Jimmy Jacobs

ROH World TV Championship
Triple Threat Match
Matt Taven (c) vs. Davey Richards vs. Roderick Strong

Tag Team Challenge Match
Jay Lethal & „Unbreakable“ Michael Elgin vs. Adrenaline RUSH (ACH & Tadarius Thomas)

Special Challenge Match
Mark Briscoe vs. Silas Young

 

Kommen wir aber noch einmal kurz auf die Probleme des vergangenen iPPVs am Freitag letzter Woche zurück. Denn wie bereits am Montag in den Notizen zum PPV angekündigt trifft ROH hier keine Schuld, man kann sich lediglich vorwerfen lassen, den Aussagen von Go Fight Live vertraut zu haben. Der iPPV-Anbieter hatte der Company einen reibungslosen Stream über die komplette Distanz versprochen, mittels neuartiger Technologie sollten Probleme beim Streaming der Vergangenheit angehören. Gfl.tv übernahm daher auch die komplette Produktion der Show, ROH konnte hierbei nur zusehen, wie man einmal mehr Blind ins Verderben rannte.

Innerhalb von ROH sollen im Übrigen nicht alle mit der Entscheidung pro GFL einverstanden gewesen sein, doch wer immer die Entscheidung am Ende getroffen hat, hat die restlichen Offiziellen überstimmt. Die Kommunikation untereinander scheint daher auch genauso beschränkt zu sein wie die Kommunikation mit den Fans, denn laut dem Wrestling Observer Newsletter wurden zahlreiche Leute von Ring of Honor erst nach der Show über die neuerlichen Übertragungsprobleme durch die negativen Reviews aus dem Internet aufmerksam.

Passend zu der Show gibt es auch noch einen Haufen an Videos, die in dieser Woche veröffentlicht wurden. Unter anderem mit einer grandiosen Ansprache von Outlaw Inc. (Eddie Kingston & Homicide), einer Ansage von Veda Scott, reDRagon und dem früheren World Champion Jay Briscoe. Dazu gibt es auch noch die neueste Ausgabe von Honor Roll. Außerdem gibt’s mal wieder ein Match in voller Länge zwischen Jimmy Jacobs und BJ Whitmer von „In Your Face“ aus dem Jahre 2006.

 

Quelle: rohwrestling.com, PWInsider, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert im Forum über die ganzen News!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube